[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2004, 07:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5
Standard: LowID mit Siemens Santis 20 Router Problem: LowID mit Siemens Santis 20 Router



Hallo!
Ich habe emue 043b und Noton Internet Security 2004 mit Win 2000 Sevice Pack 4 laufen und gehe mit Santis 20 ins Internet (UTA Complete 768/128 kbit/s).
Die Ports 4661,4662,4665,4672 und 4711 habe ich im Norton freigegeben. Welche Einstellungen muss ich bei emule machen, dass ich eine Hohe ID bekomme?
Und wo muss ich was bei Santis 20 eintragen (bitte genaue Anleitung), bin kein Profi.
Die derzeitigen Werte schwanken beim Upload zwischen 8 und 15, Download 0 und 4,5 das kanns doch nicht sein.

Bitte um Hilfe

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
__________________
anton
anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 07:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, anton!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Um eine HighID zu bekommen, musst du die eMule-Ports in deinem Router forwarden. Schau mal in deinem Handbuch unter siesem Stichwort nach.

[Verschoben nach DSL Router]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 10:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5
Standard: LowID mit Siemens Santis 20 Router LowID mit Siemens Santis 20 Router Details

Lieber Pathsfinder!
Danke für den Tipp
Ich habe leider dazu kein Handbuch, und auch keines in Internet gefunden.
Habe auch im Forum schon gesucht aber leider auch nichts gefunden, bin vieleicht zu dumm dazu.
Weiss daher auch nicht wie ich auf forward den Router einstellen soll.

__________________
anton
anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 16:49   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LowID mit Siemens Santis 20 Router Lösung: LowID mit Siemens Santis 20 Router

10 Sekunden googlen bringt u.a. folgenden link - wenn ich noch länger suchte, dann fände ich bestimmt auch eine deutsche site, aber selbst mit schlechtem Französisch kann man sehen, was man machen muss, da die nötigen Fachbegriffe auch in Englisch sind:
http://lugdunum2k.free.fr/siemens_santis_20.html
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 19:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5
Standard: LowID mit Siemens Santis 20 Router LowID mit Siemens Santis 20 Router [gelöst]

Liebes cosmic girl!

Diese Seite und auch etliche andere habe ich zwar auch gefunden, nur finde ich nicht wo man diese Werte eintragen kann. Bin zum einloggen geht es ja gerade noch aber dann ??
__________________
anton
anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 19:35   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie loggst du denn ein? Dort steht, dass du via telnet in deinen Router einwählen musst.

Du kannst auch mal auf www.portforward.com schauen, ob dein Router dabei ist.

edit: typo
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 20:03   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5
Standard: LowID mit Siemens Santis 20 Router LowID mit Siemens Santis 20 Router

Liebes cosmic girl!

Enloggen tu ich auf http://192.165.1.1
Advaced User und weiter mit dem login admin
und dann stehe ich an es gibt dann unter Configuration zum aussuchen
DSL
LAN
WAN
IP Route
DNS
Security
Virtual Server
IGMP Proxy
UPnP
und da stehe ich dann an.

Di Internetseite wird bei mir nicht angezeigt.
__________________
anton
anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 20:42   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du solltest dich per telnet in den Router einwählen!
Das geht nicht über den Browser, sondern über die Eingabeaufforderung!

Nimm solange den link: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9270
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2004, 05:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5

Liebes cosmic girl!
Danke für Deine Hilfe, aber ich komme so nicht weiter, ich bin zu dumm dazu, und werde halt mit emule nichts mehr aus dem Netz saugen. Wenn ich die ganzen Stunden zusammenrechne die ich mit dem Versuch den Router zu Configurieren, bekomme ich das ganze was ich möchte im Handel billiger und auch schneller.
anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Siemens Santis 20 Router


  1. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  2. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  3. LowID mit Router Speedtouch 546i
    DSL Router - 16. May 2007 (1)
  4. LowID mit Digitus Router
    DSL Router - 4. April 2007 (4)
  5. LowID mit Siemens SE 252
    DSL Router - 9. December 2006 (5)
  6. LowID mit Router Conceptronic C54BRS4
    DSL Router - 19. November 2006 (7)
  7. LowID mit Belkin Repeater hinter Fujitsu-Siemens-Router
    DSL Router - 15. November 2006 (0)
  8. LowID mit Ewetel's Siemens ADSL cl-110-i
    DSL Router - 10. September 2006 (2)
  9. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  10. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  11. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  12. Router Siemens Gigaset SE515 dsl
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK