[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2006, 23:32   #571
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Zitat:
Pan Tau:
Hatte auch mal zwei Alben von denen, haben sich leider dazu entschlossen mit einer HD zusammen in die ewigen Jagdgründe einzugehen

Master schade, das ist ! Sind ne richtig geile Kombo ...

Zitat:
Pan Tau:
Von wegen eigenmächtig, hast du zur Zeit irgendwelche Auflagen für die Nutzung des Web?

Auflagen ?! Nicht direkt. Geh halt net über meinen Rechner ins Netz. Somit auch nix Esel grad und dergleichen. Nix chatten und schicken ...

Zitat:
Pan Tau:
Von wegen Nacht zum Tag: Man nehme einen unzerstörbaren Zahnstocher enormer Größe, steche ihn durch die Erde, so grob von Deutschland in Richtung Australien / Neuseeland, und steche ihn wenn hier noch Tag ist durch bis in die Sonne, forthin wird jede Nacht ein Tag sein

Angesichts dessen, glaub ich folgendes net so richtig ... oder lieber doch ?!
Zitat:
Pan Tau:
Ich liebe Pilze, nur vertragen tu' ich sie nimmer so recht


Zitat:
Stulle:
Dann macht doch mal ne Liste fertig wer das lied haben will, dann schick ich euch den link

Schick ihn mal bitte per Mail, kann sich (solange ich noch hier bin) auch mein alter Herr dran erfreuen ...

Zitat:
Stulle:
...maximal ein zitat pro beitrag

Laut Pippi Langstrumpf passt das hier dann ja mit dem Post ...
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!



greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 23:39   #572
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kriegst ne PM mit link.

wußtest du eigentlich, dass pipi langstrumpf mathe LK hatte¿ die kann dir auch beweisen, dass eins und eins drei ergibt. total einfach!
Code:
I + I = IO
1 + 1 = 3


Tischtennistheorie is für n sitzbereich des menschlichen körpers. judo is um einiges spannender, ich schwör!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 23:57   #573
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Stulle:
wußtest du eigentlich, dass pipi langstrumpf mathe LK hatte
Das, lieber Stulle halte ich für eine absolute Fehlinformation !

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 04:48   #574
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von seppl12
@ Pan Tau - wie fantasielos ... dein Text hätte mindestens für ein trippelpost gereicht
Und ich bekomme dann von unserem guten Pfadfinder mitgeteilt keine Doppelpost's zu machen, zudem wird er sie dann vermutlich zusammenfassen.
@ eilperius: Du kannst es ruhig glauben, ich liebe sie nur vertrage ich sie leider nicht mehr, das Kreislaufsystem macht leider nicht mehr alles mit.
Mir ist grad' auch noch ein logischer Fehler in der Zahnstochergeschichte aufgefallen ->> es muss natürlich von Australien / Neuseeland in Richtung Deutschland durchgepiekst werden und dann weiter in die Sonne sonst wär's hier ewig duster.
Du kannst Stulle bezüglich Pipi Langstrumpf vertrauen ->> Mathe Lustigkeits Kurs.

Pan Tau

p.s.: Muss jetzt erstmal die rules durchlesen ob sich seit meiner Anmeldung etwas mit der "Quotenregelung" geändert hat.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 08:01   #575
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Falsch, es ist der Kurs für "Lahme Krüppel". Darum stimmen die Ergebnisse auch nicht immer ganz. Aber sie hat viele Freunde gefunden und wird jeden morgen von einem kleinen Bus mit einem orangen Schild abgeholt. Das findet Pipi total super.

Die Quoteregelung habe ich gerade selbstständig für diesen Thread geändert und du weißt ja, wer mir nich gehorcht kriegt es mit dem Stullemon zu tun. Falls du nicht weißt was das Stullemon ist, es ist simpel. Es ist eine Mischung aus Pokemon und Digimon. Mit hilfe des A-Detectors (von Aufstrich-Detector) kann es zu Marmeladenmon digitieren. Ihm stehen normalerweise Attacken wie die Krümelbombe und der Brotkantenschlag zur verfügung. Nach der Digitation kann es Marmeladenkleberei, Marmeladenfleckenzwerge und "Fall nach Murphys Law". Ihr seht, mit mir legt man sich lieber nicht an. UH AH!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 14:52   #576
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
..... und du weißt ja, wer mir nich gehorcht kriegt es mit dem Stullemon zu tun. Falls du nicht weißt was das Stullemon ist, es ist simpel. Es ist eine Mischung aus Pokemon und Digimon. Mit hilfe des A-Detectors (von Aufstrich-Detector) kann es zu Marmeladenmon digitieren. Ihm stehen normalerweise Attacken wie die Krümelbombe und der Brotkantenschlag zur verfügung. Nach der Digitation kann es Marmeladenkleberei, Marmeladenfleckenzwerge und "Fall nach Murphys Law". Ihr seht, mit mir legt man sich lieber nicht an. UH AH!
MFG Stulle
Grübel, erst versucht du's mit Hulk:
Zitat:
Zitat von Stulle
Hast du mich gerad Brotrinde genannt¿ UAHHHHHHHHHH HULK IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE! *grün werd und auf der brust trommel*
Meine Antwort war:
Zitat:
Glaubst du eigentlich dass Hulk Eindruck bei mir machen würde?
Schau mal hier.
Nu' kommste mit 'nem Stullemon, deinen eigenen Fähigkeiten, wie z.B. beim Judo, scheinst du nicht allzuviel zu trauen. Die Fähigkeiten eines Pan Tau scheinen dir auch nicht bekannt zu sein.

greetz
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 15:12   #577
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Die Fähigkeiten eines Pan Tau scheinen dir auch nicht bekannt zu sein.
...der konnte sich doch meines wissens nur "mächtig klein"-zaubern, nachdem er sich komisch-tippelnder weise mit seinen händen auf der melone betätigt hatte...
...was das wohl gegen einen hulk ausrichten soll...?!

*grübel*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 21:33   #578
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Stullemon gab es schon vor Hulk. Hulk benutze ich übrigens ständig in letzter Zeit. Er ist einach so stark, so männlich, so unglaublich!

Mein Bruder kann auch zaubern. Neulich kam er in mein Zimmer und als er raus kam stank es nach tot. Ziemlich eklig. Aber er hat halt die Luft stinkend gezaubert.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 06:21   #579
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Multiple Persönlichkeit

Zitat:
Zitat von Sorrow
...der konnte sich doch meines wissens nur "mächtig klein"-zaubern, nachdem er sich komisch-tippelnder weise mit seinen händen auf der melone betätigt hatte...
...was das wohl gegen einen hulk ausrichten soll...?!
*grübel*
Sorrow
Ich kriech ihm in die Hose und kick ihn in die Kleinteile! Verstecken kann ich mich auch besser, ist gut für Überraschungsangriffe, dazu kommt noch das ich in gross immer noch an die 200 Kilo wiege und bei meinen knapp 2 Metern inklusive der Kampfsporterfahrung nicht so fix vor 'nem grünen Männlein davon laufe. Sollten dann wider erwarten doch noch Probleme auftauchen zieh ich den Gucky* aus dem Hut, der kann Telekinese, Teleportation und Telepathie! Da hat sich's dann ausgeHulkt.

*: Unter dem Pseudonym hätt' ich mich damals gern' angemeldet nur war der Name schon vergeben.

Pan Tau

p.s.: Icho Tolot, wäre auch noch 'ne Option.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 07:01   #580
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wo du sagst Psychokinese, Telekines und so weiter. Ich hatte mal ein Freud. Es konnte Psychoanalyse und Psychotherapie. Diese Attacke war nichts anderes, als dass das Freud den Gegner solange zum reden über sich gebracht hat, bis er alle Informationen hatte, die er brauchen konnte, und der Gegner nimmer angreifen wollte. Eine starke Waffe gegen jeden Gegner.

So, ich geh Physik Klausur (LK!!!) schreiben.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 09:42   #581
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mmmh...!
...physik LK...

...das mochte ich damals...
...über welches themengebiet ging denn deine klausur...?


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 13:41   #582
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Fotoeffekt, Photonen und Comptoneffekt. Ich hoffe es wird dieses Mal eine 2... aber ich weiß schon von mindestens zwei sachen die ich fehlerhaft gelöst habe... naja, was soll's.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 21:10   #583
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hier stinkt's nach alte Füße! *pfui*

Was bei euch so passiert die Woche¿ Bei mir war alles eher normal. Bin schon total in Ferienlaune, aber leider sind es doch noch ein paar Tage.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 21:38   #584
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...die woche war öde...

...ausser einer "trabenden schieterei", hat mich sozusagen nichts wirklich bewegt...
...und ferienlaune gibts leider erst ab dem 22. ...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 23:00   #585
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


tja, bei mir ist schon ferienlaune, denn heute haben die lehrer (in ganz italien) gestreikt,
morgen ist festtag, samstag (wo wir normal schule haben) wird überbrückt.....und so habe ich bis montag schulfrei! *fg*

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK