[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2006, 02:51   #706
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Bin im Urlaub. Wünsche euch ne schöne Woche! Bis dann. Frohe Weihnachten!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 05:45   #707
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Stulle: Schönen Urlaub und erhol dich gut! Dir natürlich auch frohe Weihnachten!

Den Kollegen gab's leider nicht mit Palme, sorry.
Von wegen der Sprüche, es ist halt so dass ich gerne Spiele, dabei (also beim Spielen) halte ich Worte, Sprüche und die Sprache an sich für das geilste Spielzeug der Welt. Spielen macht einfach Spaß.
Ich bin der Meinung, dass Menschen, solange sie miteinander sprechen und nicht aneinander vorbei, hauen sie sich auch nicht die Köpfe ein. Um das einhauen von Köpfen zu vermeiden darf dann durchaus auch mal mit scharfer Zunge geredet werden, besser mit Worten seziert als mit Messern.
Da könnte man Beispielsweise den aus dem anglo-amerikanischen Englisch stammenden Begriff der 'offensive Speech' mal wörtlich als 'Offensive Sprache' oder auch 'Angriffssprache' übersetzen und nutzen, und nicht Sinngemäß als Warnung vor anzüglicher, ungehobelter, ***istischer oder anderer möglicherweise anstößiger, brüskierender Ausdrücke. Ein Spruch wie 'Bloß keinen Streit vermeiden' wäre so ein Beispiel, klingt erstmal aggressiv ist aber genauer betrachtet sehr Klug, denn wenn man immer nur seine Wut unterdrückt und sammelt (und ich meine jetzt nicht unseren Sammler Sorrow ) kommt es nahezu immer zu großen Wutausbrüchen die meist einen gewaltigen Schaden verursachen bzw. nach sich ziehen, kaputte Freundschaften, Scheidungen selbst Kriege gab es schon deswegen.
Zitat:
Zitat von eilperius
Hähä ... ein wenig Schmerz hat noch nie geschadet.
Doch geh ich mich jetzt von einer anderen "Ganzkörperprellung" ausruhen und werde sanftmütig in den Schlaf sinken ...
... Ätsch !
Hm, bei diesem Gedanken an ein solches Kunstwerk, werde ich wieder ganz fickrig ...
greetz eilperius
<G> Von wegen fickrig werden, schon mal was von Fickhilfe gehört? Hab' ich grad bei der Fortführung meines Ziellosen surfens entdeckt:
Umschreibung 1
Umschreibung 2
Umschreibung 3
Umschreibung 4
Das hier habe ich da auch noch entdeckt: E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! Gut, für jemand der sich über Spam aufregt aber nicht seinen Humor dabei verliert, so wie dieser arme Smilie. >>>


MfG
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 08:12   #708
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Stulle
Bin im Urlaub. Wünsche euch ne schöne Woche! Bis dann. Frohe Weihnachten!
Auch von mir einen schönen Urlaub ! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch mal wieder dies Land verlassen kann.
Erhol dich gut ...

greetz eilperius


p.s.: Dir, Pan Tau, stimme ich gern zu bezüglich der verbalen Auseinandersetzung. Schließlich geht es um Kommunikation zwischen Menschen.

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 08:27   #709
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...schreib uns mal ne postkarte Stulle...
...sonsterwegen nen wunderschönen weihnachtsurlaub...


...@Pan Tau:...
...die sprache als spitze waffe eines scharfen verstandes, ein schöner gedanke...
...wenn ich allerdings an meine bekanntschaften niederer geistiger kapazität denke, welche eher die non-verbale kommmunikation (vor allem nach diversem saufgelage) praktizieren, so hat mir dort selten eine "schnelle zunge" geholfen (eher ein "flinker fuss" )...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 04:24   #710
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Sorrow
......@Pan Tau:...
...die sprache als spitze waffe eines scharfen verstandes, ein schöner gedanke...
...wenn ich allerdings an meine bekanntschaften niederer geistiger kapazität denke, welche eher die non-verbale kommmunikation (vor allem nach diversem saufgelage) praktizieren, so hat mir dort selten eine "schnelle zunge" geholfen (eher ein "flinker fuss" )...
Sorrow
Na so was Sorrow, solltest du etwa vergessen haben, mein Bild immer bei dir zu haben? Oder wie wäre es die Streitschlichter schlechthin einzuschalten? Gut, hin und wieder dauert es ein bisserl bis sie eintreffen. <BG>

Glücklicherweise haben selbst die dümmsten Saufbolde noch einen Selbsterhaltungstrieb der ihnen sagt dass eine Auseinandersetzung mit Menschen meiner Grösse und Masse für gewöhnlich der eigenen Gesundheit mehr schadet als sie dem Ego nützt.
Von wegen "flinker fuss", Muay Thai oder Kick-Boxer?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 05:06   #711
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Sorrow
...mal abgesehen von guten sprüchen...
...ich hab ein neues lieblingswort für mich gefunden : "kernel-panic"...
...aber was solls...
...ich werd ihn erst im neuen jahr "beruhigen"... *löl*
Sorrow
...ps: geiles zitat Pan Tau...
Pfui, immer diese neumodischen Wortschöpfungen!
Beim Amiga hieß das noch 'Guru Meditation'! Ommmm
Zumindest bis AmigaOS 1.2 oder 1.3, ist schon so lange her, ich glaube ich sollte meinen mal wieder rausholen (Amiga 2000, umschaltbar auf'n 500'er).
Obwohl - der Emu inner VM rennt viel schneller.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 10:37   #712
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@Pan Tau:
Amiga ?! Ich kann mich noch genau an meinen ersten Atari erinnern. Mit dicken Steckkassetten. Fett geile Grafik ... und dann kam mal irgendwann der C64 mit Datasette. Was für ein sche*ss gespule um Spiele zu finden, aber master Grafik und lustig hoch drölf ! Rasante Entwicklung ... C128 ... Amiga500 ... und so weiter ! Hab mir mit ner guten Freundin aus ner alten WG mal nen Amiga vom Flohmarkt gekauft mit irre vielen Spielen. Tage durchgezockt und uns schien die Sonne aus unserem Ar*ch ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 14:12   #713
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eilperius
@Pan Tau:
Amiga ?! Ich kann mich noch genau an meinen ersten Atari erinnern. Mit dicken Steckkassetten. Fett geile Grafik ... und dann kam mal irgendwann der C64 mit Datasette. Was für ein sche*ss gespule um Spiele zu finden, aber master Grafik und lustig hoch drölf ! Rasante Entwicklung ... C128 ... Amiga500 ... und so weiter ! Hab mir mit ner guten Freundin aus ner alten WG mal nen Amiga vom Flohmarkt gekauft mit irre vielen Spielen. Tage durchgezockt und uns schien die Sonne aus unserem Ar*ch ...
greetz eilperius
Hallo eilperius,
schau dir mal mein Profil an, da kannst du dann meinen 'Werdegang' finden.
Glücklicherweise sind die Eltern eines Schulfreundes sehr Wohlhabend, die haben es irgendwie geschafft einen der ersten VC20 aus den USA zu besorgen, in Deutschland wurde der erst ein ganzes Jahr später auf den Markt gebracht. Ja, und die Datasette das war ein Graus! Trotzdem haben wir täglich Stunden damit verbracht erste eigene Programme zu schreiben, da es ja absolut nichts zu kaufen gab.
Mein Freund ist dann nach Jahren, da gab es dann schon den C64, als Programmierer bei einem Spielehersteller angefangen.

Ich hab' mal eben Wikipedia nach 'Guru-Meditation' gefragt, die haben sogar was dazu!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 15:20   #714
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Ich hab' mal eben Wikipedia nach 'Guru-Meditation' gefragt, die haben sogar was dazu!
Nett ... hab früher auch Programme auf dem C64 angefangen zu schreiben. War schon ein süßes Gerät !
... und vor allem noch simpel gestrickt ...

gretez, äh greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 09:25   #715
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ja, die gute alte Zeit. Angefangen hat es bei mir mit dem C-128, das war damals der premium C64. Danach hatte ich dann den Amiga 500 mit 1,5 MB Speicher und Festplatte. Danach nutzte ich den CD32 und danach hatte ich den ersten PC, ein 486 SX25, man wie die Zeit vergeht. Was habe ich damals noch gezockt, nächtelang Bundesliga Manager, Decathlon oder Summer Games. Ich glaube ich hole den C64 mal wieder aus dem Keller und mache nen schönen "Nostalgieabend".

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 12:18   #716
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


so, hier los, zack. postkarte und so! warm und sonnig hier. frauen geil. gestern zwei nette schwedinnen kennengelernt, leider schon total betrunken in armen anderer und heute fliegen se. naja, die naechsten!
wetter gut, gestern 6h gesonnt!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 20:53   #717
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Stulle
so, hier los, zack. postkarte und so! warm und sonnig hier. frauen geil. gestern zwei nette schwedinnen kennengelernt, leider schon total betrunken in armen anderer und heute fliegen se. naja, die naechsten!
wetter gut, gestern 6h gesonnt!

mfg stulle

Wo bist du denn schon wieder "gelandet" ?


greetz und viel Spaß weiterhin ... eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 10:41   #718
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@Stulle: thx für die "postkarte"... *freu*

Zitat:
Zitat von eilperius
Wo bist du denn schon wieder "gelandet" ?
...na das sieht man doch...
...möpse, alk und ne menge sonne...
...ergo: Stulle ist tot und in den himmel aufgefahren...

...und @Pan Tau: du bist mein board-held der woche...!
...am liebsten würd ich dich ja mit dem titel "Rächer der Genervten" adeln...

...der mich zu diesen lobpreisungen veranlassende post verdient das prädikat "besonders wertvoll"...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 10:58   #719
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Für den Post von pantau sollte man ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen, pantau ich adle dich zum offiziellen "Rächer der Genervten". Einfach nur Klasse.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 15:11   #720
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von mav744
Für den Post ... sollte man ihm ... zum offiziellen "Rächer der Genervten"... adeln.
Und er hat ihn verliehen bekommen ... ich liebe dieses Board !

Zitat:
Pan Tau @ drfreak2004:
Ich freue mich übrigens das du dem Board nicht abhanden gekommen bist.
Dem möchte ich mich unbedingt und ehrlich anschließen !


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK