[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2008, 23:05   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Kann ich nur zustimmen, das Proggie ist super...auch wenn ich gern mal wuesste, warum es zum Starten so lange braucht, wenn es keinen InternetAcces bekommt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 08:31   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

SUPER funktioniert wirklich prima. Hab bis jetzt mal testweise 'ne mkv in mpegII konvertiert; mit audiospur-selektion usw. absolut top.

feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 14:19   #18
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 1

macht das überhaupt sinn? da geht doch die quali veroren oder sehe ich das falsch?

ich habe hier ein movie *********.2001.German.AC3D.720p.HDTV.x264


dieses movie hat ein Sample im mkv container oder heisst es format naja egal ich denke jeder weiß was gemeint ist.

nun habe ich dieses sample auf meinen USB Stick gepackt. Es war aber zu erwarten, das mein DVD Player dieses nicht erkennt.

Nun frag ich mich wie ich dieses in dieser Quali auf meinen LCD TV abspielen kann. Ich könnte mein PC an den TV anschließen. Das geht aber Platzmäßig nicht.


Was gibt es Hardwäremäßig damit man das am TV abspielen kann? oder kann man es verlustfrei in ein anders Format oder Container bringen?

AVI spielt mein DVD Player ab.



Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Barak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 19:57   #19
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 12

Die einzige hardware die das wahrscheinlich abspielen dürfte findest Du hier :

Home

Home > Products > TVIX PVR M-4110SA/4130SA


Grüsse aus Shanghai

Christian
matroska projekt administrator

P.S. Um die 'Quali' zu behalten hilft sonst nur
- PC an TV anschliessen
- in HD-DVD mit Nero 8 wandeln und in einem HD-DVD Laufwerk brennen, dann mit HD-DVD Player wiedergeben
ChristianHJW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK