[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. November 2006, 18:42   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42



Finde ich gar nicht, wenn man manchmal ein bisschen weiter studieren würde, hätte die deutsche Justiz das Problem heute nicht...

Es war von Anfang klar, dass dieser Aufwand nicht zu bewältigen ist.

Aber... manche studieren eben kurzsichtig...... Sieht man ja auch hier... einige sind total überfordert, wenn man mal die grundsätzliche Problematik erwähnt, welche eben auch zu diesem Dilemma geführt hat.

Kommt davon, wenn Medienberater Politik machen, anstatt die Politiker ihr Hirn einschalten.... (War übrigens erst letzhin das Thema auf ARD)

Aber schon ok... legen wir Scheuklappen an, ...... und schauen geradeaus.... Aha... ja... ok... Ja, das ist schon ein Problem.... Machen wir doch weiter, wie bisher...


Das kommt eben raus, wenn Medienberater Politik machen, anstatt die Politiker...


> 1 KinoFilm runterladen.... bis 5 Jahre Knast.

> Kinder*****graphie produzieren oder verkaufen... ist auch egal... jedenfalls .... 2 Jahre Knast...


.....


Wie gesagt... in Frankreich und Japan wurden die Kopierverbote 2 Monate nach Einführung des Gesetztes ausser Kraft gesetzt... Wird Zeit, dass in Deutschland dasselbe passiert.

Ansonsten könnte man ja die Mehrwertsteuer um 0.5 % erhöhen, damit man die Kosten decken kann...

Hat ja auch was Gutes... es werden in den nächsten 15 Jahren 35'000 Anwälte und Richter gebraucht, die sich auf Filesharing die sich auf Kopierverbot usw. spezialisieren. ...... Gibt's ein paar Job's mehr....

Und von wegen....Sorrow....Anstatt schnöde Bemerkungen zu machen... Ich kann auch die Links setzen, keinProblem.... @Sorrow...

Ist die Frage wirklich ernst gemeint... "ob StrafVerfolgung der richtige Weg ist?".... Ja, vielleicht um die nächste Mehrwertsteuer zu rechtfertigen... und sonst nichts....

Geändert von Arkos (24. November 2006 um 18:50 Uhr)
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2006, 20:53   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Arkos
einige sind total überfordert
...hui...
...jetzt hast du mich erwischt...!

...find ich übrigens super, dass du die info "medien(berater) machen die böse politik" aus den "medien" hast...

...sei´s drum...
...dann bin ich eben überfordert, und du schwafelst halt gern...
...du hättest den titel des "Board-Stammtisch-Philosophen" wirklich redlich verdient...

...ein thema für deinen nächsten post hab ich übrigens auch schon:...
"...Filesharing ist Schuld an der rasanten Vergrößerung des Ozonloches..."

...denk mal drüber nach...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 04:13   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Sorrow
..... ...ein thema für deinen nächsten post hab ich übrigens auch schon:...
"...Filesharing ist Schuld an der rasanten Vergrößerung des Ozonloches..." .....
@ Sorrow: Von wegen großes Loch, ein guter Ort für die Postings unseres "Board-Stammtisch-Philosophen", wenn er wirklich was erreichen wollte müsste ihm dass was ihm fehlt * sagen: "Wende dich an die die aufgrund ihres Amtes, ihrer Funktion in der Position und Willens sind an den von mir bemängelten Zuständen etwas zu ändern, sofern ich sie von meiner Meinung überzeugen kann!"

@ Arkos:
Zitat:
Zitat von Arkos
Finde ich gar nicht, wenn man manchmal ein bisschen weiter studieren würde, hätte die deutsche Justiz das Problem heute nicht... ....
Wenn du ein bisschen studieren würdest (Tip: Jura!), und natürlich auch das Studium erfolgreich abschliessen, promovieren, müsstest du hier nicht Miesepetern und könntest all die hier vergeudete Energie sinnvoll einsetzen um die von dir bemängelten Zustände zu ändern.
Sag mal, stehst du zum Geld Holen auch auf öffentlichen Toiletten mit der EC-Karte vor dem Handtuchautomaten, oder ist dir dort klar dass du nichts erreichst?

Erinnert mich irgendwie an die Tochter eines Al Bundy - macht Oberflächlich betrachtet was her, aber kommt nix vernünftiges bei raus.

MfG
Pan Tau

*= der intellektuelle Überblick

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 10:25   #19
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...da hast du wohl recht Pan Tau...

...wenn manche die ironische schiene nicht verstehen (wollen / können), dann muss halt tacheles geredet werden...
(...schönes bildliches beispiel übrigens mit dem handtuchautomaten... )


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 11:13   #20
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Sag mal, stehst du zum Geld Holen auch auf öffentlichen Toiletten mit der EC-Karte vor dem Handtuchautomaten...
Ja, oder war das jetzt eine rein rethorische Frage und ich hab mich grad selbst das Klo runter gespült? *hrmpf*
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 15:02   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hat von euch tatsächlich jemand geschaft,

den Schlitz zu finden, wo man dort die Karte reinsteckt? Die Pin läßt sich ja mittels auf- und zudrehen des Wasserhahns eingeben, nur wo kommt die Karte rein. War bestimmt früher, wo ich in diese Verlegenheit kam schon zu besäuselt und mußte dann nach Hause gehen, weil ohne Geld gabs kein weiteres Bier.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2006, 01:59   #22
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: Bekämpfung von Filesharing belastet Justiz Off Topic: Wenn wir schon dabei sind <BG>

Zitat:
Zitat von Sorrow
...... (...schönes bildliches beispiel übrigens mit dem handtuchautomaten...) ....Sorrow
Deshalb bin ich in bestimmten Kreisen sehr beliebt, dabei versuche ich nur Sachverhalte / Dinge und so für jedermann verständlich zu erläutern.
Irgendwann sagte mir mal einer das hätte was von Gleichnissen, fand ich zwar komisch doch allemal besser als mit Goebbels in einen Topf geworfen zu werden, was auch schon geschah.

Zitat:
Zitat von eilperius
Ja, oder war das jetzt eine rein rethorische Frage und ich hab mich grad selbst das Klo runter gespült? *hrmpf*
@ eilperius: Sag mal hast du dich angesprochen gefühlt, oder nur vergessen dich auf dein(/en) Alternativ-Account /-Ego "Arkos" umzumelden /-switchen?
@ Cat: Ich finde (fast) jeden Schlitz, gerade wenn es feucht ist und darum geht etwas hineinzustecken.
Edit: Nur benutzen tu' ich nicht jeden.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (26. November 2006 um 02:02 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2006, 19:26   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Zitat:
Nur benutzen tu' ich nicht jeden.
Klar, wir sind zu alt für den Scheiß.

Falls das Board das Zitat nicht mag, nehm ich noch mal die englische Tonspur.

We're to old for that shit.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bekämpfung von Filesharing belastet Justiz


  1. Unterbindung von Uploads auf Filesharing Webseiten
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  2. Filesharing: Nach erster Abmahnung mit Hilfe von einem Anwalt geringer Betrag bezahlt.
    Filesharing - 6. October 2012 (2)
  3. brief von Waldorf Frommer erhalten (filesharing) wie reagieren
    Filesharing - 25. September 2012 (2)
  4. Frage wegen handeln von polizei bei filesharing
    Filesharing - 8. February 2012 (2)
  5. Abmahnung - Filesharing
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  6. filesharing 2011
    Filesharing - 1. October 2011 (2)
  7. Austausch von Daten online- Große Mengen? (Filesharing)
    Filesharing - 6. September 2011 (2)
  8. Abmahnung von Rechtsanwalt wegen Filesharing
    Filesharing - 9. May 2011 (2)
  9. filesharing
    Filesharing - 20. November 2010 (2)
  10. Filesharing = Bagatellkriminalität
    Allgemeines OffTopic - 7. August 2007 (6)
  11. v0.47c belastet das System bei gleichen Einstellungen mehr
    eMule Allgemein - 7. October 2006 (5)
  12. Filesharing-Tools
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. June 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK