[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2007, 13:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2
Standard: Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung  entdeckt Problem: Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung entdeckt



Hallo Leute, ich bin neu hier.

Seit gestern google ich rum und versuche alle Tips auszuprobieren, ich habe gepacht usw, aber trotzdem:

Jedes mal wenn ich die Schnelleinstallation von Shareaza starte bekomme ich die Meldung: "Begrenzung halb-offener Verbindung entdeckt" usw..

..sie haben eine windows version installiert welche die Anzahl der Verbindungen beschränkt die ein programm gleichzeitig aufbauen kann ... um trotzdem richtig funktionieren zu können hat shareaza die Netzwerverbindungen beschränkt und andere Parameter entsprechend eingestellt. Die Geschwindigkeit kann dadurch leicht reduziert sein usw...


Ich habe schon diesen Patch drauf mit dem ich auf "50" gestellt habe, es nützt alles nix! immer kommt diese Meldung.

Nun kommt die meldung ja angeblich von Windows stammt.

Ist einer von euch bereit mir zu sagen wie ich diese Meldung umgehe bzw. das Problem behebe ?

Vielen Dank schon mal !!!
Andi

Geändert von Motels (18. March 2007 um 13:29 Uhr)
Motels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung entdeckt


  1. Begrenzung auf Rapidshare
    Filesharing - 26. August 2011 (2)
  2. router stürtz ab wenn ich halb offene verbindungen patche
    DSL Router - 22. February 2006 (3)
  3. halb offene verbindungen
    Mülltonne - 4. March 2005 (1)
  4. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 13. December 2004 (6)
  5. Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. June 2004 (1)
  6. Neuer Power Router entdeckt !
    DSL Router - 23. February 2004 (4)
  7. Bekomme bei Shareaza nie Verbindung!!!
    sonstige Tauschbörsen - 16. February 2004 (1)
  8. Komisches Serververhalten entdeckt ......!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2004 (21)
  9. Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (15)
  10. Offener Brief ans Weiße Haus
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. May 2003 (76)
  11. merkwürdiges Phänomen entdeckt
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (3)
  12. Upload Begrenzung ???
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK