[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2007, 18:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 33
Huh?: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen Problem: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen



Ich versuche schon seit einiger Zeit die neue anti-leech.dll herunterzuladen.
Leider komme ich aber immer nur bis zum Bildschirm "Preparing Download" mit dem Ladebalken... das könnte ich stundenlang so laufen lassen, da tut sich dann nix mehr.
Weiß jemand, wodran das liegen könnte?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
Geissbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 19:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eigentlich ist das ein java-script wie es auf vielen Webseiten vorhanden ist und sollte nach spätestens 10 Sekunden weg sein.
Ich würde mal an Deiner Stelle meinen Browser überprüfen, denn der scheitn ja ein dickes Problem zu haben.

Um den Downloadlink direkt zu kriegen kannst Du Java-script aber auch einfach abschalten oder vorübergehen diesen benutzen:
SourceForge.net: Downloading ...

(dieser Link kann aber später seine Gültigkeit verlieren)

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 19:47   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 33
Standard: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen Details

Das 'Browser-Problem' ist mir ehrlich gesagt bisher nur bei dieser einen Seite aufgefallen und sonst nirgendwo. Trotzdem danke für den Link, hab die Datei jetzt heruntergeladen.
Aber was muss ich mit der antiLeech.dll.new jetzt machen??

Geissbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 20:20   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155

Standard: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen Lösung: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen

Die Datei in das Xtreme-Unterzeichnis kopieren, wo auch die jetzige antiLeech.dll ist und dann im Xtreme unter Xtreme II "Reload" drücken ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 20:34   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen [gelöst]

Vor ein paar Wochen habe ich meiner Schwester den Xtreme eingerichtet und hatte das selbe Problem. Javascript aus und dann ging es. Allein schon der Schwachsinn von wegen "Preparing Downloadserver" ... Naja, wer Javascript an hat hat es auch nicht anders verdient!

Jetzt aber Deckung suchend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 20:44   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 33

Danke, alle Probleme gelöst !
Hatte mich schon gewundert, weil ich den Fehler beim Download noch nie zuvor erlebt hatte (zumal ich auch die neueste JavaVersion (6.0) habe). Na ja, zum Glück weiß ich ja jetzt, dass ich Java lieber vorher ausschalte.
DANKE nochmal!
Geissbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 21:40   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Also ganz ehrlich gesagt ist es das gleiche skript wie auf emule-mods.de auch verwendet wird, falls man dort was runterlädt. Hör zum ersten mal von Problemen damit.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 21:45   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Zitat:
Zitat von Geissbock
(zumal ich auch die neueste JavaVersion (6.0) habe)
Mit der hatte ich auch Probleme, bin nun wieder bei 5.0 (Update 10) gelandet.
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 23:04   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

apropo java... also ich hab die 6er und keine Probleme (mehr).... zuvor hatte ich ne Andere und der IE crashte mir regelmäßig... und das auf Seiten die keine Java benutzen (höchstens etwas JavaScript).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anti-leech.dll lässt sich nicht runterladen


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  6. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  7. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  8. neue Anti-Leech.dll
    Mülltonne - 26. February 2007 (2)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK