[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2007, 21:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 2
Huh?: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-( Problem: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(



Hallo an alle!

Ich benutze schon seit ein paar Jahren Emule. Ich hatte bis jetzt immer wenig runtergeladen und mich auch nie weiter interessiert. (hatte auch immer low id und so...)

Vor ein paar wochen wollte ich dies ändern. Ich habe es bis jetzt alleine geschafft den router einzustellen. Die Ports werden weitergeleitet und sind freigeschaltet. Das schöne resultat ist kad offen und hohe id )

Mein Problem ist jetzt, dass nach einer suche meine internetverbindung unterbrochen wird.

ich nutze allerdings wireless lan.

ich bin total verzweifelt ich finde nichts dazu bitte helft mir in der einen sache. sonst kann ich emule nicht benutzen (

1000 dank im voraus

Dominik

Geändert von DommePb (12. October 2007 um 12:30 Uhr) Grund: interpret entfernt...board rules beachten...!
DommePb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 00:04   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Willkommen an Board!
Bitte beachte, daß wir uns hier nahezu ausschließlich mit den technischen Aspekten des eMule befassen und nicht wissen wollen, was Du suchst und lädst...weswegen ich Dich bitte Dein obiges Posting dahingehend zu editieren.

Ich vermute das Deine Verbindungseinstellungen zu hoch eingestellt sind und das Dein Router am obersten Leistungslimmit ausgelastet ist, er also mit einer Suche, endgültig den Geist aufgibt.
In unserem Router Subforum, findest du viele Tips, zu den jeweiligen Geräten.
Grundsätzlich aber, ist weniger mehr.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 20:12   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-( Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-( Details

Zusätzlich vielleicht noch ein Tip:
Viele Nutzer haben in eckigen Klammern vor oder hinter ihrem Benutzernamen Namen oder Adressen großer Linkseiten. (Kraft-Tor, Unterdruck-Zimmerchen, Edelmetall-Lasttier z.B.) Die haben alle eine Suchfunktion. Und Du hast die Gewißheit, keine Fakes oder verschmutzte Sachen zu laden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 22:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-( Lösung: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(

Hallo! Also ich habe jetzt verschiedene Einstellungen geändert. Dank dieser wirklich ausführlichen Beschreibungen zu den empfohlenen Einstellungen. War alles sehr aufklärend und hilfreich waren verschiedene Sachen die falsch waren: hardlimit, max verbindungen, etc etc...

Eine Frage hab ich aber noch. Was versteckt sich hinter dem Port 4711. In einer Anleitung stand drinn das man den im Router auch freischalten sollte. Was bezweckt denn der?

Achso, die Verlinkungen zu den großen Linkseiten habe ich nicht gefunden... welche eckigen klammern sind gemeint??? bin ich blind?!!!

Vielen dank und falls es nicht funzt melde ich mich nochmal

liebe grüsse
DommePb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(


  1. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  2. Meine WLAN-Verbindung bricht ständig ab
    Xtreme MOD - 22. October 2007 (5)
  3. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  4. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  5. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  6. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  7. Emule KILLT meine Internetverbindung alle 1-2 Stunden!!!????
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  8. internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)
  9. Internetverbindung bricht plötzlich zusammen
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (1)
  10. suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  11. eMule bricht ab...
    eMule Allgemein - 16. April 2003 (9)
  12. eMule killt meine Internetverbindung
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK