[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 02:15   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: merkwürdiges Phänomen entdeckt Problem: merkwürdiges Phänomen entdeckt



komische dinge gehen seit neuestem bei emule vor sich.

hatte eine datei mit 693MB größe. nach ein paar tagen war ich dann bei 654MB geladenen daten und es wurde auch korrekterweise ein rest von 39MB angezeigt. habs dann einige stunden weiterlaufen lassen. dann hab ich nachgeschaut. plötzlich war ich bei 748MB geladen und noch über 400MB zu ladenden teilen, obwohl die datei doch nur 693MB (so stand es in emule und auch bei eselfilme.de) hat. wieso hat die dann plötzlich 1,2GB ??? auch der fortschrittsbalken hat sich verändert. der sah wieder so aus wie nach ca. 300-400MB ..... also viel blau und der grüne balken kurz nach der hälfte.
heute wieder das gleiche mit der 1.cd von schwere jungs ..... sollte haben 430MB, hätte gehabt nach beendigung ca. 425MB. doch plötzlich ändert sich alles. hab jetzt 425MB fertig geladen und laut anzeige fehlen noch 110MB. ......
gut, es kommt öfters mal vor, das ein file laut anzeige etwas größer ist als es sein sollte..... aber gleich 100-400 MB??? is das nicht etwas viel?? woher kommt das????

hat das schon mal jemand beobachtet?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 02:22   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab auch grad noch ne fehlermeldung entdeckt:

DEBUG FCB: Completing file-hashing Failed(blah.bin)

das ist jenes file, welches ich als 2. beschrieben habe

muß ich das nun nochmal von vorne laden??

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 02:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21
Standard: merkwürdiges Phänomen entdeckt merkwürdiges Phänomen entdeckt Details

Paaah - das liegt an den Files von Eself*lme.de ... *lol*

__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 07:42   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: merkwürdiges Phänomen entdeckt Lösung: merkwürdiges Phänomen entdeckt

@REnegade,

Installier Dir mal den original Mule, in ein anderes Verzeichniss. Stelle die Temp und Incomming verzeichnisse auf die Verzeichnisse der Version die du jetzt benutzt ein (neustart) und lass den Mule mal ne weile rennen. Bei mir hat das geholfen.

Gruß,

Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: merkwürdiges Phänomen entdeckt


  1. plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. January 2009 (7)
  2. Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung entdeckt
    Mülltonne - 18. March 2007 (0)
  3. DNS Phänomen oder defekter Router ?
    DSL Router - 14. February 2007 (9)
  4. Merkwürdiges Verhalten und kaum DL (Sivka MOD, Tiscali)
    Sivka-MOD - 24. February 2006 (14)
  5. Erklärung für ein Phänomen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2005 (3)
  6. Merkwürdiges Problem U.S. Robotics 8054... Gelöst!!! :-)
    DSL Router - 4. June 2004 (26)
  7. Neuer Power Router entdeckt !
    DSL Router - 23. February 2004 (4)
  8. Wildfremde Leute im Keller entdeckt!!!
    Mülltonne - 16. January 2004 (0)
  9. Komisches Serververhalten entdeckt ......!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2004 (21)
  10. Seltsames Phänomen
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (3)
  11. komisches Phänomen.....
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (2)
  12. Überaschendes Phänomen!
    eMule - Tools - 23. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK