[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2006, 08:20   #16
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 9



yep. hatte sie vom strom getrennt.

im moment funktioniert wieder alles.
mir ist noch aufgefallen, dass die ports die emule verwendete nicht die waren, die ich in der fritzbox frei geschaltet hatte. an der konfiguration hab ich nichts geändert gehabt. ich denke dass es wohl eher daran lag.
sehr komisch das ganze.

danke für eure hilfe.

lg
emmi
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 08:49   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von emmi
mir ist noch aufgefallen, dass die ports die emule verwendete nicht die waren, die ich in der fritzbox frei geschaltet hatte. an der konfiguration hab ich nichts geändert gehabt. ich denke dass es wohl eher daran lag.
Ist ein neues Feature ab den 0.47 Versionen. Installierst den eMule neu, dann werden zufällige Ports ausgewählt. Aber hab ehrlich gesagt bedenken, ob dein Problem lediglich an einer Low ID des eMule lag ... sehe da keinen Zusammenhang.

@littletiga - Danke für die Info!

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 09:49   #18
Newbie
 
Benutzerbild von WildAngel
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von seppl12
Ist ein neues Feature ab den 0.47 Versionen. Installierst den eMule neu, dann werden zufällige Ports ausgewählt. Aber hab ehrlich gesagt bedenken, ob dein Problem lediglich an einer Low ID des eMule lag ... sehe da keinen Zusammenhang.

@littletiga - Danke für die Info!
Ich habe das Problem

16.11.2006 09:42:57: Error adding UPnP NAT Support: (TCP Port) NAT ROUTER/FIREWALL:62417 -> 192.168.0.1:62417 (Can not found a UPnP Router)
16.11.2006 09:42:57: Error adding UPnP NAT Support: (UDP Port) NAT ROUTER/FIREWALL:60421 -> 192.168.0.1:60421 (Can not found a UPnP Router)

__________________
WildAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho


  1. Rechtliche Lage bei eigenem Filesharing Service
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0)
    Xtreme MOD - 14. June 2007 (13)
  3. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  4. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  5. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  6. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  7. Seltsames Up/Down-Verhalten
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (4)
  8. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  9. Verhalten verschiedener Video-Player bei der eMule-Vorschau
    Video Off-Topic - 5. November 2004 (1)
  10. ständig hoher Ping seid kurzem
    eMule Allgemein - 3. March 2004 (10)
  11. Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen!
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (2)
  12. Seit kurzem Probleme - Das System bleibt stehen
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK