[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2007, 01:17   #511
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 12



Das Uploadsystem ist schon genial so ..
mann muss halt sich auskennen müssen

Mir ist auf gefallen wenn ich ein freind uplaod paltzt aufbaue,dann sinkt seine uplaodrate was ich ihn gebe, und wenn ich den friend uplaod platzt entferne dann lädt er schneller von mir .

Es wäre cool wenn ich ein freund ...freind uplaod gebe das er mein full speed bekommt dsa wäre super..
halt wenn in 20 leute in uplaod habe. sollte mein freund mit mit Fu voll speed bekommmen wie beim Focus slot

Geändert von Muio (10. March 2007 um 12:53 Uhr)
Muio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 17:52   #512
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Dann geh halt unter Optionen/Morph/Freunde/Global Datarate und stell da 0 ein

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 20:20   #513
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 4

hallo stullen gemeinde....

erst mal fettes lob an die mod version!!!
für verteiler gut geeignet!!

allerdings musste ich in der neuen version eine sache enddecken die mich etwas nervt...
und ich habe noch nicht rausbekommen wie ich die weg kriege...

es geht darum das der mod jetzt wohl direkt oder selbstständig hashed...
wenn ich neue sachen in einen share ordner kopiere fängt der mule schon an zu hashen obwohl die datei noch garnicht drüben ist...
danach bekomme ich dann die meldung das er 2 identische files im ordner sind (obwohl das nicht stimmt)

also ich hätte gerne das der erst wieder hashed wenn ich auf (Neu Laden) klicke...
jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich das einstelle....

danke...

DJ double U

DJ double U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 13:02   #514
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Hallo Leute, habe gestern auf Vista umgestellt und habe seitdem Probleme mit StulleMule. Bekomme ständig diese Meldung:
Fehler beim Speichern von server.met! Eventuell müssen Sie die Datei server.met löschen, und server.met.old umbenennen in server.met - Access to C:\Program Files\eMule0.47c-StulleMule_v4.5-bin\config\server.met was denied.
Was kann ich dagegen unternehmen? Danke.
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 13:48   #515
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von DJ double U Beitrag anzeigen
es geht darum das der mod jetzt wohl direkt oder selbstständig hashed...
wenn ich neue sachen in einen share ordner kopiere fängt der mule schon an zu hashen obwohl die datei noch garnicht drüben ist...
Kopier die Datei doch erst in's Hauptverzeichnis und verschiebe sie dann in den Share-Ordner. Dann ist sie auf einen Schlag dort und wird gleich komplett gehasht.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 14:12   #516
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 4

ich kopiere ja die sachen vom incoming ordner in den share ordner der sich auf einer anderen festplatte befindet.
und wenn ich anfange die datei zu bewegen fängt auch der mule schon an zu hashen.
ich möchte das einfach so wie vorher haben das der die sachen erst hashed wenn ich auf neu laden im dateien fenster klicke.
muss doch irgendwie gehen???
ich habs nur leider noch nicht gefunden....
sonst muss ich mir wieder ne ältere version drauf machen....

DJ double U
DJ double U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 14:22   #517
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von DJ double U Beitrag anzeigen
ich kopiere ja die sachen vom incoming ordner in den share ordner der sich auf einer anderen festplatte befindet.
DJ double U
Du meinst sicherlich --> verschieben, weil kopieren würde solche Meldungen erzeugen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 18:45   #518
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 4

ja sicherlich... Bewegen/Verschieben....
DJ double U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 19:06   #519
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von DJ double U Beitrag anzeigen
ich kopiere ja die sachen vom incoming ordner in den share ordner der sich auf einer anderen festplatte befindet.
Schon klar.

Wenn du das aber erst in's Hauptverzeichnis der Platte mit dem Share-Verzeichnis packst und von dort aus in's Share-Verzeichnis, passiert das nicht.

Und komm jetzt nicht damit, das wäre zu umständlich. Erst eMule aufrufen, zu "Dateien" wechseln, dort auf "Neu laden" klicken und eMule wieder zu minimieren, ist weit umständlicher.

Ich musste mich auch erst umstellen, habe das aber schnell zu schätzen gelernt.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 21:48   #520
Junior Member
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 35

@ DJ double U


Hallo,

um das automatische Reloaden zu unterbinden

kannst Du unter Optionen/ModOptionen/StulleMule/

MiscSettings den den Punkt

"autmatic Reload of shared files" deaktivieren.

Das sollte helfen.


Grüße

Tango
tango2002a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2007, 04:26   #521
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Queue leer nach ASFU: Reloading...

Moin, moin,

bin neu mit dem Stulle und werde von den Einstellmöglichkeiten schier erschlagen.

Habe folgendes Problem:

Nach jeder Fertigstellung eines Downloads kommen im Log die Meldungen:

ASFU: Detected change on shared folders, reload of shared files in 5 seconds...
ASFU: Reloading..
Server, Sendlist: Packet size xxx

Währenddessen (oder direkt danach) verlieren die Filees im Upload-Fenster kurz Ihren Namen und zeigen währendessen ein Fragezeichen, und die Queue wird geleert. Völlig!

An welchem Schalter muss ich drehen, um das Leeren der Queue zu unterbinden?
Das automatische Reload ist schon abgeschaltet, scheint aber nicht zu wirken, wenn der Reload durch das Fertigstellen einer Datei ausgelöst wird.


TIA
carlo

Nachtrag: Nachdem ich den Muli neu gestartet habe, wird nicht mehr nach jedem fertigen Download ASFU gestartet. Der Parameter "automatisches Reload " = aus wirkt jetzt anscheinend. Ein manuller Reload bleibt ohne Folgen für die Queue.

Geändert von carlo (12. March 2007 um 10:07 Uhr) Grund: Nachtrag
carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2007, 12:53   #522
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hast du auch eine saubere Installation gemacht?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2007, 12:55   #523
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von tango2002a Beitrag anzeigen
@ DJ double U


Hallo,

um das automatische Reloaden zu unterbinden

kannst Du unter Optionen/ModOptionen/StulleMule/

MiscSettings den den Punkt

"autmatic Reload of shared files" deaktivieren.

Das sollte helfen.


Grüße

Tango

JA SPITZE!!!!

das is doch genau das was ich wissen wollte!!!!!

ich danke vielmals!!!

DJ double U
DJ double U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2007, 15:29   #524
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Wunsch für StulleMule: Umschalter für Download Chunk Auswahlmethode

Hi,

Wäre es möglich in den nächsten StulleMule einen Umschalter für die Download Chunk Auswahlmethode wie im Xtreme Mod zu integrieren?

Seit eMule v0.47c wird der runterzuladende Chunk nach zz (Fokusierung möglichst vieler Uploader auf einen Chunk) organisiert. Ich halte das für eine Netzwerkschädigende Verschlimmbesserung die für ALLE Beteiligten (Uploader und Downloader!) nur Nachteile bringt.

Der Uploader mit nur geringer UL Bandbreite wird von Clients mit hoher UL Bandbreite verdrängt und um die Möglichkeit Credits zu sammeln gebracht; der DL des Uploaders wird somit ausgebremst (wg. CS-System).

Der Downloader muss länger auf die Fertigstellung der DL-Datei warten.

Das Netzwerk wird dadurch unnötig zeitlich länger belastet, es entsteht damit natürlich auch mehr unnötiger Overhead.

Die tranditionelle Maella Methode (von jedem Uploader ein anderer Chunk) ist mMn wesentlich effizienter; für alle, ULer und DLer. Damit wird eine deutlich breitere Streuung der Chunks bewirkt wodurch sich die Datei sicher auch schneller verteilt.

Viele Grüsse, Tom

PS.: in der nächsten offiziellen eMule Version sollten die Entwickler wieder zurück zur Maella Methode kehren!
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2007, 17:35   #525
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Hast du auch eine saubere Installation gemacht?
Da ich einen Plattencrash hatte....
Die Installation war nicht nur sauber, sondern rein.
carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK