[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2007, 06:17   #16
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich eine Extra-Benutzergruppe für die "Methusalem-Fraktion" [ist jetzt nur auf den Rank bezogen ] einrichten mit lockereren Signatur-Rechten. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 08:31   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Nenn die Gruppe am besten "Methusalemhafte hardcore ZZ upload jüngere vor dem letzten Gericht"! das ist so lang, da wirst du dann nicht nur die signatur rechte ändern müssen! YEHAAAAAAAAA

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 09:25   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

muhahahahahahaha stulle du bist ein knilch

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2007, 13:03   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich eine Extra-Benutzergruppe für die "Methusalem-Fraktion" [ist jetzt nur auf den Rank bezogen ] einrichten mit lockereren Signatur-Rechten. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.
Hab zwischenzeitlich mal versucht, ob es schon eine Änderung gibt...leider noch nicht.

Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen.



Gruß, Januar

Geändert von Januar1956 (27. April 2007 um 13:26 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 12:37   #20
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hab' dich nicht vergessen, keine Sorge. Es wird eine etwas größere Änderung an den Benutzerrechten geben, daher muss ich das genau testen. Du wirst jedoch der erste sein, der die neue Gruppe bevölkern darf. Ich hoffe noch dieses Wochenende.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 12:23   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...erm...
...ist es absicht, ein kleiner bug oder meine eigene dusseligkeit, dass ich bei einigen membern (nicht nur bei mir) die "status-äppel" nicht mehr sehe...?
(...nur mal so dahingefragt...)


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 12:25   #22
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

stimmt bei sorrow und bei januar sieht man keine äpflis mehr und bei mir seit jetzt auch nimmer...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 12:38   #23
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...ist es absicht, ein kleiner bug oder meine eigene dusseligkeit, dass ich bei einigen membern (nicht nur bei mir) die "status-äppel" nicht mehr sehe...?
Nee, das liegt nicht an altersbedingter Kurzsichtigkeit, sondern an "Work-in-Progress" im Bereich der Nutzerrechte. Mehr dazu später...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 13:13   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ok, danke für die Info, habe mich auch schon gewundert...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 16:30   #25
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


So, die Arbeiten sind abgeschlossen, jetzt müsste auch jeder wieder sein Obst haben. Wenn noch irgendwas klemmt, einfach schreien.

Hintergrund der Aktion: auf den Wunsch von Januar1956 hin, mehr Gestaltungsfreiräume für die Signatur zu haben, habe ich die Rechteverwaltung der Standard Usergruppe überarbeitet. Es gibt jetzt zwei Gruppen mit unterschiedlichen Rechten. Sie unterscheiden sich u.a. in den Möglichkeiten der Signaturnutzung, der Speicherkapazität an PMs, Rechten für Lösch- und Editierfunktionen sowie Einschränkungen gewisser Tags. Die Schwelle liegt bei 100 Posts und einer gewissen Dauer an Mindestzugehörigkeit im Forum (kein Herz für Spammer).

Ich hoffe so unseren Stammpostern mehr Komfort bieten zu können und gleichzeitig den Rabauken gewisser Vollmondnächte die nötigen Restriktionen aufzuerlegen. Im Rahmen von Finetuning kann es noch zu kleineren Verschiebungen während der nächsten Zeit kommen. Lasst es mich wissen wenn irgendwas verbessert werden kann.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 16:53   #26
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich beispielsweise habe diese Schwelle demnach auch übertreten, und bade jetzt in purem Luxus!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 17:54   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aha, sieht nett aus! Gut so!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 17:57   #28
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Ich beispielsweise habe diese Schwelle demnach auch übertreten, und bade jetzt in purem Luxus!?
Hehe, keine Sorge, du gehörst schon lange nicht mehr zu den Newbies. Ich schicke dir deswegen aber keine Clubkarte nach Hause...und baden kannst du in was immer du willst.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 11:00   #29
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...die neue anordnung der nutzergruppen gefällt mir...
(...hab sie sogar ohne brille erkennen können... )


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2007, 01:04   #30
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Neue Board Probleme ? Na dann schreie ich mal

Tach Cheffe,
sag mal kann es sein das ich nicht zur Standard Usergruppe gehöre?
Ich frage, blöderweise in einer Vollmondnacht , weil sich an der Speicherkapazität meiner PM's, wie bisher 50, laut Anzeige nichts geändert hat. Oder sollte ich zu den Spammern gehören?
Ungewöhnlicherweise will mein Firefox 2.0.0.3 (unter XP SP2) mir heute auch meinen Avatar nicht zeigen wenn ich meine Post's ansehe, mit Opera und IE funktioniert es, scheint also ein Problem von meinem FF zu sein, im öffentlichen Profil und im Benutzerkontrollzentrum wird er angezeigt, habe ihn auch spaßeshalber noch mal neu hochgeladen und den Cache gelöscht nur mein Avatar will nicht, naja sei's drum ist ja kein Beinbruch.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Board Probleme ?


  1. Kann neue Software Probleme machen
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  2. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  3. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  4. ein neues Mainboard und 20 neue Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2005 (4)
  5. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  8. board-logon probleme mit opera 6
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  9. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  10. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK