[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2006, 16:03   #1
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Idee: Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn Problem: Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn



Zitat:
Zitat von heise-online
Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn

Bürgerrechtsgruppen rufen zu einer Protestkundgebung gegen die drohende "Totalüberwachung" durch den Großen Bruder und seine kleinen Geschwister in der Wirtschaft. "Der Überwachungswahn greift um sich", heißt es auf der Homepage der Demonstration, die am 17. Juni in Berlin stattfinden soll. "Staat und Unternehmen registrieren, überwachen und kontrollieren uns immer vollständiger. Egal, was wir tun, mit wem wir sprechen oder telefonieren, wohin wir uns bewegen, mit wem wir befreundet sind, wofür wir uns interessieren, in welchen Gruppen wir engagiert sind" – "Big Brother" und seine "Little Brothers" würden es immer genauer wissen.
...auf actio erfolgt im regelfall reactio...

...klingt interssant, und ich bin recht zuversichtlich, dass es nicht ungehört bleibt...
...ich, für meinen teil versuche auf jeden fall teilzunehmen,...
...vielleicht habt ihr ja auch interesse...

...den ganzen artikel gibt es hier...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 18:27   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh kann aber auch nach hinten losgehen sowas.... noch mehr kontrolle weil die demo net ganz so friedlich wird zb... noch zwei jahre und ich bin weg (switzerland i kim bald )

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 22:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1
Standard: Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn Details

Ist das nict ein geiles Gefühl zu wissen, dass auf uns gut aufgepasst wird?

Cario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn


  1. Ist es illegal bei rapidshare zu downloaden und gibt es Gerichtsurteile gegen Downloader
    Filesharing - 9. February 2010 (2)
  2. Vorratsdatenspeicherung: „Sauger“ haben freie Bahn
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. March 2008 (7)
  3. Sollten Provider in Deutschland stärker gegen P2P-Netzwerke vorgehen und sie sperren?
    Filesharing - 10. March 2008 (2)
  4. Bundesregierung segnet Vorratsdatenspeicherung ab
    Allgemeines OffTopic - 21. April 2007 (3)
  5. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  6. LG Dual Layer gegen Lightscribe
    Hard- und Software Allgemein - 6. December 2005 (3)
  7. Suche Mod gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2005 (6)
  8. Gegen emule-client1.x und Co
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2004 (20)
  9. Filmindustrie gegen Raubkopien!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. December 2003 (16)
  10. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  11. Schlag gegen Raubkopierer
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. June 2003 (7)
  12. Klage gegen indizierungen!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK