[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2007, 19:45   #31
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Seit Wochen leert sich meine Serverliste continuierlich. Jetzt habe ich nur noch 8 Stücker.
Ich muss die/den Server haben, weil einige Files nur mit Kad-only nicht zu erreichen sind.

Es ist kein Donkey-Server dabei. Ist mir aber auch wurscht.
Blomy ist offline  
Alt 15. September 2007, 20:50   #32
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

auf einem server sind keine dateien, sie indizieren nur wer was hat und wer was will. diese listen tauschen die server auch untereinander aus.

dürfte aber trotzdem ein problem sein wenn die Donkey server keine dateien indizieren, aber vielleicht ist das auch nur ein konfigurationsproblem der info ausgabe und die indizierungen finden doch statt.
fragen über fragen, ein teufelskreis.


ps: meine server liste hat etwa 20, die werden vom muli selbst aktuell gehalten mit der aktivierung von "Server-Adressen von verbundenem server beziehen" und "Lösche tote Server nach 3 fehlversuchen"

von clients sollte man keine server akzeptieren da dies sowieso meist alte tote gurken sind.


Geändert von J-R (15. September 2007 um 20:55 Uhr)
J-R ist offline  
Alt 15. September 2007, 21:46   #33
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Hi!

Wenn man die Serverliste anschaut, sos ehe ich bei DonkeyServer 1-6, keine Anzahl der Dateien, egal ob mit oder ohne Obfocusation. Eine Suche, ist mit diesen Servern nicht möglich. Vor ein paar Tagen, war das aber noch nicht so.
Ich nutze ScarAngle Mod 2.2.

MfG, Urgixgax.


[edit by Sorrow: beitrag verschoben...]

__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!

Geändert von Sorrow (15. September 2007 um 22:01 Uhr)
urgixgax ist offline  
Alt 15. September 2007, 21:58   #34
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server info...

...da es sich mittlerweile um zwei servergruppen handelt welche hier diskutiert werden, und um weiteren postings in uralt-threads vorzubeugen, habe ich den threadtitel etwas abgeändert...
...verirrte beiträge, welche dieses thema behandeln / diesbezüglich hilfe suchen, werden ggf hierherverschoben...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 15. September 2007, 22:21   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Das ist ja schon ganz schön schleierhaft.
BB 2-13 werden alle angezeigt aber keine Benutzer und auch kein Zugriff.
DS 1-6 werden insgesamt ca. 2900 k Benutzer angezeigt aber keine einzige Datei ist vorhanden.

Ich hab die jetzt erstmal aus der festen Liste und sowieso entfernt.
Das komische ist - die sind von server-met de und noch gültig.

Kann es sein das grade durch die Obfuskation die Dateienindexierung abgefangen/gefälscht werden kann?

Da hilft nur noch kommplett auf Kad only umzusteigen.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline  
Alt 15. September 2007, 23:25   #36
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Das habe ich heute Mittag als Meldung vom Donkey Server 2 bekommen

donkeyServer No2 no more files accepted on this server, sorry

Das war so gegen 16 Uhr

Echt Kacke
djmoe ist offline  
Alt 16. September 2007, 06:48   #37
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13
Frage: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server Suchen im Emule funktioniert aufeinmal nicht mehr ?

Hi @ll,


habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden.

aufeinmal geht der Suchen Befehl unter Emule nicht mehr. Habe nichts in meinem System geändert. Er zeigt aufeinmal keine Treffer mehr an, als wenn es nichts geben würde, und unter diesen Bezeichnungen sollte er etliche Sachen finden.Auch wenn ich über eine externe Seite einen Link übernehme. Musste ich immer in die Zwischenablage kopieren und unter suchen einfügen. Geht aufeinmal nicht mehr. Habe Emule auch schon komplett neu installiert.

Habe Win Vista 64 Ultimate auf meinem System. Bin immer nur auf den Donkey Servern 1-6 unterwegs.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

Mfg
Methos
Methos ist offline  
Alt 16. September 2007, 06:53   #38
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hallo Methos,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Die Gemeinsamkeit zu diesem Thread liegt in deiner ausschließlichen Benutzung der Donkey-Server...lies die Beiträge über deinem und du weißt warum.
Pathfinder ist offline  
Alt 16. September 2007, 08:06   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

na, ich glaub, man kann mittlerweile ausschließen, dass es sich um fehlerhafte pc- bzw. muli-einstellungen handelt. mir ist es gestern auch aufgefallen; ich nutzte bis dato nur d-server 01 - 03 und nach einiger recherche heut früh: da ist was, wie es nicht immer war... jaha!
ich verzichte aber auch ungern auf serverzugriffe, weil, wie schon angesprochen, mitunter nur über diesen weg bestimmte quellen auszumachen sind.
scheint also das üblich von nöten: abwarten...
feinmechaniker ist offline  
Alt 16. September 2007, 08:21   #40
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Nochmal auf diese Meldung zurückzukommen:

donkeyServer No2 no more files accepted on this server, sorry

Diese kam gestern wie gesagt um ca 16h im Protokoll in Rot und lasst darauf schliessen, dass die uns ausgesperrt haben. An einen Defekt bei allen Donkey Servern glaube ich ehrlich gesagt nicht
djmoe ist offline  
Alt 16. September 2007, 08:31   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von J-R Beitrag anzeigen
auf einem server sind keine dateien, sie indizieren nur wer was hat und wer was will. diese listen tauschen die server auch untereinander aus.

dürfte aber trotzdem ein problem sein wenn die Donkey server keine dateien indizieren.
Was soll man dann tun, ein DonkeyS. mit 813k User aber keine Dateien verwenden oder ein UseNeXt.to mit 175k User UND 30 Mio Dateien?
gylgamesh ist offline  
Alt 16. September 2007, 08:51   #42
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Also ich habe im Emule bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht habe!

Ob das jetzt noch funktioniert glaub ich nicht!
djmoe ist offline  
Alt 16. September 2007, 09:12   #43
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

wenn ich mich recht erinnere klappert emule im hintergrund doch alle server in deiner liste ab ohne eine feste verbindung mit ihnen einzugehen und findet so doch noch alle quellen, wenn auch etwas langsamer.
bedenkt man dann noch das eine gefundene quelle nicht automatisch download bedeutet, ist es doch gar nicht so schlimm.
es gibt ja tatsächlich leute die nur KAD benutzen und zufrieden sind, also sollte man ja trotz der momentanen server-schwäche mehr quellen haben, egal welchen server man benutzt.
J-R ist offline  
Alt 16. September 2007, 10:26   #44
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Bei mir kann ich ja KAD auswählen. Ein Bekannter hat es da schon schwerer mit seinem Emule Plus

Mich würde trotzdem gerne interessieren, was mit den Servern passiert ist! Wenn Sie keine Dateien mehr zulassen, kann man sie auch abschalten

EDIT: Mal noch ne andere Frage: Wohin haben sich die ganzen Nutzer verteilt, die auf den Donkey Servern waren? Und was ist mit den Nutzern die jetzt drauf sind. Was passiert mit deren Dateien? Wenn die Server sie nicht weiterleiten, dann können sie doch auch nicht gefunden werden oder irre ich mich da?

Geändert von djmoe (16. September 2007 um 10:29 Uhr) Grund: Text ergänzt
djmoe ist offline  
Alt 16. September 2007, 10:57   #45
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 2
Standard: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server Suchfunktion über "Global-Server" funzt net

Moin Leute,

Ich hab mir mal den Xtreme Mod gezogen und auch gleich drauf gepackt.

Mein Problem:

Unter der Such-Funktion finder er nichts mehr, nur wenn ich unter dem "Kad-Netzwerk" suche, dann werden mir ein paar Datein angezeigt.

Ausserdem Bewegt sich der Balken unter "Auswahl downloaden" ziemlich schnell,
nur ein paar Sekunden -.-

Ich habe jetz aller versucht, sämtlich andere Mods installiert usw.
Aber dieser Fehler bleibt irgendwie.

MfG
moski16 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server


  1. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  2. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  3. Probleme mit Donkey Server No2
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  5. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  6. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  7. Donkey Server No 1 nicht erreichbar...
    Mülltonne - 26. February 2006 (11)
  8. big ping
    eMule Allgemein - 29. September 2003 (7)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. Donkey Doctor
    eMule - Tools - 21. May 2003 (4)
  11. Ôvernet+E-Donkey ??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. January 2003 (3)
  12. big problems mit id
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK