[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2008, 20:18   #3136
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22



yes, pascal arbez nicholas

das haste hier gelesen:


Ausgabe AUGUST 2008
LINK: undefined
__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 21:22   #3137
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jep, das dürfte es gewesen sein.

edit: fällt mir ein, hab ich euch mal juli holz nahegelegt? ziemlich ruhig, aber echt geile musi, meiner meinung nach. hat früher zusammen mit der sängerin von chapeau claque unter dem namen zweiekkenkreis musik gemacht, bevor sie sich auseinander dividiert haben. einfach mal paar links zu juli holz:
http://de.youtube.com/user/julhinia
http://de.youtube.com/watch?v=NqyIIg9ipBA&fmt=18

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (30. October 2008 um 22:21 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 22:43   #3138
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22

juli holz hab ik auf platte.
irgend ne stil vor talent

__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 23:27   #3139
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlt mir da ein Bild bei deiner Ortsbeschreibung.
Wozu habe ich den die Koordinaten angegeben?

Die kloppst du bei Google-Earth oben links in der Suchen-Feld, zoomst noch etwas weiter rein und da hast du dein Bild - in Farbe und buuunt.

Und zum üben:

Das war das Unfallkrankenhaus: 51°28'5.33"N 7°12'41.07"E - Auf dem Zimmer lag ich insges. über 3 Monate (Gesamtaufenthalt: 5 Monate)

Und das die Reha-Klinik: 51°18'53.95"N 7°30'57.50"E - Auf dem Zimmer war ich 5 Wochen. - Schöne Gegend, aber man konnte nichts machen und der Handy-Empfang war ziemlich mieß.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 00:15   #3140
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jo patrick, auf dem label ist sie.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 22:10   #3141
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


patrick, das set kommt echt noch um einiges geiler mit strobo, abgedunkelt und schnapps! heute ist party! XD (hoffe ich...)
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 19:07   #3142
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Gestern F1 gesehen?

Ich musste da an die Schwätzer denken, die meinten, ohne MSch wäre die F1 überhaupt nicht mehr interessant.

Ich finde das eher umgekehrt.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 02:46   #3143
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Weil ich zu der Zeit gerade mein Abendessen vorbereitet habe habe ich mir auch das Rennen angesehen, es war das erste mal das ich ein komplettes Rennen seit Michael Schumacher gesehen habe und ich habe es nicht bereut, gerade weil sich die Fuzzies von Ferrari genauso blöd angestellt haben wie der FC Schalke 04 vor ein paar Jahren.
Sie konnten einfach nicht abwarten ob der Hamilton (sowieso der einzige Fahrer seit MS der mir sympathisch ist ) es noch schafft vor der Ziellinie einen Mitstreiter zu überholen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 10:17   #3144
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Ich fand die ganze Saison nicht schlecht, da immer sehr ausgewogen und es sehr viele Überraschungen gegeben hat. Wer hätte gedacht, dass BMW einen Sieg heraus fährt und der Kubica ein paar Rennen vor Ende sogar noch um die WM mitfährt? Oder der Vettel im Toro Rosso, oder Alonso, oder dass der Suti in Monaco auf den 4. Platz kommt und dann fast schon im Ziel vom Raikönen abgeschossen wird, weil der zu dämlich ist, rechtzeitig zu bremsen?

Als Schumi-Fan hättest du dir auf jeden Fall das Monza-Rennen ansehen müssen. Schon alleine wegen der Siegerehrung: erst deutsche Hymne, dann die italienisch. Das hatte man in der Kombination schon lange nicht mehr gehört.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 16:34   #3145
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Mag sein doch mein Interesse an der F1 ist mittlerweile sehr geschwunden. Seit dem MS nicht mehr dabei ist habe ich bis auf vorgestern immer sofort weitergezappt.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 17:33   #3146
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei mir schon vorher. irgendwie bin ich es überdrüssig, dass leute sich mit vorrangig ingenieurleistung messen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 19:37   #3147
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37
Lachen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Getrennt aus'm Sommerloch...

***** - Wer hat den längsten?

Geändert von Sorrow (4. November 2008 um 23:40 Uhr) Grund: posting wieder ausgegraben...damit's keine wundereien gibt... ;)
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 20:12   #3148
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@Beutelsbacher: Verlinkst du den Kram jetzt in jedem bestehenden Thread, oder was geht bei dir ?


... na, hier wurd aber mal zensiert, wa ?!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (4. November 2008 um 21:20 Uhr)
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 21:46   #3149
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


häää? wie kommst n du auf Beutelsbacher? den hab ich doch schon ewig nicht mehr kräuchen sehen. falls du patrick im verdacht hast, der ist echt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2008, 23:43   #3150
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...Beutelsbacher hat schweinkram gepostet, und unsere "anstandsdame" Myth88 hat den verbannt...
...da wir uns hier aber keine radikale zensur vorwerfen lassen wollen, hab ichs mal wieder ausgegraben... 0_o

...der link bleibt aber trotzdem raus, so sind nunmal die regeln...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK