[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2006, 13:06   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




leuk, check out: Kademlia-MoDs.de - Download

both sites are linked, not yet the same.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2006, 14:53   #47
MODder
 
Benutzerbild von leukhe
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 462

Zitat:
Zitat von Stulle
leuk, check out: Kademlia-MoDs.de - Download

both sites are linked, not yet the same.
I always thought is was under the control of the same people.... Gues i have to spam a certain mod somewhere else....

leukhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2006, 15:39   #48
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


it is. yet i am not sure why the admins make differences... feel free to ask 'em!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 11:37   #49
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
why is morph not listed at:
eMule-MoDs.de - Best eMule MoDs - no Leecher MoDs ? lost in the downtime of emule-web.de ? [...] I always thought is was under the control of the same people....
Thanks for mentioning, I will look into it.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 06:59   #50
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Hallo zusammen!
Danke für diese neue Morph Version. Bin sie gerade mal am Testen und muss sagen, dass sie eigentlich ganz gut läuft.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Upload.
Wenn ich Slotfokus aktiv habe, dann kann es sein, dass das Teil mir, durch einen sehr hohen Ping, ca 15-20 Uploadslots aufmacht.
Wenn ich jedem Slot ca. 25kB/s zuweise gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Upload. Er bleibt sehr stabil und konstant.
Schade finde ich nur, dass man die Leute aus seiner Friendslist nicht mehr farbig markieren kann. *schnief*
Ansonsten Top-Mod.

Ach ja, eine Kleinigkeit habe ich da noch. Wenn man die Spaltenbreite in der Freundesliste an seine Bedürfnisse anpasst, dann merkt sich der Morph das leider nicht. Sobald man auf ein anderes Fenster klickt und dann wieder da hin, ist die Spaltenbreite wieder wie am Anfang.

Greetz
ScOoZ
__________________
--
Greetz

Geändert von ScOoZ (14. November 2006 um 07:26 Uhr)
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 17:11   #51
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Das mit dem Slotfokus ist mittlerweile normal. Das ZZ Uploadsystem arbeitet mit jeder Version defensiver, soll heißen, um Himmelswillen kein byte an Uploadbandbreite verschwenden. Das äußert sich dann so: Sobald man auf einen Client trifft, der nicht flux die ganze Bandbreite nehmen kann, werden 50.0000 Slots geöffnet um den Abfall der Uploadgeschwindigkeit sofort wieder aufhalten zu können. Blöderweise dauert es einige Zeit bis die überflüssigen Slots wieder geschlossen werden, und wenn man jetzt mehrmals auf einen lahmen Client trifft...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 17:22   #52
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, das hat aber seinen Grund. Es ist nämlich etwas buggy. Bei zu wenigen Slots passiert so etwas:



Mit Slotfocus oder ohne, völlig egal. Bei manchen scheint es zu laufen, bei anderen nicht oder nur mit bestimmten Einstellungen. Xmans Xtreme hat die Sorge nicht...
Und die gute alte Pawcio-BC war auch besser...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 21:56   #53
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hmmmm....

@ ScOoz:
Werden diese 15-20 Slots denn gar nicht mehr abgebaut?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 23:42   #54
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Verlierer
Hmmmm....

@ ScOoz:
Werden diese 15-20 Slots denn gar nicht mehr abgebaut?
doch aber es dauert!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 06:14   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Zitat:
Zitat von FunnyNick
doch aber es dauert!
Genau. Es dauert und nervt ein wenig muss ich sagen...
Folgendes ist mir auch aufgefallen.
Wenn ich den Slotfokus aktiv habe, dann tritt das sehr häufig auf und es kann auch passieren, dass mir der Esel einfriert. Wenn ich den Slotfokus ausschalte und jedem Slot einen Speed (momentan bei mir 25kB/s) zuweise, tritt es nicht so oft auf.
Eigentlich stört es mich nicht. Ich bin einfach nur ein wenig irritiert, da ich das von einem Morph und dessen Derivaten nicht gewöhnt bin. Bisher lief der Upload immer einwandfrei.

Hier mal ein Bildchen von meinem momentanen Uploadverhalten:


__________________
--
Greetz

Geändert von ScOoZ (15. November 2006 um 07:18 Uhr)
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 21:57   #56
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14

Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf loswerden - bin eigentlich treuer morph fan, aber die 8.9 schmiert mir unverhätnismässig oft ab, 9.0 wird gar nicht erst geöffnet mit der Meldung "Die Datei emule.exe ist fehlerhaft" , die 9.1 sauft innerhalb von 5 sekunden ab ohne erkennbaren Grund und die 9.2 läuft soweit stabil, aber fast alle Icons fehlen. Wenn ich jetzt sage, dass ich noch win98 benutzte geht bestimmt das bashing von allen Seiten los, deshalb sei noch angemerkt, dass ich mit upload und download keine Probleme habe ...also: gibts keinen win98 "support" mehr oder wo krieg ich meine Icons? Anders gefragt: der download über sourceforge sollte doch in Ordnung sein?
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:42   #57
MODder
 
Benutzerbild von leukhe
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 462

Zitat:
Zitat von schallundrauch
...also: gibts keinen win98 "support" mehr oder wo krieg ich meine Icons? Anders gefragt: der download über sourceforge sollte doch in Ordnung sein?
8.14, 9.0 & 9.1 do not start under win98 (known problem)

9.2 does but has the icon problem. THe suspected problem is the large resources. I do not have a solution yet.
leukhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:43   #58
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ ScOoz:
Das es bei aktiviertem Slotfokus häufiger passiert als mit aufgeteiltem Upload ist einfach zu erklären: Du triffst schlichtweg häufiger auf Clients, die deine volle Uploadpower nicht vertragen (schlechte Verbindung, Bandbreite ausgereizt usw.). Es könnte auch gut sein, dass du selber ein Opfer von schlechten Leitungen oder Netzwerkknoten bist, dass gibts häufiger als man glaubt.

Mach mal einen Haken bei Optionen/Morph/eMule mit hoher Prozesspriorität und guck unter XP nach, ob der Netzwerk-DDE-Dienst aktiv ist.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 05:47   #59
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Zitat:
Zitat von Verlierer
@ ScOoz:
Das es bei aktiviertem Slotfokus häufiger passiert als mit aufgeteiltem Upload ist einfach zu erklären: Du triffst schlichtweg häufiger auf Clients, die deine volle Uploadpower nicht vertragen (schlechte Verbindung, Bandbreite ausgereizt usw.). Es könnte auch gut sein, dass du selber ein Opfer von schlechten Leitungen oder Netzwerkknoten bist, dass gibts häufiger als man glaubt.

Mach mal einen Haken bei Optionen/Morph/eMule mit hoher Prozesspriorität und guck unter XP nach, ob der Netzwerk-DDE-Dienst aktiv ist.
Danke für die Antwort Verlierer.
Der Netzwerk-DDE-Dienst ist bei mir nicht aktiv. Warum brauche ich den denn? Ich habe diesen nun mal gestartet. Laut Abhängigkeiten, brauche ich dazu auch noch die Ablagemappe und den Netzwerk-DDE-Server-Dienst.
Und was genau soll denn die hohe Prozesspriorität bewirken?
In meiner LAN-Verbindung gibt es noch den Punkt "QoS-Paketplaner". Da habe ich das Häckchen auch nicht gesetzt. Sollte man das auch machen?
Grüße
ScOoZ
__________________
--
Greetz

Geändert von ScOoZ (16. November 2006 um 05:51 Uhr)
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 12:14   #60
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14

thanks for answering quickly - guess i have to live with it then for now
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]


  1. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  2. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK