[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2007, 14:05   #106
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Dann braucht man halt eine nodes.dat.

Das wär' vielleicht eie gute Anregung für DaGuru, für server.met.de.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Das ist eine sehr gute Idee!

DaGuruuuuuuuuu !!!!!
Januar1956 ist offline  
Alt 20. September 2007, 15:25   #107
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


huch.... wer ruft da... ich schlafe noch

ok... nodes.dat - nodes for emule kademlia net *g

.daguru

__________________
Da GuRu ist offline  
Alt 20. September 2007, 18:38   #108
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Cooool, wie uns Cheffee das immer so blitzschnell hinbekommt.

<Hut ab> + Danke!


Januar

Januar1956 ist offline  
Alt 20. September 2007, 18:51   #109
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Jep, das läuft wie ein Länderspiel hier!

(Irgendwie tut mir die Industrie ja leid; die reißen sich den Hintern auf und werden doch nur ausgelacht ...)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 20. September 2007, 19:11   #110
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist ja mal KRASS! Wie hast du (DaGuru) das so schnell hinbekommen?! Und mit eigener Domain? COOOL
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 20. September 2007, 20:50   #111
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Das ist ja mal KRASS! Wie hast du (DaGuru) das so schnell hinbekommen?! Und mit eigener Domain? COOOL
Er würde nicht "Da GuRu" heißen wenn er nicht einer wäre.
Pathfinder ist offline  
Alt 20. September 2007, 21:43   #112
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Das is ja Bääääärfeggd . Super gemacht DaGuru

War doch ma ne SpitzenIdee.

Und vor allem so schnell umgesetzt Danke Euch allen für die Mit(denk)arbeit!!

Wie nennt man nur diese Neue "Ära"?

Peer to Peer 2.0

oder

KAD-only-mule


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline  
Alt 21. September 2007, 05:40   #113
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

und schon seid's ihr wieder euphorisch...

@ aalerich: die industrie muss dir nicht leid tun. ihr redet ja so, als ob kad absolut sicher sei. dann kommt halt noch 'n neuer gesetzesentwurf, der wird verabschiedet und online-durchsuchungen sind dann auch nur noch kalter kaffee. da wird auch kein datenschützer-aufschrei mehrhelfen . mal abgesehen davon, egal wie hoch der aufwand im moment scheint, es ohnehin schon ein kinderspiel ist über kad die ip usw. zu loggen; ich erzähl ja hier nix neues.

es läuft wirklich nach dem prinzip: bis zum bitteren ende mit 'nem haufen glück. irgendwann ist auch die geschichte vorbei.

oder aber es passiert etwas komplett unerwartetes...
feinmechaniker ist offline  
Alt 21. September 2007, 08:12   #114
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

feinmechaniker wenns mim IP loggen einfach getan wäre, meinst du wirklich das dann noch irgendwelche illegalen Files getauscht würden? Siehe solche Aktionen wie Anzeige erstatten gegen 3500 User und nur ein Bruchteil davon wurde damals wirklich verurteilt.
shakar ist offline  
Alt 21. September 2007, 10:39   #115
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 8

spitzenmäßig, big thx@ guru jetz fehlt dann nur noch das google ranking so wie bei server-met.de


@topic: auch das KAD netzwerk ist angreifbar, es hat da mal einen diskussions thread im offi emule board gegeben
Sin10 ist offline  
Alt 21. September 2007, 11:43   #116
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von shakar Beitrag anzeigen
feinmechaniker wenns mim IP loggen einfach getan wäre, meinst du wirklich das dann noch irgendwelche illegalen Files getauscht würden? Siehe solche Aktionen wie Anzeige erstatten gegen 3500 User und nur ein Bruchteil davon wurde damals wirklich verurteilt.
soweit ich weiß, ist 'ne abmahnug und 'ne verurteilung nicht das selbe. bei einer abmahnung klärt man das ganze außergerichtlich.

und je nach standpunkt, krieg ich lieber eine bewährungsstrafe als hoch verschuldet durchs leben zu staksen.
feinmechaniker ist offline  
Alt 21. September 2007, 17:39   #117
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


I. Wo finde ich eine VERLÄSSLICHE & AKTUELLE Liste der FAKESERVER?

* * *

II. Anhand welche Merkmale bzw. durch welche Methoden kann ich ein FAKESERVER erkennen?
gylgamesh ist offline  
Alt 21. September 2007, 18:00   #118
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von gylgamesh Beitrag anzeigen
I. Wo finde ich eine VERLÄSSLICHE & AKTUELLE Liste der FAKESERVER?

* * *

II. Anhand welche Merkmale bzw. durch welche Methoden kann ich ein FAKESERVER erkennen?
eigentlich ist das thema server doch mittlerweile passé, oder?
feinmechaniker ist offline  
Alt 21. September 2007, 18:51   #119
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


GANZ UND GAR NICHT!!!

GERADE WEIL DIE OBRIGKEIT JETZT NOCH MEHR DRUCK MACHT, MÖCHTE ICH DEN WENIGEN ÜBRIGGEBLIEBENEN SERVERBETREIBER ZEIGEN DASS IHRE ANSTRENGUNGEN NICHT UMSONST SIND!

In meinem Fall: Found Sources: eD2K: 97,7%, Kad 73,9%, eD2K/Kad 72,7%.

Wenn ich micht irre könnte ich Kad abschalten ohne irgendwelche Auswirkungen, jedoch nicht die Serververbindung.

Geändert von gylgamesh (21. September 2007 um 18:56 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 21. September 2007, 19:04   #120
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
eD2K: 97,7%, Kad 73,9%, eD2K/Kad 72,7%.
Lol, wie errechnet sich denn so ein Quotient? Und was bedeutet dann 100%?

Und hier isses auch eher umgekehrt. Suche nach <Bekannter Regisseur> über Global Servers: 309. Über Kad: 671. Was will man mehr?
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?

Geändert von fafner (21. September 2007 um 19:10 Uhr)
fafner ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server


  1. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  2. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  3. Probleme mit Donkey Server No2
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  5. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  6. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  7. Donkey Server No 1 nicht erreichbar...
    Mülltonne - 26. February 2006 (11)
  8. big ping
    eMule Allgemein - 29. September 2003 (7)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. Donkey Doctor
    eMule - Tools - 21. May 2003 (4)
  11. Ôvernet+E-Donkey ??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. January 2003 (3)
  12. big problems mit id
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK