[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2006, 19:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 15
Standard: Die ultimative IP-Filterliste Problem: Die ultimative IP-Filterliste



Hallöle,

hat jemand einen Link oder eine Seite, auf der man einen vernünftigen/perfekten IP-Filter (eine IP-Filterliste erhält).
man bekommt da mal eine mit 3 Mb, hier mal eine mit 1,89 Mb - aber trotz mergen etc. habe ich noch immer einen ganzen ***** voller beschädigter Dateien (entweder werden sie gar nicht fertig oder beim entpacken: Nöööp - Pech gehabt).
Nutze die Version 0.47a und würde diese auch gerne behalten.
Hat da jemand einen schlauen Tip für mich?
destroyer-666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 20:45   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Eine defekte Datei (die komplett runtergeladen wurde) wird nicht durch defekte Chunks hervorgerufen! eMule erkennt defekte Chunks immer bevor ein Download fertig wird und lädt die Chunks dann neu. Es spuckt also nur Dateien aus, die in Ordnung sind oder eben gar keine. Entweder stimmt was mit deiner Festplatte/CPU/Ram nicht, oder du hast einfach nur Pech gehabt viele unbrauchbare Dateien auf einmal gesaugt zu haben.

Das mit den unzähligen defekten Chunks die man saugt muss nicht an einem schlechten IP-Filter liegen. Der Filter blockt vielleicht die Leute, die defekte Chunks absichtlich unters Volk mischen, aber es gibt ja auch noch die Benutzer, die keinen IP-Filter haben und die kaputten Chunks unwissentlich weiterverteilen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 10:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 15
Standard: Die ultimative IP-Filterliste Die ultimative IP-Filterliste Details

Es ist aber so, dass ich wegen dieses Fehlers schonmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben habe - mit einer anderen IP-Filterliste ging es dann aber fast ein halbes jahr gut. leider habe ich diese bzw. diesen Link nicht mehr. Und seitdem geht der Mist wieder los. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand seine IP-Filterliste als rar. oder zip. schicken könnte. Ich hoffe, man darf Mailadressen posten: destroyer-666@gmx.de

Danke

P.S.: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit diesem Phänomen so allein dastehe (bin auch schon seit über 2 Jahren eseltechnisch unterwegs und hatte nie nenneswerte Probleme - von Kleinigkeiten wie LowID-Router etc. mal abgesehen).

destroyer-666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 12:59   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Die ultimative IP-Filterliste Lösung: Die ultimative IP-Filterliste

du findest doch auf http://www.emule-mods.de/ immer ip-filter... meiner ist von dort und funzt einwandfrei
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die ultimative IP-Filterliste


  1. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  2. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. Nach Emulestart bricht die die Internetleitung ein.
    eMule Allgemein - 26. September 2006 (11)
  5. Im Xtreme fehlt die Option im Kontextmenü direkt die Limits zu ändern
    Xtreme MOD - 8. June 2006 (13)
  6. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  7. Unrarit! "Das ultimative Entpackertool"
    eMule - Tools - 14. August 2004 (4)
  8. Endlich: Ultimative Top-Speed Tricks für den Esel V 30a
    Mülltonne - 2. September 2003 (6)
  9. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  10. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  11. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK