[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2006, 14:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 1
Standard: Keine lowID, Ports frei, firewall frei, geht trotzdem nich Problem: Keine lowID, Ports frei, firewall frei, geht trotzdem nich



Also, ich hab die ports am router frei, hab die firewall vom router für die ports geöffnrt, hab meine mcaffee firewall deaktiviert, genauso windows, kann mich zum server verbinden, bekomm keine lowid meldung und es geht trotzdem nich, sprich kein download started und mein tcp test is au nich erfolgreich. bevor jetzt wieder n chef meinen thread schließt weil die frage schon tausendmal beantwortet wurde soll er mir den link schicken. ich hab zyxel prestige 660, provider is arcor und ich hab keine ahung warum der ******* nimmer geht. jemand ne idee?
schneidbrenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 15:20   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
bevor jetzt wieder n chef meinen thread schließt weil die frage schon tausendmal beantwortet wurde soll er mir den link schicken
Wieder? Dies ist dein erster Beitrag...

Und hier ist der Link. Tada!

Spaß beiseite, mit so wenigen Angaben über deine eMule-Einstellungen können wir nur raten. Such mal im Router-SubForum nach Zyxel und Arcor, du wirst jede Menge Tips finden. Eine HighID hast du anscheinend, auch wenn du das nicht explizit sagst, der Anfang ist also gemacht.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine lowID, Ports frei, firewall frei, geht trotzdem nich


  1. wie ports frei bekommen bei der easybox
    DSL Router - 29. November 2008 (1)
  2. wie gebe ich ports bei o2-dsl frei?
    DSL Router - 3. January 2008 (3)
  3. Ports bei xtreme mod 6.1 nicht frei
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  4. Ports im Xtreme 6.0 nicht frei
    Xtreme MOD - 3. September 2007 (17)
  5. netgear rp614v3 Gibt keine ports frei!
    Mülltonne - 4. April 2007 (2)
  6. Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen
    DSL Router - 20. November 2006 (3)
  7. Bekomme Ports nicht frei
    Mülltonne - 13. November 2006 (1)
  8. welche ports sind frei?
    Mülltonne - 3. October 2006 (3)
  9. Bekomme meine TCP nich frei
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  10. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  11. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  12. Ports nicht frei mit Fritz ISDN und 2 Firewalls
    DSL Router - 25. November 2004 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK