[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2007, 15:36   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



ich habe auch beim xtreme ein UL zu DL 1:5 im Schnitt

ne läuft bei mir unter windows xp sp2.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 17:20   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kriegen wir bitte mal komplette stats und settings, damit wir wissen wie es dazu kommt¿

@ blomy: im grunde gebe ich dir recht, doch schrecke ich für den moment vor einer derart gravierenden änderung noch zurück...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 18:20   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Bin dagegen da grundsätzlich was zu ändern! Es liegt an jedem selber wie er einen MOD nutzt ob das nun Xtreme, Sivka oder Morph ist. Overheadleeching kann man mit allen betreiben!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 18:34   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


deine letzte aussage ist nicht ganz korrekt, aber im grunde stimme ich dir zu...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 19:09   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach Kinners, nun hört doch mal auf, gleich Panik zu kriegen!
Zitat:
Zitat von Brettsoftware
drfreak2004
Alter Board Hase
Beiträge: 1.231
Registriert seit: 26.03.2004
Der Mann hat einfach im Laufe der Jahre gelernt, wie man ein Muli richtig einstellt. Wäre auch seltsam, wenn er es noch immer nicht begriffen hätte ... Das kann der auch mit dem offi oder jedem anderen machen. Und jeder, der so lange dabei ist, sollte es eigentlich auch können.

Ich sag's ja nicht allein immer wieder: Wer durchaus hochladen will und einen Leechermod nimmt ist nur zu dumm, ein sauberes Muli ordentlich einzustellen!

Daher abwiegelnd
aalerich

Nachtrag: Nochwas: Denkt mal bitte auch immer daran, daß 1:4 eine Strafe sein soll! Wer sich an die Regeln hält muß also die Möglichkeit haben, durchaus auch deutlich mehr zu saugen. Ob nun gleich jeder diese Möglichkeit nutzen muß ist eine andere Frage ...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (5. September 2007 um 19:13 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 19:12   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, wer so lang dabei ist weiß aber auch wie man mit falschen settings eigennütziges vollbringt. darum möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. außerdem ist mit stats und prefs allen der wind aus den segeln genommen und wir können sachlich weiter diskutieren.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 20:56   #22
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
nein, geplant ist rein garnichts. ich habe ehrlich gesagt kein großes interesse daran diese mod zu entwickeln. es ist eher ein leckerlie für die fans und mein tribut an sivka.
wie ich aber auf der homepage schrieb bin ich bereit weitere features auf anfrage einzubauen, wenn es mir nicht zu viel arbeit macht und sie in etwa in sivkas alte philosophie treffen.
Ok, dann frage ich mal an!

Ein gut funktionierendes, einfach einzustellendes AutoHL würde bestimmt dieser Philosophie entsprechen. Ansonsten bin ich eigentlich auch der Meinung, das dieses "leckerli" keiner großen Veränderung bedarf.
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 21:00   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meinst du mein ghl? weil sivka hat ja schon ein autohl...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 21:12   #24
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

jep, das hat er. Aber das ist, wenn ich das richtig erfasst habe, ein File bezogenes HL. Ich dachte an ein Globales AutoHL. Eines in dem ich einstellen kann, wie viele Quellen ich insgesamt haben möchte.
Es gibt da mehr als ein System auf dem "Markt". Welches davon eingebaut werden sollte? Eines das gut funktioniert und einfach zu bedienen ist am besten.

Ich bin kein Freund von Dropping. Dafür wechseln Quellen einfach zu oft ihren Status. Und das welches sivka damals eingebaut hat funktioniert eigentlich nur mit Hilfe von Droppings. Aber mir sind 500 Quellen mit unbekanntem Status lieber, als das ich 100 Quellen, die vielleicht immo NNP sind, wegwerfe, aber vielleicht in einer Stunde dann doch etwas für mich haben.
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 21:20   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich werde es überdenken. gerade auch wegen der umsetzung. das würde heißen, dass ich gegebenenfalls sivkas AHL rausschmeißen muss. zudem wäre der sourcecache nötig für sauberes laufen... mal schauen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 21:26   #26
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Weißt Du was, Stulle? Der Mod läuft jetzt seit zwei Tagen bei mir einfach nur gut. Vielleicht sollte man sich das wirklich noch mal überlegen, bevor man etwas "verschlimmbessert". Ich habe zwar immo ein paar viele Quellen (ging bis auf über 5000 hoch) aber bisher sind "zu viele Verbindungen" ausgeblieben. Warum etwas verändern, was gut läuft!?
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 21:51   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


auch ein wichtiger punkt...! ansonsten würde ich auf alt bewehrtes zurückgreifen. einfach über die sivka file settings alle HLs runter setzen. übrigens, sivka speichert das HL nach wie vor in den .sivka dateien! die offizielle version ist nicht unterstützt. wollte das nicht umbauen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2007, 18:00   #28
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 2

Dunno about these german registering things nor anything about the board, but about Sivka mods..

You're the greatest! Tested more than 50 mods and there's nothing like sivka keep it going mate..

-RPG
Opteron3.999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2007, 18:22   #29
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


i think i will do that. yet do not expect me to make many changes on this mod.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2007, 13:37   #30
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 2

Yeah, could need couple.. also accidentally happened to test on VMWare Windows 98se (updated) doesn't go through Visual C++.. gives error no such command supported..

Anyhow, works &has still great functionality on all newer NT-based systems.. Just what is needed and nothing else..
Opteron3.999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]


  1. eMule 0.49b TK4 2.2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2009 (0)
  2. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  3. eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]
    Sivka-MOD - 27. April 2007 (109)
  4. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  5. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  6. sivka v0.43b v13b2d.Alpha - ReAsk Server Problem
    Sivka-MOD - 7. March 2005 (3)
  7. eMule v0.43b sivka v13b2d-Alpha
    Mülltonne - 5. September 2004 (1)
  8. Sivka-Kademlia Mod im Alpha Stadium
    Mülltonne - 16. November 2003 (3)
  9. Sivka v0.28a v8b1 - alpha + DSL 1500 + Win XP !?!?!?!?
    Mülltonne - 21. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK