[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2005, 18:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 2
Standard: LG Dual Layer gegen Lightscribe Problem: LG Dual Layer gegen Lightscribe



Hallo
Ich habe vor mir einen neuen DVD Brenner zu holen. wichtig dabei ist mir, das er die aktuellen Kopierschutz-Mechanismen brennen kann (safedisk 2/3 usw)
Zur auswahl stehen 2LG und zwar
4166B (mit Light Scribe)
4167 (normaler Dual-Layer)

währe echt super, wenn ihr mir helfen könnt.
gruß Patrick
neop13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2005, 22:58   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo!

Also erstmal vorneweg:
Kopierschutz umgehen ist verboten! Weder bei DVDs, Spielen, noch bei Software jeglicher Art ist es erlaubt.

Nun zu deiner Auswahl:

Brennen tun beide genausogut, LightScribe ist einfach nur dazu da, ein Label auf die DVD / CD zu brennen.

Ich würde mir wenn ich schon auf einen neuen Brenner umsteige, den Brenner mit LightScribe holen. (Jetzt nicht weil er besser ist, sondern weil ich zuhause professionel Videocd /DVDs erstelle und so n richtig schön gemachtes Label direkt auf die CD zu brennen sieht einfach klasse aus. Somit haben die Urlaubsvideos / Rennvideos von den von mir gefilmten Skirennen n professionelles Aussehen.)

Vom Brennen her sind beide gut, wenn du für LightScribe keine Verwendung hast (teures Hobby) nimm den anderen.

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2005, 23:19   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LG Dual Layer gegen Lightscribe LG Dual Layer gegen Lightscribe Details

also mit meinem LG-Brenner mach ich gerade gute Erfahrung. Hohe Verträglichkeit mit Rohlingen, schnell und zuverlässig.
Vor einem halben Jahr hatte ich mir auch die Frage gestellt Lightsript oder LG-Allesschlucker. Hatte mich für den LG entschieden... inzwischen dürften die Lightscripbrenner aber aufgeholt haben, weswegen Du Dir am besten etliche Testberichte reinziehen solltest. Gleicht man diese in der Summe ab, fährt man meien Erfahrung nach eigentlich immer gut.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2005, 21:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 2
Standard: LG Dual Layer gegen Lightscribe Lösung: LG Dual Layer gegen Lightscribe

Das mit dem Kopierschutz ist mir schon klar, aber das fängt ja alles schon damit an, das keiner meiner Alten Cd Player aktuelle Audio CD's spielt. Und endet damit, das man sicherungskopien machen will.

Aber das ist ja auch nicht der Hintergrund meiner Frage gewesen. Denn Brenner die die Aktuellen Schutzmechanismen knacken können (z.B.Safedis 2/3) können Bitmuster (EFM) schreiben.
Damit wird sich keiner beschäfftigen.

Fazit: Wenn ich schreibe suche Brenner der EFM usw Schreiben kann, bekomme ich weniger antworten.

Und ich glaube auch nicht das man das mit dem verbot ständig neu erwähnen muß. Müsste jeder wissen.

P.S.: Falls das bißchen böse rüberkommt, enschuldige ist nicht so gemeint
gruß PAtrick
neop13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LG Dual Layer gegen Lightscribe


  1. Speicherplatz vorbelegen (gegen Fragmentierung)
    Xtreme MOD - 28. March 2006 (13)
  2. eMule Abstürze nach Einbau einer MSI Dual Net Card 54mb
    Hard- und Software Allgemein - 11. February 2006 (7)
  3. Suche Mod gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2005 (6)
  4. Gegen emule-client1.x und Co
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2004 (20)
  5. Filmindustrie gegen Raubkopien!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. December 2003 (16)
  6. Gegen Board-Rules verstossen?
    Mülltonne - 13. November 2003 (3)
  7. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  8. KaZaA klagt gegen Google
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (2)
  9. Schlag gegen Raubkopierer
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. June 2003 (7)
  10. Klage gegen indizierungen!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. March 2003 (10)
  11. Dual System User.....!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK