[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 10:55   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe Problem: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe



Also seit ich mein dsl light und meine fritzcard dsl sl habe bricht die internet verbindung nach ca. 3 std. ab egal ob ich mich über dfü,1&1 profi dialer(mein isp),oder das prog von avm einwähle.
bei 1&! hat man mir gesagt das es ein irq-problem zwischen meiner gf4ti4200 und der fritz card sei
hat das schon mal jemand gehabt und kann mir vielleicht helfen ?
danke mfg thrawn
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 11:11   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn sich deine fritz-card und deine grafik-karte einen IRQ teilen, dann liegt das wahrscheinlich auch daran, so wie es die von 1&1 gesagt haben. im handbuch zu deinem motherboard muß eine tabelle drinstehen, welcher pci-slot sich mit welchem einen irq teilt. stecke dann deine deine fritz-card in einen pci-slot, der sich nicht mit dem agp-slot ind gehege kommt.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 12:06   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe Details

also ich hab vergessen dazu zu sagen das ich die steckplätze schon geändert habe.gleiches problem
so ungewöhnlich ist die konfiguration doch nicht (osp professionell)
hat das noch keiner gehabt ?
aber trotzdem danke für die erste antwort auf einen meiner threads auf diesem board(die anderen wurden irgendwie ignoriert9

Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 17:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe Lösung: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe

hast du nen netgear router?
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 18:14   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe [gelöst]

Jünti, häh? nein er hat keinen Router, sondern ne FritzCardDSL - hat er doch geschrieben! Vielleicht erst lesen und dann schreiben!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 22:13   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

skux hat recht
aber was soll ich machen bzw. ausprobieren um das problem zu lösen ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe


  1. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  2. Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. October 2007 (3)
  3. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  4. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  5. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  6. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  7. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  8. Kick nach 1er Std. ...
    DSL Router - 22. December 2003 (15)
  9. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  10. Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (46)
  11. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  12. Internetverbindung bricht plötzlich zusammen
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK