[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2006, 17:45   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Blinzeln: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Problem: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...



Verdammt, füll's mal einer. Geht ja garnicht das man nach 12 Stunden heim kommt und kein einziger neuer Eintrag am start ist!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 18:39   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja nun, meine Tastatur ist geschmolzen...

Ermattet grüßend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 19:40   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Details

Geht gerade nicht, gleich fängt Rockos modernes Leben an

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 19:44   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Lösung: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...

ja ihr armen....in deutschland muss es gerade ziemlich heiss sein.
hier in den marken ging es heute noch ziemlich gut...
auch wenn 29°C im zimmer nich so angenehm sind...

aber das mit dem sommerloch stimmt, ich habe heute immer wieder auf neue beiträge geguckt und (fast) nie war was neues da...


loooooool, grüßt der myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 21:52   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... [gelöst]

ausflüchte. billige ausflüchte! fällt euch denn nix besseres ein¿ *fg*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 15:35   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


oh mann, das sommerloch wird wieder größer, und die hitze (zumindest hier, immer mehr).

[nebenbei-einwurf] wie teuer, stromfressend und effektiv sind klimaanlagen? --> selbstbau? [/nebenbei-einwurf]

und mir schmilzt hier auch gleich die tastatur wech...
...wenn ich so überlege spring ich heute vielleicht noch in den fluss, der nicht weit von hier fließt...

"kühle grüße"

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 17:26   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Klimaanlage wäre echt gut. Ich hab mir schon eine Blasenentzündung durch den ständig laufenden Ventilator eingefangen

Außerdem haben die Lüfter in meinem Rechner ihre maximale Kühlleistung erreicht, die magische 45° Marke wurde geknackt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 19:08   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


haha, ihr habt ja sorgen... meine platten laufen bei 50 und 53°C!

auf arbeit is auch nich doll mit kühle, wenn der arbeitsplatz es nich gerad anbietet... zum glück nur noch 3 tage!

wie dem auch sei, ich merke, dass es besser wird!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 19:30   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

da ham wir einmal nen sommer mit sonne und ohne regen und es wird trotzdem noch gemeckert
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 19:33   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach, meinem Rechner geht es gut:



Das Gehäuse hab' ich allerdings aufgemacht, aber wenn's wieder etwas kühler ist kriegt der nochmal 100 MHz drauf...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 20:07   #11
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

offenes gehäuse bringt genau das gegenteil.... stimmt der luftstrom nimmer
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 21:06   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nein, ich hab's selbstredend getestet. Gehäuse zu =50°C Prozessor, Gehäuse offen siehst Du ja. Platte jetzt zwei Grad kühler und das Brett 5°C runter.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 21:42   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

ach ja... da lob ich mir doch meine 20-25° "warme" Kellerwohnung...
Fenster bleibt zu (hätte sonst wärmenden Effekt... ),dafür mach ich dann die Tür zu den benachbarten Kellerräumen auf, und sorge so für die angenehme Kühle...

PC läuft auch ohne Probs oder sondelich wärmende Funktion...
nur der Weg die Kellertreppe RAUF sorgt dann immer fast für einen Kreislaufkollaps, besonders morgens... *ächzz*

EDIT: nicht nur das weniger Beiräge erstellt werden, auch bei meinen 2 - 3 maligen Besuchen am Tag bin ich nicht selten der einzige Besucher der Seite, zu dem Zeitpunkt..., hat schon ein bischen was gruseliges...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (25. July 2006 um 21:45 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 22:18   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@ aalerich: die temperaturen sind ja echt gut, dafür das di (immer?) 100% rechenlast durch rechenkraft.net hast (hau mich wenn's nich war ist!)...
was hast du denn da für eine cpu bzw. lüfter (original)?
lol, mal schauen wie gut ich diese nacht schlafen kann (hitze!!!)...

ciao myth88
ps. ich probiere grade eine andere rohling-marke (pma-fehler betreffend...)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 22:40   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist ein Athlon XP 2600+ um 100 MHz auf 2 GHz übertaktet und der läuft mit dem boxed-Lüfter/Kühler. Zugegebenermaßen habe ich noch einen 80er Gehäuselüfter einfach auf die Graka gestellt (der ist dann ein bißchen festgeklemmt zwischen ihr und dem Prozessorkühlkörper), der kühlt die Northbridge und den Speicher. Die Brettemperatur sinkt dadurch um 5-6°C. Sieht ein bißchen abenteuerlich aus, bringt aber etwas. Der Rechner ist drei Wochen ohne diesen Zusatz stabil gelaufen und dann dachte ich, ich sehe mal nach. Naja, die Werte waren bei geschlossenem Gehäuse recht hoch und so hab' ich dann ein bißchen probiert...

Und ja, der Prozessor läuft immer mit 100%. Ich habe ihn ja zu 100% bezahlt also soll er auch was machen für das Geld! Im Moment BOINC (wir haben eine Taskforce zu laufen), danch muß ich aber mal wieder einen vernünftigen Client laufen lassen und werde irgend ein Nicht-BOINC-Projekt rechnen. BOINC ist Mist...


Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK