[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2006, 09:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1
Standard: LowID seit Installation von Vista Inspirat BricoPack Problem: LowID seit Installation von Vista Inspirat BricoPack



Hallo zusammen,

ich nutze schon sei geraumer Zeit eMule und hatte schon das ein oder andere Mal Probleme mit den Ports, bzw. Low/High ID. Wobei es auch jedes Mal an den Router Einstellungen lag, also ich denke ich weiß wovon ich da rede (soll heißen, bin kein völliger Newbie)
Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass ich trotz korrekt eingetragener Ports in Router und Firewall immernoch ständig eine LowID erhalte.
Probiere schon seit ein paar Tagen rum, weiß mir aber wirklich nicht mehr zu helfen.

Habe schon einige Topics zu meinem Router im WWW durchgelesen, betrifft aber immer nur die Standard-Einstellungen von den Ports.
Wie es zu diesem Problem gekommen ist, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Hab irgendwann vor kurzem den Esel angemacht und gesehen das ich eine LowID hatte. Davor hat alles prima geklappt und ich habe keine Änderungen am Router/Netzwerk vorgenommen.

Weiß jemand Rat?

Version: eMule 0.47c
Kapazitäten: Up 23 Kb (Limit: 21KB); Down 250 KB (Limit 250 KB); Hard-Limit 800; Verbindungslimit 100
Quellenanzahl: 2521
zu viele Verbindungen: ab 1598 bis 2050
Ports: TCP 4662; UDP 4672
max. Verbindungen/5 Sek: 20
halboffene Verbindungen: 9
Internetzugang: AOL DSL 2000
System: Win XP + SP2 *
Firewall/AV-Programm: WinXP Firewall / Kaspersky Internet Security 6.0
Router: Siemens Gigaset SE515 (dsl)

* Was mir da noch einfällt, der Fehler tritt - glaube ich (!) zumindest ist es mir ab da aufgefallen - auf, seit ich dieses Vista Inspirat BricoPack (siehe hier) verwende.

Falls es jemanden interessiert, bzw. jemand damit etwas anfangen kann, ich habe hier auch eine .txt-Datei mit dem aktuellen System-Log meines Routers, da sind einige Meldungen vom Typ Hinweis, Warnung, Notfall drin. Aber ich kann mit den Aussagen da nix anfangen.
Und hier noch ein ScreenShot vom Port-Forwarding.

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen!
Gruß, Philipp

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
Stavi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2006, 18:58   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Öhm...dann nimm das Programm doch einfach runter und probier es dann nochmal.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2007, 13:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 1
Standard: LowID seit Installation von Vista Inspirat BricoPack LowID seit Installation von Vista Inspirat BricoPack Details

Hi, wurde das Problem gelöst?
Ich habe seit ich gestern Vista installiert habe auch nur eine Low ID.
Wenn ich auf XP umschalte ist alles normal.

Bitte um Rat
Gruß Berti

berti44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID seit Installation von Vista Inspirat BricoPack


  1. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  2. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 6. January 2008 (7)
  3. LowID nach Vista Installation
    DSL Router - 15. June 2007 (2)
  4. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  5. LowID seit ich Wlan installiert habe *Hilfe*
    Mülltonne - 30. July 2006 (1)
  6. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  7. Seit Installation von BitDefender / SpySweeper ist eMule völlig ausgelastet
    eMule Allgemein - 24. September 2005 (6)
  8. lowid seit wechsel zu arcor
    eMule Allgemein - 27. August 2005 (1)
  9. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  10. Explorer öffnet sich von alleine seit Mfck v1d Installation
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2004 (0)
  11. installation von emule30e und sivka
    Mülltonne - 9. February 2004 (4)
  12. probleme seit emule-installation
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK