[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2007, 08:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden Problem: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden



Hallo,

ich habe jetzt auf Windows Vista gewechselt und versuche den Esel zum Laufen zu bringen. Die Downloads werden aber leider nicht beendet. Ich habe schon alle Tipps, wie "genügend Festplattenspeicher" und "verschiedene Laufwerke" geprüft und trotzdem haut es nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. vielleicht eine Lösung ?
frankgayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 17:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, frankgayer!

Ich weiß nicht, ob Vista daran Anteil hat, allerdings gibt es mehr als zwei gängige Tipps bei nicht beendenden Downloads. Hier werden einige genannt, die Board Suche findet sicher noch ein paar Threads mehr.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 17:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden Details

Hallo,

das kenne ich alles schon. Leider bisher ohne Erfolg

__________________
Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
frankgayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 20:06   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden Lösung: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden

Vista und Plus könnte ich mir als denkbar schlechte Kombination vorstellen da Plus nur sehr sehr selten aktualisiert wird. Oder ist Plus irgendwo als Vista-tauglich deklariert?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden


  1. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  2. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  3. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  4. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  5. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  6. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
    eMule Allgemein - 27. December 2003 (4)
  7. eMule hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  8. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  9. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  10. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  11. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (6)
  12. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK