[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2006, 20:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i Problem: LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i



Hallo Leute,
hier mein Hilferuf : Ich habe vor zwei wochen zu ewetel gewechselt und Windows erneuert . Leider bekomme ich jetzt nur Meldung "TCP Test fehlgeschlagen" und "lowID"
Da ich selber keinen wirklichen Plan von der Materie habe hoffe ich ihr könnt mir helfen .
Ich habe etwas über einen Proxy gelesen , habe das auch probiert >leider ohne Erfolg.Evtl. habe ich da auch was falsch gemacht ??? Ich benutze übrigens ein Siemens ADSL cl-110-i Modem und habe keinerlei verbindung einrichten müssen (keine Softwear installiert , keine DFÜ erstellt). Um meine zugangsdaten einzugeben , habe ich in meinen Browser eine IP eingegeben und dort alle Daten gespeichert.
Danke im vorraus für eure Bemühung

Geändert von Koma4711 (4. September 2006 um 20:52 Uhr)
Koma4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2006, 11:52   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Koma4711!

Was bei dir die Verbindung herstellt nennt sich Router. Eben diesen musst du für die Verwendung von eMule erst konfigurieren. Schau mal im dazugehörigen Handbuch unter dem Stichwort "Portforwarding" nach und informiere dich in unserem Router-Bereich.

--> Verschoben nach "DSL Router"

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 18:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i Details

Hallo und danke
Leider habe ich kein Handbuch . Ich werde allerdings mal im Netz danach suchen .

Gesucht, gefunden
neue Regel für Port-Forwarding hinzufügen

Anwendungsname: vordefiniert: Audio/Video Games Messaging/Conferencing Servers VPN Andere GameradesGNUtellaIstreamVideo2HPKaZaAMedia Player 7RealAudioRealPlayer 8 PlusSoutCast

benutzerdefiniert:
Von Internethost IP-Adresse:ALLE SINGLE Subnetz
Weiterleiten an Internethost IP-Adresse:
durch Verwenden der Regeln: Protokollexternes PaketWeiterleitung an den internen HostPort StartPort EndePort StartPort EndeTCPUDPTCP/UDPTCPUDPTCP/UDPTCPUDPTCP/UDP
postamble();

Was muss ich wo einfügen ?


Geändert von Pathfinder (11. September 2006 um 06:07 Uhr) Grund: Doppelpost
Koma4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i


  1. Siemens CL 110 I Status handshaking
    DSL Router - 30. July 2008 (2)
  2. Niedrige ID mit Siemens Gigaset SE515 dsl
    DSL Router - 26. December 2006 (20)
  3. LowID mit Siemens SE 252
    DSL Router - 9. December 2006 (5)
  4. LowID mit Belkin Repeater hinter Fujitsu-Siemens-Router
    DSL Router - 15. November 2006 (0)
  5. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  6. Problem mit Gigaset USB Adapter 108 (von Siemens)
    Mülltonne - 21. February 2006 (1)
  7. Siemens GigasetSE515dsl Anleitung
    Mülltonne - 31. May 2005 (1)
  8. Tiscali ADSL mit RasPPPoE unter WinXP einrichten
    ISP - Internet Service Provider - 11. September 2004 (3)
  9. LowID mit Siemens Santis 20 Router
    DSL Router - 21. August 2004 (8)
  10. Adsl
    DSL Router - 9. November 2003 (7)
  11. einstellungen edonkey mit adsl 256 kb
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. March 2003 (0)
  12. Siemens HiPath 500
    DSL Router - 11. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK