[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2006, 21:35   #31
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Teil zwei:

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:36   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Teil drei:


__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:38   #33
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Teil sieben:


__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:41   #34
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Und der Schluß:



Wer auch welche hat: Hochladen und posten!

Und noch eine Seite mit vielen Links zum Thema:

http://home.att.net/~Novak.S/

Viel Spaß und freundliche Grüße
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 23:31   #35
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@aalerich...

...kann es sein, dass dich des öfteren die langeweile martert...?
...so viele dieser netten bildchen habe ich das letzte mal in einer "space night" ausstrahlung gesehen...

...@Stulle...
Zitat:
Zitat von Stulle
wie dem auch sei, die komplette familie is voll cool.
...klingt für mich nach dem Stockholm-Syndrom...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 00:43   #36
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

@aalerich:

die Bilder erinnern so ein wenig an einen Rohrschachtest... nach dem Motto

---------------------
Interpretationsmöglichkeiten können gepostet werden...
Zur fachlichen Analayse und Behandlung sollte jedoch ein Spezialist kontaktiert werden...

Dr. XYZ
---------------------
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 11:44   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


lol,
bei mir füllt sich das sommerloch mit HITZE, und dann ist es so stickig, das man schwer atmen kann.
hoffentlich regnet es bald, denn es ist sooooo schwül und die erde braucht mal wieder wasser....

mit schwitzenden grüßen
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 13:09   #38
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ aalerich: wie psychidelisch... voll goa style!

@ sorrow: nein, kein stockholm syndrom... ich glaub man nennt es freundschaft aber mal im ernst, welche lehrerin macht schon jedes jahr ne party und welcher ehemann einer lehrerin säuft dann auch noch mit den schülern ordentlich einen¿ *g*

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 14:57   #39
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Ach Stulle, du bist und bleibst ein alter Schlawiner

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 15:54   #40
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und darum mögt ihr mich auch so! ich weiß es genau!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 18:22   #41
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


das nenn ich mal cool (das mit lehrerin's mann, der mit euch säuft!!!)!!! echt cool

so...ich habe mein sommerloch eben mal mit pc-neuformatieren und sys aufsetzen gefüllt.....

so...in meiner stadt ist heute (gestern-heute-morgen) WEINFEST, und da muss ich hin (ein bisschen saufen, und aber vorallem um die besoffenen kollegen wieder von der straße zu kratzen ) ...

grüße
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2006, 18:59   #42
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich war gestern wieder total betrunken... die fiesen nachbarn haben sich dann auch noch erdreistet mich anzuschnautzen dafür das wir bissn lauter warn beim grillen

heut chill ich und morgen bereite ich dann alles für meine reise vor. das wird lustig! und ihr müsst mich auch nicht mehr ertragen.

mensch, was der dicke zauberlehrling und der blöde tux (klingt irgendwie nachm unfall...) sich freuen wird mich nimmer zu sehen aufm offi board naja, nich mehr so häufig^^

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 08:49   #43
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


oje, das sommerloch geht weiter... ...
sind euch wirklich die tastaturen geschmolzen

gestern haben wir wieder mal richtig die sau rausgelassen, und mit wein/bayley's/pampero wurde auch nicht gespart...und dann bis um 3 voll abgerockt (mit liveband!)

und heute um 7 schon wieder auf weil der strom rausgefallen war (mein usv fängt dann das piepen an...)

einen schönen sonntag @ alle
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 09:17   #44
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was is denn pampero¿

ich hab gestern nen ganz entspannten gemacht. heute bring ich dann ne neue version raus vom stullemule (gestern abend auch vorbereitet...) und das haus muß auch gesäubert werden bevor ich den ort verlasse.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 10:49   #45
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also pampero ist ein rum (mit 40° glaub ich)....
das mit dem stullemule freut mich, den werde ich gleich mal testen, --> gib ma' her!
jaaaa, saubermachen müsste ich in meinem zimmer (und im rest vom haus) auch mal...

*grins* wegen neues pc-gehäuse (acryl-plexi und voll cool!)

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK