[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2007, 14:54   #16
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12



Ok hab ich jetzt gemacht !
Wenn der Balken rot ist dann heißt das , dass die Datei beschädigt ist oder keine Quellen gefunden wurde . Stimmt das ? Weil das is bei 3 Filmen der fall . Achja was ich noch Fragen wollte . "Früher" als ich mehrere Sachen runterladen wollte und den Pc übernacht angelassen habe da wurde der Balken am nächsten Morgen bei sehr vielen Filmen Rot und es wurde immer nur ganz wenig geladen (500b/s) . Ich dachte immer emule ist ausgelastet , man darf nicht soviel aufeinmal laden ... . Aber ihr sagt mir jetzt das gegenteil . Es kann aber auch sein das so wenig geladen wurde wegen meinem Pc !Vll. war er ausgelastet bzw. zu wenig speicherplatz und nicht emule .
-Playa- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 15:12   #17
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


*grummel* im FAQ sind die Farben doch erklärt! Rot steht für keine Quelle verfügbar und Schwarz-Gelb gestreift steht für fehlerhaft (passiert ultra selten).

Hast du eMule deiner Internetverbindung entsprechend konfiguriert wie es im FAQ steht? Hast du die halboffenen Verbindungen gepatcht wie es in den Einstellungstipps von Xman steht?? Hängst du an einem Router oder Ähnlichem???

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 16:08   #18
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
*grummel* im FAQ sind die Farben doch erklärt! Rot steht für keine Quelle verfügbar und Schwarz-Gelb gestreift steht für fehlerhaft (passiert ultra selten).

Hast du eMule deiner Internetverbindung entsprechend konfiguriert wie es im FAQ steht? Hast du die halboffenen Verbindungen gepatcht wie es in den Einstellungstipps von Xman steht?? Hängst du an einem Router oder Ähnlichem???
Internetverbindung muss konfiguriert werden:
Was muss ich da genau machen ? Ich versteh das nicht so ganz .
Halboffenen Verbindungen gepatcht :
Ich hab XP-Antispy aber weiter komm ich da auch nicht . Soll ich jetzt einfach halboffene verbindung von 9 auf 25 setzen ?
Router :
Ja hab ich !


Geändert von -Playa- (11. April 2007 um 18:07 Uhr)
-Playa- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 16:18   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ein bisschen mitarbeiten musst du schon, sonst verlieren diejenigen die dir bisher geholfen haben schnell die Lust. Also weniger glauben sondern mehr klären! Hin und wieder nachlesen, die Suche benutzen und mitdenken ist durchaus erlaubt. Wenn du nicht weißt was ein Router ist, dann kannst du bei Wikipedia nachsehen und schauen ob sich zwischen Rechner und Telefondose irgendwas derartiges befindet. Nur mal so als kleiner Tipp zur weiteren Gestaltung dieses Threads...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 16:36   #20
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
*grummel* im FAQ sind die Farben doch erklärt! Rot steht für keine Quelle verfügbar und Schwarz-Gelb gestreift steht für fehlerhaft (passiert ultra selten).

Hast du eMule deiner Internetverbindung entsprechend konfiguriert wie es im FAQ steht? Hast du die halboffenen Verbindungen gepatcht wie es in den Einstellungstipps von Xman steht?? Hängst du an einem Router oder Ähnlichem???
Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Ein bisschen mitarbeiten musst du schon, sonst verlieren diejenigen die dir bisher geholfen haben schnell die Lust. Also weniger glauben sondern mehr klären! Hin und wieder nachlesen, die Suche benutzen und mitdenken ist durchaus erlaubt. Wenn du nicht weißt was ein Router ist, dann kannst du bei Wikipedia nachsehen und schauen ob sich zwischen Rechner und Telefondose irgendwas derartiges befindet. Nur mal so als kleiner Tipp zur weiteren Gestaltung dieses Threads...
Ja mein Pc is ja verbunden mit 3 weiteren .... . Deswegen kenn ich mich da net so aus . Sry . Hmmm ein Router hab ich net gefunden .
EDIT :
Ach was erzähl ich da fürn Schrott . Nakla haben wir ein Router . Der Rechner von meinem Vater ist mir 3 weiteren "verbunden" , wie oben schon gesagt .

Geändert von -Playa- (11. April 2007 um 17:36 Uhr)
-Playa- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 19:34   #21
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


- Halboffene Verbindungen patchen
- Router Info
- Niedrige ID Info

Alles genau durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 22:46   #22
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
- Halboffene Verbindungen patchen
- Router Info
- Niedrige ID Info

Alles genau durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ich versteh da garnix ... . halboffene Verbindung hab ich jetzt von 9 auf 25 gestellt . Beim Router blick ich garnicht durch . Ich kann da wohl auch nix ändern weil er nicht an meinem Rechner steht . Niedrige ID (die ich hab) weis ich nicht genau was ich da ändern soll . Hab mir alles paar mal durchgelesen aber bringt alles nichts . Achja ich hab ne feste IP !
-Playa- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 22:47   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Leute, kommt mal wieder runter...

Daß da ein Router mit im Spiel ist war doch klar, der Rechner hängt an dem des Vaters. Deshalb habe ich in den Einstellungsbildchen die Verbindungen auch sehr sanft, routerverträglich halt, eingetragen. Und das Muli läuft auch mit 9 halboffenen Verbindungen. Nicht ganz optimal, schon richtig, aber wenn man völlig neu mit der Materie anfängt hat es doch nicht viel Sinn, alles auf einmal zu wollen.

@ Playa:

Laß' das Muli einfach laufen und wenn Du Zeit und Lust hast lies einfach ein bißchen herum. Unter Druck gesetzt wird das nichts, man versteht nicht weil die Zusammenhänge fehlen und merkt sich nichts, weil es zu viel ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 23:49   #24
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Leute, kommt mal wieder runter...

Daß da ein Router mit im Spiel ist war doch klar, der Rechner hängt an dem des Vaters. Deshalb habe ich in den Einstellungsbildchen die Verbindungen auch sehr sanft, routerverträglich halt, eingetragen. Und das Muli läuft auch mit 9 halboffenen Verbindungen. Nicht ganz optimal, schon richtig, aber wenn man völlig neu mit der Materie anfängt hat es doch nicht viel Sinn, alles auf einmal zu wollen.

@ Playa:

Laß' das Muli einfach laufen und wenn Du Zeit und Lust hast lies einfach ein bißchen herum. Unter Druck gesetzt wird das nichts, man versteht nicht weil die Zusammenhänge fehlen und merkt sich nichts, weil es zu viel ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Ok danke ! Meine Sachen laufen so im schnitt 5-10 kb/s . Heute wars auch KURZ mal bei 30 kb/s !
@aalerich : kannste net wieder bildchen machen und zeigen wie das geht ? Oder eine genaue beschreibung ? Weil so wie jetzt lauft isses doch bissel zu langsam . Schön währe wenn im schnitt 20 kb/s lauft !

Geändert von -Playa- (12. April 2007 um 00:04 Uhr)
-Playa- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 05:41   #25
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wieviele Dateien hast Du denn jetzt im Download bestellt? An der Downloadgeschwindigkeit der einzelnen Datei kann man nicht viel ändern, jedenfalls nicht bei Dateien, an denen nur wenige Leute hängen (Doppelklick auf die Datei im Downloadfenster und Du siehst die sogenannten Quellen, je mehr, desto besser verbreitet ist die Datei).

Zur LowID: Nun ja, die Frage wird hier wirklich nicht gern gesehen. Du mußt die Ports des Mulis im Router freigeben, der Router muß die Anfragen anderer Mulis an Dein Muli durchlassen (normalerweise blockiert er die). Aber frage mich nicht, wie das geht; ich habe so ein Ding nicht... Dein Vater allerdings sollte ja wissen, wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 12:18   #26
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...oder sag uns doch einfach mal, wie der router heisst...
...vllt hat der eine oder andere das modell und kann eine bebilderte anleitung posten...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule lädt mit maximal 10 kB/s trotz ausreichend Quellen


  1. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  2. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. BitTorrent quellen zum download nicht ausreichend
    Filesharing - 3. March 2012 (2)
  4. Hallo an alle :D Warum lädt Rapidshare mit 30Kb/s
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  5. jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  6. emule lädt nicht 0 quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. December 2008 (11)
  7. kaum Downloads trotz vieler Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2007 (1)
  8. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  9. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  10. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  11. eMule Plus v1a lädt nur mit max. 9kBit/s
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  12. emule 0.24a + dsl1500 = maximal 4kb/s DL
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK