[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2006, 20:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7
Huh?: downloads starten nicht Problem: downloads starten nicht



also wenn ich irgendwelche downloads starte, werden diese gleich in der liste der aktuellen downloads angezeigt! allerdings starten diese nicht, sie haben und behalten selbst nach mehreren minuten den status "warte". hab es auch schon mit verschiedenen dateien ausprobiert, aberbei allen das selbe!
Cruncher000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 20:25   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja logisch. Wenn Du eine Datei bestellst stellst Du Dich bei den anderen in deren Warteschlange an. Bis Du dann dran bist dauert das, alles völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 22:09   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60
Standard: downloads starten nicht downloads starten nicht Details

Hallo,

diese Seite hilft Dir weiter.

eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether

__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 07:35   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: downloads starten nicht Lösung: downloads starten nicht

Willkommen an Board, Cruncher000!

Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten, es existieren bereits Threads zu dieser Frage, z.B. dieser hier mit identischer Überschrift!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 16:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7
Standard: downloads starten nicht downloads starten nicht [gelöst]

ja gut, nur selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.
Cruncher000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 22:27   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.
Warum sollte gerade bei unbekannten Dateien der Download schneller starten als bei gut verbreiteten? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht den verlinkten Thread zu lesen bzw. andere zum gleichen Thema zu finden? Mal zu Sicherheit noch folgender Link:
Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 13:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7

so, also ihr redet hier von der warteschlange. mein problem ist aber, da hab ich mich sry wohl net richtig asugedrückt, dass ich ga net zur warteschlange komme.
Cruncher000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 19:40   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wir können immer nur die Fakten in unsere Diagnose einbeziehen, die wir auch bekommen haben.
Also zäumen wir das Pferd mal von vorne auf: du startest einen Download aber es werden keinerlei Quellen gefunden? Bist du denn (mit einer HighID) mit dem ed2k-Netzwerk bzw Kademlia-Netzwerk verbunden?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 21:13   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7

hehe, ich bin ein zielicher noob, wo seh ich das denn bzw. wie kann ich mich damit verbinden ?
Cruncher000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2006, 00:07   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60

Und hier nochmals !!!


eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether
__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 18:00   #11
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7

jo, also anscheinend war cih wohl falsch mim netzwerk verbunden oder so! es läuft! thx!
Cruncher000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 14:48   #12
Newbie
 
Benutzerbild von BTSVPrinzessin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 15
Huh?: downloads starten nicht Das gleiche Problem...!?!

Sorry, dass ich nochmal frage.
Abe rich bin auch neu bei eMuel und hab genau das gleiche Problem!
Also bei mir steht da auch nur ,,warte" und nichts mit Warteschleife.
Ich habe mir auch schon ein paar von den HILFEN angesehen, steig aber net wirklich durch!
Also dacht ich mir fragen kostet nix, ne
Ja... was genau soll ich jetzt unternehmen damit ich auch in die Warteschkleife kann?!?(und bitte auch für ein Neuling verständlich)
Danke schonmal im Vorraus
BTSVPrinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 15:32   #13
JET
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29

Wenn du die Datei aufklappst, werden dir die Clients angezeigt, bei denen du in der Warteschlange stehst. Erst wenn du auf Position < 1 bist wirst du von einem Client mit Upload belohnt.

Wenn du einen Teil von der Datei auf deinem Rechner hast, wird diese automatisch freigegeben und durch dich weiter verteilt. Durch diesen Upload kannst du Kredit beim Downloader sammeln und damit schneller durch sein Warteschlange kommen.

Lies mal die FAQ zum Kredit-System von eMule. Auch gleich den Rest der FAQ wenns dich interessiert.
JET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 19:03   #14
Newbie
 
Benutzerbild von BTSVPrinzessin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 15

Ich steh ja noch gar nicht in der Warteschlange...bei mir steht nur warte (oder is das das gleiche?)
Wie lange kann das denn so dauern?
BTSVPrinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 19:14   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn der Balken komplett rot ist hat Dein Muli keine Quelle für die Datei gefunden, es gibt also niemanden, der Dir etwas geben könnte. Hast Du den Link zu der Datei von einer Linkseite oder hast Du ihn per Mulisuche gefunden? Wenn letzteres der Fall ist suche mal erneut und achte auf die Spalte "Quellen". Dort steht eine ganz grobe Schätzung, wieviele Leute mit der Datei zu tun haben. Und dann bestelle mal eine Datei mit mehreren Quellen, dann wird der Balken auch blau (er sollte durchgehend blau sein, sind rote, also fehlende Teile dabei ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es diese Datei gar nicht mehr komplett gibt).

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloads starten nicht


  1. Mit utorrent downloads starten
    Filesharing - 22. December 2011 (2)
  2. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  3. Für EMule kenner: Download will einfach nicht starten!
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  4. downloads starten nicht
    Xtreme MOD - 27. March 2006 (4)
  5. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  6. mods lsd starten nicht - sos
    Mülltonne - 16. October 2005 (2)
  7. Kann spiel nicht starten!
    Mülltonne - 10. January 2005 (1)
  8. Download will einfach nicht starten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (6)
  9. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)
  10. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)
  11. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  12. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK