[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2007, 15:05   #16
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



...nun, wenn man bedenkt, dass eine wlan verbindung mit mind 1MBit/s (brutto) arbeitet, sollte wohl auch der komplette upload einer 2000er leitung zu bewältigen sein...
...zur info: ich differenziere hier zwischen einer schlechten und gar keiner wlan-verbindung...
...daher kann ein schwankender download nicht an der art des lan liegen, sondern nur durch verbindungsabbrüche oder "fehleinstellungen" verursacht werden...

...und der auszug aus diesem post sollte meine reaktion noch etwas verständlicher machen...
Zitat:
Zitat von Tibuz
Nach der Anschaffung meines WLAN Routers hatte ich einige Startschwierigkeiten (Port fw., niedrige ID weil 2 Zimmer weiter und Verbindung war scheinbar zu schlecht, etc.).
...so long...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 15:20   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Die Übertragung ist Hardcoded, findet immer mit den 56 MBit/s statt. Das Problem, wie du selbst schreibst, sind die Verbindungsabbrüche (timeouts), falls die Fehlerrate des WLan zu hoch wird.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 20:47   #18
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

[OT]
Zitat:
Zitat von Tibuz
social skills sind nicht unbedingt Deine Stärke oder?
...dito...
Zitat:
Zitat von Tibuz
falls Du so ein Problem mit meinem post hast, dann denk Dir einfach das nächste Mal Deinen Teil.
...nein...!
Zitat:
Zitat von seppl12
Die Übertragung ist Hardcoded, findet immer mit den 56 MBit/s statt.
...kommt auf die hw an...
...ebenso einigen sich host und client anhand der "leitungsqualität" auf eine gewisse übertragungsrate (wie beim guten alten tel-modem)...
...so kommen da schon mal 1MBit/s-verbindungen zustande, wenn der router "zu weit weg steht"...
...in diesem "dämmerbereich" kann es sicherlich zu verbindungsabbrüchen kommen, da uns Tibuz allerdings nunmal keinerlei informationen über seine verbindungsstärke preisgibt, und selbst nur vermutungen zu seinem vermeintlichen problem als hilfe anderer postet, bleibt uns also nur wieder die ominöse "glaskugel"...

...soviel dazu...

...und, @Tibuz, Die Checkliste vor dem Posten! ist definitiv einen blick wert...
...sofern das klappt, sind auch keinerlei solch vorhergehender post von mir oder anderer zu erwarten...
...in diesem sinne...


Sorrow
[/OT]

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (10. February 2007 um 21:12 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem


  1. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  2. UTorrent und BitTorrent laden auf einmal zu langsamm runter
    Filesharing - 20. January 2009 (2)
  3. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  4. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  5. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  6. Upload schwankt extrem bei gleichzeitiger Nutzung von Bittorrent
    Xtreme MOD - 10. January 2007 (3)
  7. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  8. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  9. Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2005 (5)
  10. Download konstant und Upload extrem wackelig
    Mülltonne - 12. March 2004 (1)
  11. Download schwankt extrem
    Mülltonne - 21. December 2003 (0)
  12. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK