[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2007, 05:44   #901
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Winterdepressionen oder Frühjahrsmüdigkeit?



Was ist los hier?
Haben jetzt Winterdepressionen und Frühjahrsmüdigkeit dem Sommerloch den Krieg erklärt,
ihn gar schon kampflos gewonnen?
Oder seid ihr alle nur total ausgelastet und kommt neben Arbeit
und Party
gar nicht mehr an euren PC's oder auch Mac's und wat sonst noch vorbei?

grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 10:51   #902
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ach, ich bin sehr unmotiviert momentan... verdammte ferien! hatte neulich angefangen auf deinen letzten post ne antwort zu schreiben, nur dann verließ mich doch noch die motivation!

nachher darf ich erstmal nachhilfe geben. was für ein spaß! in englisch, nicht das es da unstimmigkeiten bei der interpretation gibt...

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 15:39   #903
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Stulle
... nachher darf ich erstmal nachhilfe geben. was für ein spaß! in englisch, nicht das es da unstimmigkeiten bei der interpretation gibt ...
Französisch haste wohl net drauf, oder ? ... ...



greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 16:07   #904
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


doch schon, aber französisch mit ner 5. klässlerin ist pervers und pädophil! kurz um abartig. allerdings habe ich noch keine negative kritik über meine französisch kenntnisse bekommen. nur die sprache war nie so meine stärke... :-k
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 05:20   #905
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
doch schon, aber französisch mit ner 5. klässlerin ist pervers und pädophil! kurz um abartig. allerdings habe ich noch keine negative kritik über meine französisch kenntnisse bekommen. nur die sprache war nie so meine stärke... :-k
Naja,
wenn die hübsche schon oft genug sitzen blieb ....
Französisch? Wie war das doch gleich noch mit dem Collie?
Ja und auch Englisch gibt es im Sinne des von eilperius erwähnten Französisch, ich spreche da nicht von blutigem Fleisch!

Grüße
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 08:58   #906
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm was ich so gefunden hab dazu:
Zitat:
Zitat von http://www.fundorado.de/free/specials/***-lexikon/***-lexikon_e/index.html
Englische Erziehung
Im klassischen Sinne beinhaltet die Englische Erziehung die Züchtigung durch eine Erzieherin, die oft von einer Zofe bei ihrer Arbeit unterstützt wird. Als Züchtigungs-Instrumente dienen meist Peitsche und Rohrstock oder Erziehungs-Maßnahmen wie z.B. die ***uelle Befriedigung der Erzieherin.
Zitat:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_***
Trockener *** (englisch dry ***) ist eine in Schwarzafrika verbreitete ***ualpraktik. Bekannt wurde trockener *** vor allem im Zusammenhang mit Aids, da er eine Übertragung des HI-Virus erleichtert.[...]
(pfui spinne...!)

was du genau meinst müsstest du uns jetzt nochmal dar legen!

sitzengeblieben ist die kleine übrigens noch nicht und ich hoffe, dass ich ihr in englisch soviel helfen kann, dass es letztendlich nicht am englisch scheitert.

was du mit dem collie meinst weiß ich übrigens und aussehen wie brad pitt tu ich auch nicht! :biglaugh:

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:15   #907
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle,
hab grad nen Kurzurlaub mit meiner Liebsten gebucht.
Mal sehen, ob wir da unsere "Fremdsprachenkenntnisse" noch "verbessern" können ... ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:50   #908
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von eilperius
Mal sehen, ob wir da unsere "Fremdsprachenkenntnisse" noch "verbessern" können ... ...
...altes ferkel...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 14:13   #909
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gib's zu, das ist der neid der dich packt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 15:21   #910
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
.... was du genau meinst müsstest du uns jetzt nochmal dar legen!

sitzengeblieben ist die kleine übrigens noch nicht und ich hoffe, dass ich ihr in englisch soviel helfen kann, dass es letztendlich nicht am englisch scheitert.

was du mit dem collie meinst weiß ich übrigens und aussehen wie brad pitt tu ich auch nicht! :biglaugh:

mfg stulle
Es war mir nur um die Feststellung an sich gegangen.
Mal 'ne denglische Wortspielerei: Brett-Pit

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 17:39   #911
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das wortspiel ist aber irgendwie ziemlich langweilig.

heute ist ein trauriger tag. der hund meiner oma wurde eingeschläfert und habe vorhin den hund zur letzten ruhe gebettet. 15 jahre hatte er auf dem rücken und war somit nur 4 jahre jünger als ich. traurig, habe ich doch soviele stunden meiner kindheit mit diesem hund verbracht.

als kleine andacht hier nun der liedtext zu "Eichensarg" von Eisregen:
Zitat:
Heut ist ein schöner Tag
ich schaufel mir mein eigenes Grab
ein Eichensarg kommt dort hinein
und ich werde der Inhalt sein
werd betten mein müdes Haupt
auf ein Kissen aus rotem Samt

Heute Nacht werd ich unten sein
dort bei den Würmern so ganz allein
schöner all die Blumen blühen
der Rasen so satt und grün
wartend auf den ersten Spatenstich

Nichts kann meine Laune mir verderben
heute ist der schönste Tag um zu sterben
mein Herz wird nicht mehr weiter schlagen
dies sei die Antwort auf all meine Fragen

Gleich dort hinter dem frischen Grab
steht mein nagelneuer Eichensarg
lang hat es mich gequält
letzendlich hab ich dies Model gewählt

Was kann ich ändern? Nur mich selbst
Die Welt wird wirr sich weiter drehen
ein Eichensarg mein neues Heim
so soll dies denn mein Schicksal sein

Ich hab mir Freunde eingeladen
werden mir stumm zur Seite stehen
wenn ich mich bette zur letzen Ruh
um meinen letzten Weg zu gehen

Bald werden die Tabletten Wirkung zeigen
werde müde mir die Äuglein reiben
dann schließe ich sie ein letztes Mal
und alles Andere wird mir scheißegal

Jetzt ist es Zeit die Reise anzutreten
wär ich gläubig würd ich jetzt beten
doch so bleibt mir nur den Deckel zu schließen
ohne Reue ohne Tränen zu vergießen

Ich höre wie Erde auf mich fällt
es ist kalt hier am Ende der Welt
kann meine Augen nicht mehr offen halten
kann kaum die Hände vor der Brust noch falten

Nun lasst mich faulen der Würmerfraß
mein letzter Atemzug, mein letzter Spaß
bald wird mein Fleisch wieder Erde sein
und sie verseuchen mit feinem Schleim!
so sei es denn.

mfg stulle =(
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 17:44   #912
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Mein Beileid, Stulle....ich weiß wie das ist....
...ich habe mal eine angefahrene Katze am Straßenrand gesehen, und konnte der nichts als den "Gnadenschuss" geben....ist shice sowas, aber besser als ein Tier leiden lassen...

MfG
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 18:20   #913
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei katzen is mir das egal, aber hunde sind was anderes...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 18:27   #914
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja, das sehe ich nicht ganz so....da bei uns die Katzen doch einfach viel näher sind als die Hunde....
Aber das ist Ansichtssache...Der Hund, der beste Freund des Menschen...nur stimmt das bei manchen Hunden nicht!

MfG
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 06:36   #915
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Bin auch der totale Katzentyp,sollte ich mir mal wieder eine eigene Wohnung leisten können werde ich mir wohl eine Katze zulegen. Ich hab' auch nix gegen Hunde die sind mir bloß zu unselbstständig.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK