[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2006, 14:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Emule trennt Verbindung zu Server Problem: Emule trennt Verbindung zu Server



hallo zusammen


ich hab vor einer woche meine serverliste gelöscht und nur noch alle donkeyserver und alle bigbang hinzugefügt, sprich: 18 server
inzwischen sind es allerdings nur noch 15 server (ds3, bb1, bb6 sind gelöscht worden?!)

nun hab ich aber folgendes problem:
meine emule läuft normalerweise 24/7 und immer wenn ich morgens die emule abchecke, ist sie vom server getrennt (grauer esel). es läuft nur noch der upload, aber der download ned... ich muss dann wieder zum server verbinden und dann ist wieder ok.

sonst war es immer so, dass nach ner weile emule nicht mehr auf donkeyserver1 connectet war, sondern auf irgend so nen kleinen "no-name" server. kann es sein, dass emule, wo es sonst immer auf nen "no-name" gewechselt hat, jetzt wegen der eingeschränkten serverliste auf gar keinen server mehr connectet? aber warum connectet emule nicht auf einen anderen donkeyserver oder bigbang? warum trennt emule überhaupt die verbindung zu donkeyserver1? wird man da nach einer weile gekickt?

version: emule 0.47a

kann mir jemand helfen?
mfg
drustman
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2006, 14:57   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was sagt denn das Log?

Fragend grüßend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2006, 14:59   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Emule trennt Verbindung zu Server Emule trennt Verbindung zu Server Details

tschuldigung, den log hab ich ganz vergessen... immer nur die serverinfo betrachtet

Zitat:
08.09.2006 23:02:28: Verbindung zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) verloren
08.09.2006 23:02:28: Keine gltigen Server in Serverliste gefunden

drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 11:52   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Emule trennt Verbindung zu Server Lösung: Emule trennt Verbindung zu Server

Wie dein log aussagt, solltest du dir eine neue Serverliste runterladen. Dann solltest in den Servereinstellungen von eMule "Lösche tote Server nach" mindestens 3 eintragen, alle Optionen, die deine Serverliste verändern deaktivieren und ein paar deiner "Lieblingsserver" als "fest" setzten.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 17:26   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Emule trennt Verbindung zu Server Emule trennt Verbindung zu Server [gelöst]

ich hab jetzt mal alle server auf "fest" gesetzt und "sicheres verbinden" gewählt. scheint nun zu funktionieren.
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule trennt Verbindung zu Server


  1. Emule: keine Verbindung zum Server
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  2. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  3. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  4. T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min
    ISP - Internet Service Provider - 7. August 2007 (8)
  5. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  6. Server-verbindung
    Mülltonne - 25. September 2006 (5)
  7. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  8. keine verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2005 (2)
  9. Emule 0.46c Verbindung zu Server geht verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. October 2005 (5)
  10. ISP trennt Verbindung alle 3h wenn eMule an ist (ISH)
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2004 (0)
  11. server verbindung
    eMule Allgemein - 26. March 2004 (1)
  12. schnelle Verbindung zu Server????
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK