[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 19:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 4
Standard: 30b sivka 10b5  nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen Problem: 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen



Hi,

ich nutze seit kurzem mal wieder den SIVKA Mod. Ich habe mir gedacht, bevor ich an den Einstellungen rumwurschtel, lasse ich ihn erst einmal mit den Standard Einstellungen laufen.

Aber bereits nach wenigen Minuten, habe ich bei den Nachrichten Meldungen dieser Art:

"Sorry, you have not understood P2P"

"Your Client has been banned because it seem to be a leecher Mod"

"You have been banned because your client is leeching"

usw. usw.

Welche Einstellungen sind denn dafür verantwortlich und verzeiht mir die dumme Frage, aber was genau zeichenet einen "leecher Mod" aus?

Ich möchte das gerne ändern,

Vielen Dank
schnuller63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 19:27   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Die Meldungen kannst du ignorieren da sie von schlecht programmierten Mods kommen. Thema ist hier schon öfters aufgetaucht, bei näherem Interesse benutz mal die Suchfunktion des Boards

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 20:16   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36
Standard: 30b sivka 10b5  nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen Details

könnte man net irgednwie ein AutoReply für diese Meldungen einstellen?
möchte denen gerne sagen was ich von ihnen halte

__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 12:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23
Standard: 30b sivka 10b5  nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen Lösung: 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen

Zitat:
Zitat von xtremchopper
Die Meldungen kannst du ignorieren da sie von schlecht programmierten Mods kommen. Thema ist hier schon öfters aufgetaucht, bei näherem Interesse benutz mal die Suchfunktion des Boards
na k schlecht programmierten mods kommen? lol

sry aber ich habe die Nacherichtien noch nicht bekommen das einzige war vielleicht sry u dont understand ... p2p

die kannst du ignorieren oder du gehst auf

einstellungen-->Sicherheit---> dann Nachrichten nur von Freunden akzeptieren
n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 21:01   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: 30b sivka 10b5  nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen [gelöst]

Was nun wieder Blödsinn ist. Ab und an kommt ja auch noch was sinnvolles. Aber an der selben Stelle kann man eintrgen welche Nachrichten man ignorieren will. Da kann man das eintragen. Folgendes könnte da dann stehen:
Zitat:
not understood P2P|to be a leecher Mod|client is leeching|kazaa|mison|infinite Quere
Damit wäre dann der gröbste Schwachsinn weg.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:39   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich habe mal ne zeitlang von den emuleplus-mods die meldung bekommen, scheinbar war da mal was im argen, hat sich jetzt aber gebessert
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 22:36   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 1

"Sorry, you have not understood P2P" - bedeutet du hast nach dem wechsel auf den Mod keine daten freigegeben des wegen dieser txt!!! war bei mir auch so der sivka mod übernimmt anscheinend nicht alle einstellungen von anderen vorherigen mod´s die man so ausprobiert!
zu den anderen keine ahnung hatte nie son txt in meinen nachrichten! :lol:
spritzwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen


  1. Sehr viele Ipfilter einträge nach kurzer Zeit
    eMule Allgemein - 29. October 2007 (1)
  2. Sehr viele Ipfilter einträge anch kurzer Zeit
    Mülltonne - 29. October 2007 (0)
  3. PC bleibt nach einiger Zeit stehen
    eMule Allgemein - 11. March 2007 (10)
  4. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  5. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  6. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 22. December 2003 (12)
  7. Low-Id Clients bekommen nach kurzer Wartezeit UL
    eMule MOD - Development - 16. December 2003 (6)
  8. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)
  9. sivka 10b5 bug oder hack?
    Sivka-MOD - 19. November 2003 (3)
  10. Clientfile von anderen Users?
    eMule MODs - Allgemein - 28. September 2003 (4)
  11. Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)
  12. Kein Upload nach einiger Zeit
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK