[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2007, 11:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15
Huh?: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min Problem: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min



Bei mir springt der Muli super an undnach ca 1-2 Minuten bricht der Upload komplett zusmmen und hoppet dann nur noch in bereichen Zwischen 0 und 5 herum. Uploadlimitstellung ist egal was ich einstelle. Problem bleibt bestehen
Bei mir bin ich schon auf max 100 verbindungen runtergegangen. ed2k & kad sind aktiviert udn laufen auch. Max neue Verbindungen in 5 sec: 20
max halboffene Verbindungen 9


ich habe nichts an windows oder emule verändert, w-lan nutze ich für den muli nicht, da ich da immer lowID bekomme und es nicht abstellen kann. Aber lanverbindung per akbel ging immer perfekt

Hab auch die 5.4.1 Version nachmals probiert, aber tritt das Problem wieder auf.


-freent 2000
-Fritzbox Fon WLAN 7170
-eMule xtreme-mod 5.4.2
-Kaspersky Interent Security (hab ich schon runtergenommen und muli laufen Problem immer noch)

Danke schon mal für eure Tips
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 13:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Das Ich Beitrag anzeigen
-freent 2000
-Kaspersky Interent Security (hab ich schon runtergenommen und muli laufen Problem immer noch)
Da stellt sich mir die Frage : Wie hast du Kaspersky Internet Security runtergenommen ?

Es ist nämlich gut möglich, das von Kaspersky nicht alles deinstalliert wurde.

Wer ist Freent 2000 ?

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 15:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15
Standard: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min Details

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Da stellt sich mir die Frage : Wie hast du Kaspersky Internet Security runtergenommen ?

Es ist nämlich gut möglich, das von Kaspersky nicht alles deinstalliert wurde.

Wer ist Freent 2000 ?

Kaspersky habe ich vollständig, also auch Aktivierungscodes etc runtergenommen. Muli lief aber bisher damit immer perfekt. Meinte Freent DSL 2000

Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 15:49   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min Lösung: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min

Ah ja.(freent).
Ich meinte bei dem deinstall : Hast du es über die Deinstallations Routine von Kaspersky gemacht oder
nur des Direktory von Kaspersky auf deiner Festplatte gelöscht.
Du schreibst etwas von "runtergenommen" und das ist mir nicht deutlich genug. Deinstall oder Ordner löschen ?


Ich vermute mal ganz stark, das da noch was in der Registry zurückgeblieben ist und dir Probleme
bereitet.Irgenwelche Dateiliechen, die dir deinen Rechner wuschelig machen.
Naja - ist jedenfalls meine Theorie.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 16:37   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min [gelöst]

Es wäre auch nicht das erste mal das trotz benutzen der Deinstallation Routine die Registry Einträge fast komplett erhalten bleiben...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 20:41   #6
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Es wäre auch nicht das erste mal das trotz benutzen der Deinstallation Routine die Registry Einträge fast komplett erhalten bleiben...

Kaspersky habe ich vollständig über Deinstall entfernt, also auch Ordner etc nach destinstall gelöscht. Aber bisher liefen beide ja Problemlos zusammen. Mit der 5.4.1 Version des Xtreme habe ich ja das gleiche Problem
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xtreme.jpg (30,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg xtreme2.jpg (7,9 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Das Ich (1. April 2007 um 20:48 Uhr)
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 22:09   #7
Newbie
 
Benutzerbild von TomBaxter
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 3

also, evtl hast du den anderen thread dazu bereits bemerkt, wo festgestellt wurde, dass nen router neustart
dein muli wieder willig und altbekannt laufen sollte...

ne andere sache, versuch einfach mal das kad netwerk abzuschalten, und dann mal sehen was passiert

ich hatte das problem nämlich auch, völlig ohne veränderungen lief es plötzlich nicht mehr so wie vorher, aber nur solange kad aktiviert war...
TomBaxter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. nach 30 min Ende im Geländer
    Xtreme MOD - 2. June 2008 (8)
  3. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  4. T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min
    ISP - Internet Service Provider - 7. August 2007 (8)
  5. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  6. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  7. Internet getrennt nach 5 min.....
    Mülltonne - 24. October 2004 (1)
  8. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  9. Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2004 (1)
  10. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  11. eMule-Mod Versionen stürzen immer nach 5 Min ab !
    eMule MODs - Allgemein - 23. September 2003 (1)
  12. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK