[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2006, 23:33   #556
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Zitat:
..."alter schalter" ist ein (ostdeutscher) ausdruck der erstaunens...
Ah, so wie "alter Verwalter" oder "Holla, die Waldfee" ... verstehe !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 23:38   #557
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...genau so siehts aus...

...btw:...23:37...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 23:53   #558
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

... biste startklar ?

greetz eilperius

p.s.: wie? 23:53 Uhr laut Boarduhr ?! Och Mann ...

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 23:55   #559
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...aber sicher doch...
...23:54...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 00:01   #560
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ach gottchen ...
... ich bin schon ganz aufgeregt. Schnell noch ne "Geburtstags-Zigarette" drehen ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 00:10   #561
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hab schon fertig...
...und es war guuuuuuuuuuuut...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 00:13   #562
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja herr gott no eins, seid's denn b'scheuert¿¡¿¡ glaub ja echt mein schwein pfeift, so schamloses gespamme und ich nicht mitten drin!!! Shame on me.

Bin raus,
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 00:19   #563
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...och nee, Stulle...
...bist natürlich herzlich willkommen beim "spammen"... *lol*

...du als "initiator" hast natürlich ne sonderstellung...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 03:03   #564
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... I like Spam

Zitat:
Zitat von Stulle
Korintenkacker du... grauenvoll solche Menschen.
Ich formulier neu: Bitte drückt eure Daumen für mich innerhalb der von jetzt folgenden 7 Monate und einer Woche.
Zufrieden¿
MFG Hörbuch Stulle
PS: Ich mag Hörbücher!
@ Stulle: Glücklicherweise nehme ich nicht alles wörtlich, bestenfalls auf die Schippe. Und, ja ich bin sehr zufrieden, meine Freundin hat dafür gesorgt.
Zitat:
Zitat von eilperius
Yupp, unter anderem.
Haben mich (Panteon Rococo) auf dem Fusion-Festival master geflasht !
Hast du sie schon mal gesehen ? .....
Nein, bisher noch nicht, nur etwa 10 Minuten Video das ein Kumpel auf 'nem Festival gemacht hat. Hatte auch mal zwei Alben von denen, haben sich leider dazu entschlossen mit einer HD zusammen in die ewigen Jagdgründe einzugehen.
Zitat:
Zitat von eilperius
Bei mir sind es jetzt noch 4 Tage. Und ich brenne drauf endlich wieder ein Zuhause zu haben ! Kann ich net oft genug erwähnen.
Und dann bin ich auch wieder eigenmächtig online und erwarte dein Lied auf meinem Rechner, lieber Stulle !
Bock auf Schock !
greetz eilperius
@ eilperius: Kann ich verstehen*, aber brenn's nicht gleich wieder ab. Von wegen eigenmächtig, hast du zur Zeit irgendwelche Auflagen für die Nutzung des Web?
* Ich wohn ja nun letztendlich in dem Haus meines Vaters, nicht cool aber'n Dach über'm Kopf.
@ Stulle: Wie wär's dein Lied mal bei irgendeinem Filehoster unterzubringen und die DL-Adresse per PM uns Interessierten zukommen zu lassen?
Zitat:
Zitat von Sorrow
...ouch...!
...wie war das denn jetzt gemeint...
...werd ich etwa senil und renne "oh oh" - singend herum...?
Sorrow ....
@ Sorrow: Ich hoffe ja wohl nicht, auch wenn der ein oder andere Senile seiner Umwelt durchaus Freude bereiten kann (Denk mal an 'The little Arshole').
Zitat:
Zitat von eilperius
Mit dir, lieber Sorrow, wollt ich schon immer mal die Nacht zum Tage machen !
Ich hol mir schon mal nen Pilz, äh, Pils ...
Aber dann solltest du mir schon ne leckere Geschichte servieren,
um mich wach zu halten.
Und wehe du verdrückst dich vorher !
greetz eilperius
p.s.: Uhrenvergleich ... 23:07 Uhr
@ eilperius und Sorrow: Von wegen Nacht zum Tag: Man nehme einen unzerstörbaren Zahnstocher enormer Größe, steche ihn durch die Erde, so grob von Deutschland in Richtung Australien / Neuseeland, und steche ihn wenn hier noch Tag ist durch bis in die Sonne, forthin wird jede Nacht ein Tag sein.
@ eilperius: Ich liebe Pilze, nur vertragen tu' ich sie nimmer so recht, du allerdings scheinst deinen heutigen schon verputzt zu haben, wie könntest du sonst annehmen Sorrow würde sich selbst verdücken. Rülps! <G>
Zitat:
Zitat von eilperius
...... Und wieso haste ne Atomuhr bei dir rumstehen ?
Ist doch voll jefährlisch, oder ?! ........
Immer noch besser als Tchernobyl das strahlt voll rum, dabei fände ich es viel besser es käme Rum in einem vollen Strahl heraus.
Zitat:
Zitat von Sorrow
...... ...und es war guuuuuuuuuuuut... .... Sorrow
Sagte der Bär.
Zitat:
Zitat von Stulle
ja herr gott no eins, seid's denn b'scheuert¿¡¿¡ glaub ja echt mein schwein pfeift, so schamloses gespamme und ich nicht mitten drin!!! Shame on me.
Bin raus,
Stulle
@ Stulle: Sei froh das es pfeifft, wüsste es woher der Begriff Spam stammt würde es vermutlich dem Selbsterhaltungstrieb folgend quiekend und schreiend das Weite suchen.

Mit freundlichem Grinsen
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 07:08   #565
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


löl, verstehe...! mein schwein is übrigens ne Sau heißt übrigens Jaqueline, so wie man schreibt: Schakkeliene. es kann auch steppen, aber leider nur im Sommer.

Dann macht doch mal ne Liste fertig wer das lied haben will, dann schick ich euch den link. gehostet is es ja schon auf meinem webspace. (thx admins!) meine lehrerin hat es übrigens am montag nich gehört, da ich mich spontan entschlossen hatte keine lust zu haben auf schule. so kann es gehen!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 08:25   #566
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

@ Pan Tau - wie fantasielos ... dein Text hätte mindestens für ein trippelpost gereicht
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 13:53   #567
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso, es gibt doch eine ideologische quotebegrenzung die sagt, maximal ein zitat pro beitrag. somit hätte der text mindestens genau so viele posts wie quotes verlangt. ich bitte dies im auge zu behalten von nun an.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 14:12   #568
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle
es gibt doch eine ideologische quotebegrenzung die sagt, maximal ein zitat pro beitrag.
...wie...?!
...werden wir jetzt päpstlicher als der papst...?!

Zitat:
Zitat von Stulle
ich bitte dies im auge zu behalten von nun an.
...hab ich...
...genutzt hats allerdings recht wenig, wie man sieht...
...verdammte axt aber auch...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 15:09   #569
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Sorrow
...werden wir jetzt päpstlicher als der papst...?!
Dazu müßte sich Stulle aber zum Islam bekehren und türkisch lernen.

... wie würde dann wohl sein Stulle-Mod aussehen ...

Hähä ... Quotenregel eingehalten
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (29. November 2006 um 15:11 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 15:56   #570
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


er würde sehr undurchsichtig sein, denn es gibt ihn nicht, du schlaumeier! StulleMule, doofi. heinz du. grummel grrrrrrr!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK