[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2012, 11:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Problem: Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!



Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!

Haalou...
ich hab mir heute 3D Custom Girl runtergeladen, weil ich ein MMD-video (MikuMikuDance) machen wollte. Hab es mit BitTorrent geladen, aber es ging nicht auf, sondern ist immer abgewurstet.
Jetzt will ich es löschen, aber da steht, dass es noch von einem anderen Programm verwendet wird. -.-
Also hab ich BitTorrent gelöscht, aber jetzt geht es immernoch nicht!



Hab keine Verknüpfung erstellt, kann jedoch auch den Ordner nicht löschen!! Leider finde ich das Programm auch nicht unter Start (ich hab WIndows XP).



Kann mir jemand helfen? :3 -_-
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2012, 12:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2012, 13:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Details

Das Programm "PithHelmet" vom Macintosh deinstallieren / löschen ...
http://www.gutefrage.net/frage/das-programm-pithhelmet-vom-macintosh-deinstallieren--loeschen
Zitat:
Klappt aber nicht, gut bzw. lässt sich zu leicht umgehen. Nun findet man im Netz ... Das Programm "PithHelmet" vom Macintosh deinstallieren / löschen. Frage von .... Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Impressum ...

Ratgeber 3D Custom Girl - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/3d-custom-girl/1
Zitat:
1. Juni 2012 ... Themenübersicht 3D Custom Girl. 3D Custom Girl - neue Fragen. 1. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Frage von SuiFiLug ...

Spoiler:
Ratgeber Bittorrent, Bittorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bittorrent/1
Zitat:
Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !! Frage von SuiFiLug 01.06.2012 - 15 :06. Haalou... ich hab mir heute 3D Custom Girl runtergeladen, weil ich ein ...

4chan ? Stupidedia
http://www.stupidedia.org/stupi/4chan
Zitat:
Oder es ist nichts von alledem, aber trotzdem ein doofer Artikel. ... 4.1 /b/ Random ; 4.2 /r9k/ beta as ****; 4.3 /3/ 3DCG; 4.4 /r/ Request; 4.5 /soc/ Social; 4.6 /mlp/ Pony ... Seite kommen, automatisch zu löschen, dies erklärt auch die enormer ... Bildern, Videos, Threads, eben alles was sich so im Internetz finden lässt, gestellt .

3D-Computergraphik und -animation
http://www.medien.ifi.lmu.de/lehre/ss03/3dcg/seminar.pdf
Zitat:
Damit muss sich der Texturierer nicht mühsam durch die Bestandteile der Szene ... Die Test-Texturen können unter http://www.mimuc.de/3dcg/texture.zip bezogen wer- ... ? MAX ist komplexes Programm, Abstürze können passieren ... ? l Ansicht. ? Left?. ? m Material-Editor. ? n Modus. ? Auto Key? zur Animations-Aufzeichnung ...

3D-Computegraphik und -animation
http://www.medien.ifi.lmu.de/fileadmin/mimuc/3dcg_ss05/pdf/richtlinien.pdf
Zitat:
Damit muss sich der Texturierer nicht mühsam durch die Bestandteile der Szene clicken .... Bei ¨Uberschreitung ist Ausloggen erst nach Löschen möglich.

chanarchive.org | Beautiful images of Gensokyo. | archived from ...
http://chanarchive.org/4chan/jp/37074/beautiful-images-of-gensokyo
Zitat:
Feb 20, 2012 ... if you report illegal content, don't forget to include the file name, post number or url. we appreciate your feedback, but we are no psychics.

Krieg der Götter (2011)
http://www.imdb.de/title/tt1253864/combined
Zitat:
Der grausame König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung... Mehr ansehen » ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  5. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  6. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  7. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  8. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  9. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK