[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2006, 04:26   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Zitat:
Zitat von aalerich
ein Athlon XP 2600+ um 100 MHz auf 2 GHz übertaktet
...
hmmm, hat der nicht original 2 GHz? meiner (ich glaube der läuft original) hat 2083,25 MHz, natürlich auch mit boxed-kühler.
das mit rechenkraft zur verfügung zu stellen finde ich ja auch ganz gut, aber dann kommt da ja der stromverbrauch (das können 20 watt unterschied sein ) dazu, und der strom ist in italy rel. teuer...

naja, guten morgen wünscht
myth88

edit: moin stulle! bist aber früh auf!!!?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (26. July 2006 um 04:29 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2006, 06:24   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Myth88
...hmmm, hat der nicht original 2 GHz? meiner (ich glaube der läuft original) hat 2083,25 MHz
Der Thoroughbred ja, der Barton hat genau 1917 MHz.
Eine riesige Liste mit fast allen Details gibt's hier.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: 20 Watt x 10 = 200 Watt, das x 2 = 400 Watt + 4 x 20 sind insgesamt 480 Watt pro Tag. Wenn die kwh 20 Cent kostet sind 10 x 30 = 300 Cent pro Monat...

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (26. July 2006 um 06:42 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2006, 07:11   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ja, ich habe den Thoroughbred mit 2GHz
aber was deine rechnung betrifft: die ist gut, und ich habe nachgeschaut wieviel wir gerade den strom zahlen: 13-16 cent/KWh, das wären dann ca 2,80€ im monat und das lässt sich durchaus verkraften...
ich hatte auch schon mal an rechenkraft teilgenommen (oder an einem anderem), hatte aber irgendwann keinen bock mehr.
mal nachdenken, und wenn mein neues case (plexi mit 5 gehäuselüftern ) ankommt, dann denke ich werde ich mir auch mal ein interessante projekt zum "rechnen" raussuchen.

grüße
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2006, 10:50   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na Projekte gibt es mehr als genug, ich weiß auch schon lange nicht mehr, wie ich bei allen interessanten Projekten sinnvoll mitmachen soll. Ich suche ja noch jemanden, der mir einen anständigen Supercomputer mit 1 000 Prozessoren schenkt und einen anderen, der die wohl doch etwas höhere Stromrechnung dafür bezahlt...

Und die Rechenkraftseite ist ganz bewußt keine reine Teamseite sondern soll sich teamübergreifend dem Thema widmen. Wir haben viele Leute im Forum, die für andere Teams rechnen, im Grunde ist es ja auch völlig wurst. Wichtig ist doch nur, daß man etwas Sinnvolles mit seiner Kiste macht und gerade Filesharer, die die Dinger ohnehin rund um die Uhr laufen lassen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2006, 18:48   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... FunPics: Gegen das Sommerloch 2006

moin...

damit sich hier mal wieder ein bischen was tut...
Eine Aktion gegen das Sommerloch 2006 und die "Verwaisung" des Boards...
wer Lust (Zeit hat) kann hier ein paar witzige Bilder reinstellen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vo2wpw.jpg (69,5 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg wriese.jpg (42,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg humor-li-picture-5041.jpg (40,0 KB, 22x aufgerufen)
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2006, 20:15   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

iiiiiiiiiii myspace.... sorry die gehören wegen dummheit in den knast.... die dämmlichen spammer.... grrrrr
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2006, 21:17   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich muß nur noch einmal früh auf sein! morgen letzter arbeitstag und zeitgleich zahltag. 3 wochen endlich vorbei. und gerade diese war hart.
toll ist, ich darf morgen das erste mal seit 4 wochen fahren darf... und ich hab erst vor genau 4 wochen (morgen...) meine fahrprüfung hinter mich gebracht. naja, wird schon. das schöne ist ja, dass mein chef (n kumpel vom sport ) sowieso dauernd dummes zeug quatscht, da kommt es nicht mehr drauf an ob er mich wegen meiner hautfarbe, meiner dummheit oder halt wegen meiner fahrkünste verarscht! *lach*

morgen lass ich es dann schön mit nem grillerchen und anschließendem disco besuch ausklingen.

ab dem wochenende weiß ich leider nicht wie ich online kommen kann, da ich dann erstmal 2-2.5 wochen unterwegs bin, eine davon im Ausland.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2006, 22:22   #23
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...na dann, viel spass Stulle...

...und noch ein tip an den rest der gang: fahrt bloss nicht in das "ach so herrliche" sauerland...
...denen muss irgendein genmutationsprojekt abhanden gekommen sein...
...die verdammten insekten sind dort momentan jedenfalls so was von "blutgeil", dass nur ausgiebieges sonnenbaden meine dadurch auftretene "blässe" kompensieren konnte...
...da ersteres nunmal auch im freien absolviert wurde, war ich natürlich "freiwild" für diese monster-mücken und perverso-stechfliegen...

...ein teufelskreis...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 04:10   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


rofl... da lob ich mir doch die blutegel im teich meiner ehemaligen englischlehrerin... die fliegen zumindest nicht!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 11:59   #25
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Stulle
rofl... da lob ich mir doch die blutegel im teich meiner ehemaligen englischlehrerin... die fliegen zumindest nicht!

mfg stulle
Sind eben keine Raketenwürmer.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 16:38   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die waren eklig, auch wenn ich leider vergessen hab in welchem film die waren!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 17:38   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Was hast du denn im Teich deiner ehemaligen Englischlehrerin zu schaffen?

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:00   #28
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hmmmm, gute frage!!!

ROFL
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:32   #29
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ehemalige...!
bin mit ihrem jüngsten sohn befreundet und versteh mich total gut mit ihr wegen der musical ag... auch im unterricht war ich immer lieblingsschüler.

wie dem auch sei, die komplette familie is voll cool.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 21:33   #30
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach Leute,

wenn ich mich langweile komme ich alle Jubeljahre auf die Idee, mal wieder mit Fraktalen zu spielen. Hat hier einer die gleiche Macke? Ich hab' gerade ein bißchen auf meiner Platte gewühlt und ein paar hochgeladen:

Zitat:
# Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 20 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
Hach Gottchen... Aber bitteschön:

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK