[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2009, 19:15   #3886
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




@Caramon2:
Bei mir funktioniert da was nicht...wollte schon was schreiben

@drfreak:
Das nette bei Libero sind 2 Sachen: Libero blockt ganz gerne den Esel, und die 20 Mbit gibt es nur ueber ADSL2+, was bei mir gar nicht ankommt...das ist ja das Problem...in der "Stadt" wo ich lebe gibt es nur ADSL.
Kabel (Fernsehen) gibt es ueberhaupt nicht!

Ich glaub ich zieh irgendwann nach Mailand, da bekommt man sogar bis zu 100 Mbit Syncron ueber Glasfaser
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2009, 20:33   #3887
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Mein Traum wäre das von nem Bekannten der in HH wohnt. Er wohnt auf dem Campus und ist da Admin. Kann die Power des Uninetzwerkes nutzen. Bis zu 640 Mbit gebündelt.

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 00:17   #3888
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hehe...da kommt ja dann die Festplatte nicht mehr nach XD

...naja, ich waere sogar mit 1 Mbit Upload erstmal zufrieden!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 12:37   #3889
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Traut sich keiner da was einzutragen?
Bei mir funzt das auch nicht, ganz gleich ob ich Opera, Firefox, IE, Safari oder Avant benutze.

@ Myth: Wie wärs mit Infiniband und Infiniband Storage?


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (19. June 2009 um 12:43 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 16:18   #3890
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hmmm...ich weiss nicht...etwas teuer ist der ganze Spass schon!

...aber sehr interessant!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 21:46   #3891
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Bei mir funzt das auch nicht, ganz gleich ob ich Opera, Firefox, IE, Safari oder Avant benutze.
Hab's momentan auch deaktiviert:

Gegen 15 Uhr habe ich gemerkt, dass er mich rausgekickt hat und ich kommte mich auch nicht wieder anmelden, bzw. flog schon nach ein paar Sekunden(!) wieder raus.

Anscheinend wollen das jetzt zum WE alle ausprobieren und deren Server ist total überlastet.

Macht natürlich keinen guten Eindruck, aber das ist ja nur ein Technical Preview, also noch nicht mal Alpha.

Ich seh's positiv: Je mehr Leute die jetzt vergraulen, um so weniger nutzen es später und um so uninteressanter ist es für Hacker.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2009, 13:59   #3892
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

so gesehen ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 11:46   #3893
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Heute morgen sah es erst gut aus:

Bis eben lief es sauber, aber jetzt werde ich schon wieder gleich ein paar Sek. nach dem einloggen gekickt.

Die Frage ist: Probieren da nur Europäer rum, oder haben z.B. die Amis, usw. einen eigenen Server?

Weil wenn das weltweit über einen Server laufen und genutzt würde, müsste der ja rund um die Uhr dicht sein und nicht nur, wenn die Leute hier wach sind.

Allerdings weiß ich jetzt, wie man trotzdem sofort drauf kommt: http://[meine IP]:[mein Port]/fridge/

Meine IP werde ich hier aber natürlich nicht posten.

So, jetzt erst mal F1 gucken.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 20:55   #3894
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle Ihr Mädchen ...

Ich muss nur noch morgen einmal arbeiten und dann beginnen die Vorbereitungen auf das diesjährige "Fusion"-Festival in Müritz ... ! Das wird ein absolut genialer Abenteuerkurzurlaub mit absolut ausgeprägter Freakshow inklusive !!!

Ick wünsch Euch was ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 13:33   #3895
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

... dann viel Spaß beim feiern!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 17:08   #3896
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren: Fridge!

Evtl. mehrmals versuchen, da die Erreichbarkeit immer noch nicht prickeld ist.
(Meistens wird es erst beim 2. Mal komplett geladen. - Wahrscheinlich weil dann schon etwas im Cache ist, oder so.)


Edit: Momentan (20 Uhr) ist der Server wieder dicht. = Die Leute haben Feierabend und sind mit dem Abendbrot fertig.

Am besten klappt das vormittags. - Der Link bleibt übrigens immer der selbe.

Mein PC wird bis 2:57 Uhr laufen und dann wieder ab 8:21 Uhr. - In der Zeit dazwischen braucht es also niemand zu versuchen.

(Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff. - Wenn es läuft, ist das klasse, aber so macht das keinen Spaß. (abgesehen davon, dass man dadurch auch blöd dasteht))
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (22. June 2009 um 19:09 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 19:46   #3897
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hab gestern Abend ein schönes Foto gemacht.

Dachte mir, das eignet sich auch gut als Hintergrundbild: 1280x1024, 1680x1050.

Btw: Wer findet den Fehler?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 21:25   #3898
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...schick...nen Liebherr-Kühlschrank...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 23:25   #3899
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Den habe ich noch von damals, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Dann brauchte ich nicht immer runter in die Küche latschen, wenn ich was kühles wollte.

Jetzt steht er hier im Wohnzimmer. Direkt neben dem Computertisch.

Allerdings nutze ich den kaum noch. Nur wenn ich den Kühlschrank in der Küche abtauen lasse, oder jetzt, wo ich nächste Woche Geburtstag habe.

Btw: Der Fehler ist dir nicht aufgefallen?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2009, 00:34   #3900
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Die leere Flasche? <BG>

Pan Tau,
der Signierer
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK