[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2007, 17:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 1
Standard: Ports bei xtreme mod 6.1 nicht frei Problem: Ports bei xtreme mod 6.1 nicht frei



hi ich habe mir xtreme-mod 6.1 runtergeladen aber wenn ich ports test mache sagt er mir der tcp test ist fehlgeschlagen und udp wird übersprungen so am router sind die ports aber frei und in der xp firewall aber auch selbst wenn ich antivir deaktiviere kommt immer das gleiche problem was mach ich falsch will endlich ihr wisst schon was machen ps. das problem besteht erst seit xp neuinstallation

Geändert von TotalerNoob (24. October 2007 um 17:39 Uhr)
TotalerNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2007, 18:29   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Der Antivir hat schon mal nichts mit den Ports zu tun, ausser du hast die Security-Suite, mit eingebauter Firewall...

Auf den Porttest ist kein 100% Verlass, daher schaue doch im Mule, ob du High-ID und Offenes Kad bekommst....

Vielleicht hast du nach Neuinstallation von XP einfach eine andere Ip-adresse (die du aber manuell vergeben musst!)...

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports bei xtreme mod 6.1 nicht frei


  1. wie ports frei bekommen bei der easybox
    DSL Router - 29. November 2008 (1)
  2. wie gebe ich ports bei o2-dsl frei?
    DSL Router - 3. January 2008 (3)
  3. Ports im Xtreme 6.0 nicht frei
    Xtreme MOD - 3. September 2007 (17)
  4. netgear rp614v3 Gibt keine ports frei!
    Mülltonne - 4. April 2007 (2)
  5. Ports bei Xtreme MOD 5.3.1
    Xtreme MOD - 11. December 2006 (3)
  6. Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen
    DSL Router - 20. November 2006 (3)
  7. Bekomme Ports nicht frei
    Mülltonne - 13. November 2006 (1)
  8. welche ports sind frei?
    Mülltonne - 3. October 2006 (3)
  9. Keine lowID, Ports frei, firewall frei, geht trotzdem nich
    Mülltonne - 18. May 2006 (1)
  10. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  11. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  12. Ports nicht frei mit Fritz ISDN und 2 Firewalls
    DSL Router - 25. November 2004 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK