[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2006, 15:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 5
Huh?: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? Problem: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig?



Hallo, habe ein Problem mit dem IP-Filter.
Habe alles studiert und komme nicht weiter.
Bitte um Eure freundliche Hilfe und Informationen.
Habe über Einstellungen>Sicherheit>Aktualisiere von URL die Filterdateilisten von http://bluetack.co.uk/config/nipfilter.dat.gz hochgeladen und anschließend noch verdächtige IP- Bereiche aus meiner Serverliste eingetragen. gespeichert und nochmals geladen. Es wird in Emule auch angezeigt, dass der IP-Filter geladen wurde und aus meiner Serverliste sind die gesperrten IP-Adressen verschwunden. Nun habe ich festgestellt, dass trotzdem Kontakt zu den "gesperrten" IPs besteht- sowohl beim Hoch- als auch beim Runterladen. (Selbe IP- Adresse in "Details" ) Einziger Unterschied zu vorher: Anstelle des Servernamen steht ein schönes Fragezeichen.
Kann mir jemand helfen? Was habe ich verkehrt gemacht?

Besten Dank

Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2006, 15:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du meinst die clientdetails. Was Du dort siehst sind die Server mit denen sich diese clients verbunden haben. Wenn Du also Fake-Server filterst kannst Du ja trotzdem noch Kontakt zu clients haben welche zu diesem Fake-Server verbunden sind.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2006, 17:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 5
Blinzeln: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? Details

Danke für die Info.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kontakt auch zu diesen Clients abzubrechen, weil sie mit "verdächtigen" Servern verbunden sind? Oder wäre das Quatsch.

Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2006, 17:33   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? Lösung: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig?

die Möglichkeit gibt es nicht und es wäre auch Quatsch
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2006, 17:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 5
Lachen: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig? [gelöst]

Danke, Xman, ich bin jetzt beruhigt.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig?


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  4. Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.
    Xtreme MOD - 4. October 2006 (5)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (0)
  7. Die unendliche Geschichte "Ich und mein DI-624"
    DSL Router - 5. November 2004 (18)
  8. Mein "Abschied"
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. December 2003 (9)
  9. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  10. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK