[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 07:28   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Mein "Abschied" Problem: Mein "Abschied"



so leute, hiermit verabschiede ich mich von den meisten.
nach kurzem mailverkehr mit cosmic bleibt mir keine andere wahl als dieses board zu verlassen. 11 monate hatte ich hier eine schöne zeit, doch die ist nun vorbei.
ich erhielt eine message, in der man mir meine moderator-rechte aberkannte (schon geschehen, sogar ca. 500 meiner beiträge wurden gelöscht) . ich sei für dieses board nicht mehr länger tragbar.
die anklage lautete:
- benutzung eines lsd-mods und dessen zeigens in der signatur. befund: schuldig
- setzen eines links auf seine private page, wo unter sehr vielen mods auch der lsd zu haben ist. sofortiges löschen der downloadfiles vom lsd von meiner seite (obwohl ihn andere user hier auch anbieten) wurde gefordert, von mir aus aber abgelehnt (das ist meine private seite, für euch gemacht,von meinem geld monatlich bezahlt, da lasse ich mir von niemandem etwas verbieten oder vorschreiben). befund: schuldig
- sehr schlechte moderatorarbeit. befund: schuldig
damit in allen punkten der anklage für schuldig befunden ohne einspruchsrecht.
der in einem schnellverfahren verurteilte behielt sich aber das recht vor, dieses board komplett zu verlassen.
es wurde mir zwar angeboten, als normaler user weiter mitglied zu bleiben, aber wenn ich als mod untragbar und nicht mehr gewünscht bin, wieso dann als normaler user? der totale widerspruch..
meine seite bleibt für euch natürlich weiter aktuell erhalten. das sie mitlerweile recht beliebt ist zeigen die besucherzahlen. aber leider wurde mit der link dahin einfach gelöscht und verboten.
dann viel spaß euch allen noch weiterhin in diesem tollen board

vielleicht sieht man sich w´oanders wieder (ein neues "zu hause" hab ich schon gefunden).
bye bye
Renegade
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2003, 07:41   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Da fehlen mir die Worte!

Find ich äußerst fragwürdig, das Ganze!

Kosh ist offline  
Alt 10. December 2003, 07:44   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Mein "Abschied" Mein "Abschied" Details

renegade,

Tschüüß wir werden dich vermissen! (oder auch nicht? )

 
Alt 10. December 2003, 07:52   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Mein "Abschied" Lösung: Mein "Abschied"

@ renegade,
Zitat:
vielleicht sieht man sich w´oanders wieder (ein neues "zu hause" hab ich schon gefunden).
Ich glaube auch schon zu wissen wo habe mich in letzter Zeit in verschiedenen Foren rumgetrieben und in einem gibt es seit kurzem auch ein renegade, aber ohne Avatar.

Das der LSD MOD hier nicht gerne gesehen ist ist schon klar aber warum dich dafür ganz deiner rechte als Mod entbinden ? Ich weiß nicht ob das nicht etwas zu Heavy ist.

Machs jüt Jung

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 10. December 2003, 07:53   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Mein "Abschied" Mein "Abschied" [gelöst]

Es ist Schade, dass Du gehen musst.
Viel Spass bei Deinem neuen "zu hause".
__________________
Saddam ist offline  
Alt 10. December 2003, 08:02   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Tja, Schade! Wünsche Dir aber für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass Du uns mal wieder besuchst!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 10. December 2003, 08:27   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

MoD, wenn, dann nur incognito
und Odinasgardson hat ja mein neues wohl schon ausfindig gemacht.
wie schon gesagt, hatte echt ne schöne zeit mit euch hier und ich geh wirklich ungern, aber es geht nun mal nicht anders. die entscheidung, mich wegen eines kleinen deliktes abzusetzen war auch einstimmig.
aber wer gegen das board arbeitet (so wurde es mir mitgeteilt) ist hier nun mal nicht mehr erwünscht.
bis die tage
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2003, 08:37   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mein "Abschied" Klarstellung

Sehr schade, daß renegade dies so meint regeln zu müssen.

Er wurde lediglich seines Amtes als Moderator enthoben - von gehen müssen ist keine Rede gewesen. Nach eigenen Aussagen hatte er eh schon seit längerem keine Lust mehr auf den "job".

Die Tatsache, daß er es jetzt so verdramatisiert ist ein weiterer Beweis für seine Unprofessionalität.


Fakt ist: es kann nicht angehen, daß ein Moderator mit Vorbildfunktion einen MOD verwendet, der auf diesem Board aus gewissen (für alle nachzulesenden und zu respektierenden) Gründen nicht mehr stattfindet - dies auch noch in Bild und Schrift (post) kundtut - und dann meint, das sei in Ordnung.
Die Entscheidung ihn von seinem Posten als Moderator zu entbinden wurde einheitlich von seiten der Administration beschlossen und ist keinesfalls im Alleingang entstanden, auch wenn er es vielleicht so hinstellt.


Es wäre ein leichtes den thread zu löschen, was jedoch nicht geschehen wird.

Zur Klarstellung, da ich solche haltlosen Behauptungen nicht unkommentiert stehen lassen werde:

Zitat:
Zitat von renegade
nach kurzem mailverkehr
Korrektur: PM-Wechsel

Zitat:
Zitat von renegade
ich erhielt eine message, in der man mir meine moderator-rechte aberkannte (schon geschehen, sogar ca. 500 meiner beiträge wurden gelöscht)
Die PM erreichte dich und erst nachdem ich deine Antwort erhalten hatte, wurde dir der Moderatoren Status genommen. Das war gestern Abend.
Wie aus der Erklärung weiter unten hervorgeht, hat das Fehlen von posts rein gar nichts mit der Angelegenheit zu tun. Zeigt nur, daß dein Ego irgendwie scheinbar mit der Anzahl deiner postings verknüpft zu sein scheint.

Zitat:
Zitat von renegade
- benutzung eines lsd-mods und dessen zeigens in der signatur. befund: schuldig
Korrekt.

Zitat:
Zitat von renegade
- setzen eines links auf seine private page, wo unter sehr vielen mods auch der lsd zu haben ist. sofortiges löschen der downloadfiles vom lsd von meiner seite (obwohl ihn andere user hier auch anbieten) wurde gefordert, von mir aus aber abgelehnt (das ist meine private seite, für euch gemacht,von meinem geld monatlich bezahlt, da lasse ich mir von niemandem etwas verbieten oder vorschreiben). befund: schuldig
Wie bitte!? Verdrehen wir da nicht etwas die Fakten?
Meine Aussage war: da deine homepage den Mod zum Download anbietet, sollst du sie nicht auf dem Forum verlinken, es sei denn, der Mod wird entfernt. Gezwungen/aufgefordert hatte dich niemand!

Zitat:
Zitat von renegade
- sehr schlechte moderatorarbeit. befund: schuldig
Wie bitte? So also siehst du dich selbst. Ich habe das niemals gesagt! Sehr, sehr traurig, daß du hier solche Lügen verbreitest.



Die Sache mit den fehlenden posts ist ganz einfach zu erklären: Da ich mit dem Admin wegen renegade gesprochen hatte, wurden desweiteren noch andere Board-technische Dinge geklärt. Die spam threads wurden, wie schon seit langem angekündigt, nun gänzlich von unserem Board verbannt. Alle, die sich durch Teilnahme an diesen fünf threads eine hohe Anzahl postings verschafft haben, werden nun merken, wieviele es waren. SCNR
Man beachte: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7107


renegade wünsche ich, woauchimmer er ein neues "zuhause" findet, das gleiche, das er mir wünscht.


The End


***closed***
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 10. December 2003, 08:45   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nochmal eine Stellungnahme von mir:

Zu LSD: Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist. Wenn wir auf dem Board kein LSD dulden, dann sieht es doch total unglaubwürdig aus, wenn ein Moderator dieses Boards diesen Mod verwendet und auch auf seiner Homepage anbietet, oder nicht? Ist ungefähr so, als ob der Mercedes-Vorstand BMW fährt. Sieht schlecht aus. Aber seinen Mitarbeitern kann Mercedes natürlich nicht verbieten, BMW zu fahren.

Zum Löschen von Posts: Das geschah beim Löschen der Spam-Threads, und davon waren alle (mehr oder weniger) betroffen. Auf jeden Fall war es keine Extrawurst für renegade.

Bei der Vorschau gesehen: Jetzt ist mir cosmic girl doch dazwischen gefahren. Egal, ich poste trotzdem .
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 10. December 2003, 09:33   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Bei der Vorschau gesehen: Jetzt ist mir cosmic girl doch dazwischen gefahren. Egal, ich poste trotzdem .
Jo, sorry Usul, ich musste doch noch mal renegade zitieren und darauf eingehen, was er so als Fakten hingestellt hatte.
Audiatur et altera pars! Always.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein "Abschied"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. October 2006 (4)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  7. Die unendliche Geschichte "Ich und mein DI-624"
    DSL Router - 5. November 2004 (18)
  8. Mein Abschied
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. January 2004 (1)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK