[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. August 2012, 11:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 3
Standard: Esel in VirtuellBox nur Low ID? Problem: Esel in VirtuellBox nur Low ID?



Hallo,

ich habe als Hauptsystem Windows 7, darauf ist in der VirtuellBox Ubuntu installiert. Auf Ubuntu läuft Emule. Ich schaffe es trotz aller versuche nicht eine hohe ID zu bekommen. In der Fritzbox ist port 4662 freigeschaltet, ebenso ist die IP der VirtellBox eigestellt. Was habe ich falsch gemacht?
Luebecktom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2012, 11:58   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich hoffe mal du laesst aMule in Ubuntu laufen? Sonst waere es echt etwas krass: Windows virtualisiert Ubuntu das wiederrum ein Windows Programm laufen laesst...
Warum nicht gleich eMule in Windows 7 laufen lassen?!

In jedem Fall wirst du bei VirtualBox die Verbindung bruecken muessen, soweit ich weiss.

Unter google's ersten Resultaten kommt unter Anderem die Ubuntu-VirtualBox-Wiki zum Vorschein!
Alles was da angewandt ist, sollte sich problemlos auf VB in Windows uebertragen lassen.

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2012, 12:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 3
Standard: Esel in VirtuellBox nur Low ID? Esel in VirtuellBox nur Low ID? Details

Den Esel in Windows 7 laufen zu lassen ist mir zu gefährlich. Das ding ist halt auch eine Virenschleuder. Ja ich habe Ubuntu in der Virtuell Box laufen. Ja AMule läuft da natürlich

Luebecktom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2012, 12:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 3
Standard: Esel in VirtuellBox nur Low ID? Lösung: Esel in VirtuellBox nur Low ID?

Jo es funzt, die Überbrückung war das richtige Stichwort, super vielen Dank.
Luebecktom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Esel in VirtuellBox nur Low ID?


  1. Der Esel läuft nur rückwärts...
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (8)
  2. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  3. Mein Esel läuft nur am Wochenende sau geil
    Mülltonne - 29. March 2004 (2)
  4. Bekomme fast immer nur eine Low ID
    Mülltonne - 25. January 2004 (1)
  5. download nur mit low id
    eMule Allgemein - 4. January 2004 (24)
  6. Seit Windows XP nur noch Low ID???
    Mülltonne - 15. December 2003 (1)
  7. eMule v0.30d - immer nur Low ID !
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (3)
  8. immer nur low ID!!!! :-(
    Mülltonne - 15. November 2003 (2)
  9. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  10. Hilfe, was ist nur mit dem Esel
    Mülltonne - 12. July 2003 (0)
  11. Seit Router nur noch LOW ID
    Mülltonne - 12. July 2003 (2)
  12. bekomme immer nur eine low-id
    eMule Allgemein - 15. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK