[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2006, 21:55   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Premiere Pro 7 - PC zu Lahm? - Übergänge ruckeln Problem: Premiere Pro 7 - PC zu Lahm? - Übergänge ruckeln



so...
nachdem mir hier beim letzten Adobe PP 7 Problem so kompetent geholfen wurde...

ich habe mir, extra für die Videobearbeitung einen PC zusammengestellt...
und habe mit meiner Camera das nötige Material aufgenommen...
und dieses auch in PP 7 zurechtgeschnitten...


nun folgendes Problem:

das Video hat natürlich auch Übergange... ein und ausblendungen und Überblendungen...
ich versehe das Ende des einen Clips mir einer "weichen Blende" und den Anfang des ersten Clips...
dann werden sie auf -Video Spur eins- bzw -Video Spur zwei- auf die gewünschten überblend-länge geschoben...

in der Vorschau ruckelt die Wiedergabe an diesen Stellen... was ich aber akzeptieren kann...
Aber auch die Ausgabedatei bietet nur eine kurze ... ich nenn' es mal ... Dia-Show...
von weichen Übergängen keine Spur...!!!
habe schon verschiedene Ausgabeformate gewählt... keine besserung...
habe die Video Sequenz gerendert (keine Ahnung ob es was bringen könnte); es brachte nichts...
weiß jmd noch eine Fehlerquelle (Programm überfordert...???)

meine PC Konfi:
Core2Duo 2.13GHz
2,00 GB RAM DDR2-RAM PC400 G.Skill KIT
GraKa: 256 MB GeForce 7600GS

Video-Konfigs und Arbeitsbereich:
720 x 480; 29.97 fps

EDIT:
Nach der Gestaltung in "Adobe Premiere Elements", mit den gleichen Übergängen und sogar 3 in 1 Verschachtelung (Video+Foto in Video) wurde die Ausgabe-Datei korrekt ausgeben...

Also doch eine Schwäche des Premiere Pro Progs ?? Ist doch eigentlich ein "Profi"-Tool ?
Trotzdem: hat noch jmd einen Vorschlag zur Behebung des "Ruckel-Problem"?
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (4. October 2006 um 12:00 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 16:17   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Klingt mir bei dem Rechner nicht nach Leistungsschwäche, da habe ich auf deutlich langsameren Mühlen schon bessere Übergänge geschnitten. Ich tippe eher auf eine Unverträglichkeit zwischen Material und Settings. Du arbeitest in 29.97 fps, also NTSC? Ich nehme an deine Cam nimmt in PAL auf, oder?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Premiere Pro 7 - PC zu Lahm? - Übergänge ruckeln


  1. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  2. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  3. Premiere Pro 7 - Vollbilddarstellung / Balken weg
    Video Off-Topic - 12. May 2006 (6)
  4. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  5. Videos ruckeln alle
    Video Off-Topic - 26. May 2004 (4)
  6. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  7. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  8. Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7?
    Mülltonne - 3. April 2004 (1)
  9. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  10. LSD zu Lahm .... !
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  11. kein deaktivieren von recompress bei Premiere 6.5
    Video Off-Topic - 9. August 2003 (0)
  12. emule ok und IE lahm
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK