[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2007, 18:05   #31
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 9
Standard: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] Buffer Over run detected



Moin,

ich habe ein großes Problem mit dem aktuellen Sivka mod.
Ich habe schon einiges ausprobiert und kann mir aber nicht erklären woran es liegt.
Die ersten Tage lief der neue Mod perfekt so wie immer...
Nun hat er aber bei jedem Start sofort ne Meldung von wegen buffer over run detected...emule.exe
Sivka startet trotzdem jedoch kann er keine Files die fertig runtergeladen sind vervollständigen.
Woran kann es liegen?
Was für Daten soll ich euch geben?
Rechner hat 1,5 gb ram isn amd athlon xp 2600+ Windows Server 2003 läuft drauf...
nu komm mir bitte keiner mit Kommentaren wieso denn Windows Server bla... ich habe meine Gründe
und es ging vorher auch und die Standard Emule Version läuft auch ohne Probleme nur bei Sivka heult
er rum... was ich doch sehr sehr traurig finde...
thegnat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 18:24   #32
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Schon mal einen Clean Install versucht?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 18:26   #33
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 9

ja ich habe den muli komplett gekillt und neu rauf gemacht und das mehrmals...
echt komisch...


Also hier nochmal die genaue Fehlermerldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Buffer overrun detected!

Program: ...\<Verzeichnis>\emule.exe

A buffer oberrun has been detected which has corrupted the program's internal state.
The progra, cannot sacely continue execution and must now be terminated.

Leider finde ich auch keinerlei weitere Hinweise auf einen Fehler nur das von emule.
Es steht nicht in der Ereignisanzeige oder sowas.
Hat nicht irgendjemand ne Idee? Clean Install alles schon versucht.
Die normale Emule Version läuft ohne Probleme. Würde jedoch immernoch gern die Sivka nutzen.

mfg
thegnat


Geändert von thegnat (10. December 2007 um 13:30 Uhr)
thegnat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 21:43   #34
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 10
Standard: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] Buffer Overrun

Hi, schließe mich dem Vorredner an. Habe das selbe Problem.



Habe eMule reinstalliert, aber gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich eMule trotz der Fehlermeldung weiterlaufen lasse, können die Dateien wie beschrieben nicht beendet werden und nach 30 Minuten oder so kommt ein schwerwiegender Fehler.

Habe per Google gefunden, dass es daran liegen könnte, dass irgendeine Temp-Datei defekt wäre. Habe die Dateien verschoben (komplett den Temp-Ordner geleert), aber trotzdem kommt der Fehler. Es gibt bei mir 3 Fehlerquellen:

1. Habe die Temp-Dateien von meiner internen Festplatte auf meine externe Festplatte verschoben (die leicht defekt sein sollte, aber trotzdem einwandfrei funktioniert - ist runtergefallen)
2. Habe nach dem Verschieben einige Dateien hinzugefügt. Habe diese wieder entfernt. Trotzdem der Fehler.
3. Habe nach dem Verschieben ALLE Dateien wieder gestartet, da die externe Festplatte massig mehr Platz frei hatte, also die interne. Könnte da das Problem herkommen? Weiß nicht wie das ist, wenn man paar 100GB mehr an Temp-Dateien braucht? (der Speicher reicht aus).

Zur Vervollständigung aller Infos:

XP Media Center Edition SP3, alle Updates sind intalliert.
eMule 0.48a sivka 18a1-alpha

Denke mal Rest vom System sollte keine Rolle spielen SP3 schon länger installiert, weiß nur nicht ob ich seitdem den Muli zwischenzeitlich anhatte. Denke aber schon.

Vielleicht weiß wie man das Problem behebt oder hatte dieses schon?

Danke und Gruß

Sascha
chiksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 22:04   #35
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 10

Manchmal noch einfacher als man denkt. Nachem ich nochmal alles Schritt für Schritt durchgeführt habe (Neuinstallation eMule, Einstellungen usw.) habe ich den Fehler gefunden.

Es war eine bereits fertiggestellte Datei die den Fehler verursachte. Da ich nicht wusste welche, einfach alle fertiggestellten Dateien gelöscht

Jo vllt. hilfts jemand anderem mal weiter

Gruß
chiksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2009, 20:53   #36
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


site updated.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2009, 20:58   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Threadtitel auch
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2009, 19:30   #38
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 1

hay wo finde ich das emule!! zum download das neue von den mit credits kann mir da einer helfen danke euch
sani112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2009, 20:08   #39
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


1. Alle, oder fast alle haben Credits! Wenn du Apfelsaft meinst, vergiss es, das ist ein mieser Leecher der das Netzwerk kaputt macht! Und auch noch die User mit vermeintlich mehr Sicherheit auf'n Arm nimmt! --> Finger weg!

2. Schau doch einfach mal auf eMule-Mods.de da gibt es mehrere saubere Mods!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2010, 23:46   #40
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Huhu, nachdem diese Version viel zu lange auf meiner Platte war, bitte schön. Bitte entnehm alle weiteren Infos und die Downloadlinks der Homepage.

sivka Homepage

Viel Spaß,
Stulle
prinzessin09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2010, 02:39   #41
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von prinzessin09 Beitrag anzeigen
Willkommen an Board!

So, und auch wenn das dein erster Post und Prinzessinnen seltener als Heiße Schnecken sind, muss ich das jetzt verstehen?


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]


  1. eMule 0.49b TK4 2.2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2009 (0)
  2. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  3. eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]
    Sivka-MOD - 27. April 2007 (109)
  4. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  5. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  6. sivka v0.43b v13b2d.Alpha - ReAsk Server Problem
    Sivka-MOD - 7. March 2005 (3)
  7. eMule v0.43b sivka v13b2d-Alpha
    Mülltonne - 5. September 2004 (1)
  8. Sivka-Kademlia Mod im Alpha Stadium
    Mülltonne - 16. November 2003 (3)
  9. Sivka v0.28a v8b1 - alpha + DSL 1500 + Win XP !?!?!?!?
    Mülltonne - 21. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK