[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2006, 14:25   #16
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



@drfreak2004:

Nun, um es nochmal für mich klar zu stellen ... ich hab nicht vor mich hier einzumischen oder dergleichen ...
... aber ...
ich finde, dass wenn man eine Meinung vertritt, so sollte man zumindest dies konsequent und konstant machen ...
... bis eventuell eine Veränderung der Sichtweise eintritt. Es hat was mit Verantwortung und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu tun.
Und so sollte man auch hinter dem stehen, zu jedem Zeitpunkt, unabhängig von anderen.
Das wiederum hat was mit Erwachsen-Sein zu tun.
Deshalb der von mir gelinkte Post.

nothing more, nothing less ...

greetz eilperius


p.s.: Außerdem sollte diese Diskussion mal bald ein Ende haben ... und zurück zum "Ursprung" finden !
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (19. December 2006 um 14:27 Uhr)
eilperius ist offline  
Alt 19. December 2006, 14:29   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Da das nicht der Fall war habe ich die Posts gelöscht...

Naja wie mans nimmt....mir ist es egal langsam... Kinderkacke...

drfreak2004 ist offline  
Alt 19. December 2006, 14:59   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von drfreak2004
So jetzt weis ich auch woher der Spam kommt sein gestern bei unserem Unterstützer... finde es bescheiden, das unsere Emailadressen an dubiose Firmen verteilt werden die uns seit gestern mit müll zuposten....

Es ist ausserdem falsch das dies einen gewerblichen Hintergrund hat ! Wir sind ein paar Linux Freaks die sich privat mehr damit beschäftigen und eigentlich Mitstreiter suchen.... Das uns die von die PanTau in den Dreck gezogene Firma unterstützt ist eine tolle Sache.

Aber das Firmen die andren kostenlose Unterstützung bieten so übel in den Dreck gezogen werden ist unterste Schiene !!!!!

Beleidigen lasse ich mich auch nicht! Das Verhalten einiger User ist so unterste Schiene das man sich schämen muß !
@ drfreak2004: Sollte ich gemeint sein, kann ich nur sagen das ich deine Emailadresse nur hier im Thread verwendet / angeführt habe.

Kann auch nicht finden dich irgendwo beleidigt zu haben, Worte wie vermutlich, wahrscheinlich, sollte (genauer: oder sollte es gar) und scheint es, sind keine Definitionen sondern die Hinterfragung von eventuellen Möglichkeiten.
Genau genommen habe ich deine Posts nur hinterfragt und bissig kommentiert, sozusagen die Handwerklichen Fehler deiner Posts deutlich hervorgehoben.
Kannst du mir mal sagen was du mit:
>>> Wir sind ein paar Linux Freaks die sich privat mehr damit beschäftigen und eigentlich Mitstreiter suchen.... <<<
meinst? Ich kann nirgends finden die privaten Beschäftigungen irgendwelcher Linuxfreaks erwähnt zu haben.
Und, für wen schämst du dich?


MfG
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 19. December 2006, 18:28   #19
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Lassen wir es.... hat keinen Sinn es nochmals zu erklären....

Wir wollten Privat einfach des was wir auch bei den Kunden einsetzten nutzen um zu helfen oder um zulernen was man noch besser macht... deswegen das Forum www.open4linux.com :: Index

Die firma mit der ich arbeite wurde hier eine emailadresse genannt, dagegen spricht zwar nix aber das auf dieser email seitdem spam kommt find ich schei..e, sorry aber irgendwann hört auch für mich der spass auf...
drfreak2004 ist offline  
Alt 19. December 2006, 18:46   #20
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Schade, hier werden von in falscher eitelkeit verletzter User wieder mal post´s gelöscht/editiert, und das von Usern, die länger gereggt sind als ich. Dieser User wollte ja auch unbedingt seinen Senf in diesem Thread dazu geben Nachträgliches löschen von Beiträgenl. Durch das editieren seiner Post´s, ist leider der ganze Thread auseinandergerissen worden. Finde ich persönlich sehr schade und ich dachte immer man diskutiert mit fakten und nicht mit dem editbutton.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Edit: Schade finde ich es auch, das weitere Post´s in anderen Threads editiert wurden.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (19. December 2006 um 18:51 Uhr)
mav744 ist offline  
Alt 19. December 2006, 19:08   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wenn andere dadurch probs bekommen wird mein betrag zu diesem thema gelöscht... wie schon gesagt die grenze ist mehrmals überschritten worden...
drfreak2004 ist offline  
Alt 19. December 2006, 20:49   #22
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von drfreak2004
die grenze ist mehrmals überschritten worden...
Ja, das ist richtig. Zunächst von dir, mit deinen überall verteilten Spam Posts hast du nicht nur mich verärgert. Meine Warnungen (hier & hier) hast du leider in den Wind geschlagen. Es kam wie es kommen musste, Pan Tau, sicher stellvertretend für einige andere, verlieh seinem Ärger Luft. Dabei ist auch er deutlich über sein Ziel hinaus geschossen.
Wie an seinem Edit zu erkennen ist, habe ich mit ihm darüber gesprochen und er hat selbst sein Posting entschärft.
Dass du, drfreak, beleidigt bist, ist voll zu verstehen. Deine Reaktion hingegen ist bedauerlich und verstärkt das negative Bild, dass diesen Thread gezeichnet hat. Ich werde daher nicht, wie von eilperius gehofft, die Diskussion zurück zum Ursprung führen, sondern das Debakel an dieser Stelle beenden und den Thread schließen.
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suse Linux 10.2 erschienen


  1. RetroShare 0.4.13a erschienen
    sonstige Tauschbörsen - 14. May 2009 (0)
  2. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  3. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  4. Hilfe eMule unter Suse Linux!!
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (8)
  5. SuSE Linux 9 Firewall2
    Hard- und Software Allgemein - 21. June 2004 (6)
  6. Neue ipfilter.dat 1.40 erschienen!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. August 2003 (6)
  7. Neue ipfilter.dat 1.37 erschienen
    Allgemeines OffTopic - 20. June 2003 (2)
  8. Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. April 2003 (23)
  9. Friendsharing 0.4 erschienen
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (21)
  10. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  11. 27a ist erschienen
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (1)
  12. eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (156)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK