[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2003, 14:35   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Userhash klauen ? Problem: Userhash klauen ?



In irgendeinem Emuleforum hat mal einer erwähnt es gäbe Mods die Userhashs stehlen um deren Downloadplatz bzw Download zu übernehmen.

Ich glaube mittlerweile auch langsam daß es die gibt ud rege genutzt werden. Allerdings finde ich niergends so etwas erwähnt.

Gibt es diese Mods wirklich und werden sie rege genutzt oder täusche ich mich ?

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 14:54   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Leider gibt es solche Mods - da hast du recht. Aber wie oft diese benutzt werden und wie verbreitet sie sind weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es auch mods gibt, bei denen keiner dieser Mods zum Download kommt - dank Vorlost Ich hoffe nicht, dass du an einem solchen üblen Mod interessiert bist....

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 15:07   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Userhash klauen ? Userhash klauen ? Details

Hallo Heledir,

es geht mir ziemlich auf die Nerven ständig die Queue zu durchlaufen und am Ende ist es einfach weg. Das passiert so oft, daß es mir kein Zufall mehr scheint. Das nervt.

Will nur Fairness und die Chance meine Sachen auch mal zu Ende laden zu können.

Allerdings frage ich mich wie man da überhaupt etwas gegen tun kann. Meiner Meinung nach kann man da eigentlich nichts machen. Oder was ist Vorlost ? Ein System oder ein Programmierer ?

Ich finds nur mies und früher liefen die Downloads auch normal.

Grüße,
Sebastian

Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 15:24   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Userhash klauen ? Lösung: Userhash klauen ?

Wenn du die Warteschlange bei jemandem durchläufst und dann wieder ganz hinten landest kann das viele Gründe haben, z.B. wenn du nicht in der Lage warst eine Verbindung zu dem anderen herzustellen.

Zitat:
Zitat von Sebastian
Mods die Userhashs stehlen um deren Downloadplatz bzw Download zu übernehmen.
Es gibt zwar Mods die den Userhash klauen, aber damit klauen sie dir nicht den Platz in der Warteschlage, sie klauen "nur" deine Credits, d.h. kommen auf deine Kosten schneller in der Warteschlange vorwärts....
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 15:35   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Userhash klauen ? Userhash klauen ? [gelöst]

Und wie kann ich das sicherstellen ?

Emule läuft mit Realtimepriorität, Registry hat genug Verbindungsmöglichkeiten. Was könnte es noch brauchen ?

Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 17:24   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@Sebastian

Probier doch einfach mal die den neuen Mod vom Morph-Team aus: v0.27c Morph V3a heisst er. Er hat das AntiCreditTheft Feature von Vorlost (Modder) und es bannt die Friednsharing 0.3 User, die auch mächtig bescheißen.
Ich habe nämlich auch keine Lust ständig "verarscht" zu werden.

Wenn du aus der Queue fliegst und wieder neu anstehen musst kann das auch daran liegen, dass der andere Client vielleicht neu gestartet wurde...da steckst du halt nicht drin, aber was solche Sachen angeht - damit hat jeder zu kämpfen, da Herrscht Chancengleichheit.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 09:28   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Hallo Heledir,

der Mod ist gut. Anscheinend scheinen da wirklich viele miese Mods zu nutzen.

Ständig Meldungen über agressive Leechermods und Anti-Credit-Thefts. Und die, die mit falschem Userhash herumlaufen.

Werden alle erwischt.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 14:46   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Das freut mich, wenn du halbwegs zufrieden bist Aber so viele sind das nicht - du musst mal im Log schauen, das sind immer die selben, die sich immer wieder neu anstellen und anfragen.

Braucht der Mod bei dir auch so viel Ram und verursacht er auch relativ viel CPU-Last?
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:41   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Das stimmt schon. Es sind einige, die das immer wieder probieren. Anscheinend kann man die nicht dauerhaft bannen.

Ich frage mich was die Meldung heißt man hat einen verdächtigen Block erhalten. Verschickt da jemand ausführbaren Code, den Emule bearbeiten würde sonst ? Befehle von außen ?

Auf jeden Fall ist es eine Menge Aufrufe. Und ich merke das auch an den Nachfragen. Nun höchstens 6 meist vorher meist um die 50, 60. War bestimmt zehrend.

CPU-Last geht. Nehme bei 30 Downloads 200 Quellen Max, dann läuft er durch. Aber anfangs nimmt er ziemlich viel Festplatte. Auch Ram. Kann sein er lagert viel aus. Habe 650 MB RAM und er geht gleich auf 0 frei. Werde mal die CPU-Schoner testen, wenn die Last groß ist. Von daher nimmt er viel RAM. Wer weiß wozu. Vielleicht geht es besser wenn ich das schonen teste. CPU-Last ist eigentlich ok. Belasten tut EMule eh immer. Ich denke das kommt von den vielen Verbindungsversuchen nach außen zu Emules wo man schwer eine Verbindung hinbekommt. Vielleicht kann man da irgendwas machen. 5 Minuten warten programmieren oder so, damit die Last sinkt. Bringt ja mehr wenn man den Rest testen kann.

Ein Fehler gibts noch dabei. Die Wartelist ist immer null und wird bei voll dazugezählt.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 20:46   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Die verdächtigen Blöcke sind glaube ich so stark komprimiert, dass sie defekt sind, und deshalb werden sie intelligenterweise gar nicht erst downgeloaded...

Gruß
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 15:35   #11
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 22

hmm wo kann ich des downloaden (morph) was is binary und source und wo muss ich die dann hinpacken
würde mich über eine sehr genau anleitung freuen
gruß baddy
Baddy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 15:41   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Wenn du Emule installiert hast gehst du ins Forum hier für allgemeine Mods und dort in den Thread morph. Dort lädst du dir die binary runter und hast ein Archiv. Dann im Emuleverzeichnis kurz mal die Preferences.ini und die Emule.exe kopieren und sichern, damit man sie später wiederherstellen kann wenn man es braucht. Das Archiv entpackst du in deinen Emule-Ordner und dein Emule ist dann der Morph-Mod.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 03:52   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Userhashs klauen wir sind sogar schon viel weiter. Soll einen noch nicht sehr verbreiteten geben der sogar sich automatisch für jeden download den passenden Userhash aussucht.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 11:50   #14
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@blacklotus: den habe ich auch schon gesehen! [lovelace.10] hat ihn erkannt.


Übrigens *Heledir*, AntiCreditTheft ist nicht von Vorlost, sondern von mir und ist in der neuesten Version im [lovelace.10] lovelace.10 thread mit download möglichkeit
(Von Vorlost ist der AntiFriendsharing0.3-Patch)

@baddy: Du brauchst winrar zum entpacken der binaries, (binaries= da ist das emule.exe drin)
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 12:00   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Hallo Lovelace,

das funktioniert ganz gut, was du gebaut hast. Selbst die Steigerung die wohl noch kommen wird nicht auf Downloads sondern auf die einzelnen Quellen den passenden Hash zu dem User zu klauen wird dein Patch wohl erkennen.

Eine Frage zu Community-Sharing. Hat man einen Nachteil in irgendeiner Weise wenn man in den Usernamen solche Tags einbaut ? Friendsharing ja, aber der Rest ?

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Userhash klauen ?


  1. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  2. userhash bitte hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (2)
  3. userhash Raub
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  4. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  5. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  6. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  7. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  8. neuer Userhash !?
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (41)
  9. eigene userhash... (2.versuch)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (9)
  10. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. Userhash?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)
  12. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK