[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 07:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule bricht ab... Problem: eMule bricht ab...



Hallo,

ich habe folgendes Problem...und zwar lädt eMule angeblich bis zu Ende und dann kommt bei jedem File: Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von xxxxx.bin. Datei wird pausiert; starten Sie eMule neu, um das Fertigstellen erneut zu versuchen...
Nur der Neustart bringt nichts, kommt genau diese Fehlermeldung wieder...habe auch schon Neuinstalliert -> keine Änderung.

Hat jemand einen Tipp? HILFE!

Schöne Grüße,
sat
sattelite12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 08:05   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

festplatte voll?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 08:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule bricht ab... eMule bricht ab... Details

ne, eigentlich nicht...muss dann mal nachschauen....könnte denn das wirklich der fall sein?

habe vorgestern einen neuen Temp Ordner eingestellt und alle downloads neu gesetzt. dann gings auch die ersten vier downloads lang, nur jetzt fängt er mit diesem mist schon wieder an.

sattelite12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 10:53   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: eMule bricht ab... Lösung: eMule bricht ab...

Deine Festplatte sollte mindesten die doppelte Menge an freiem Speicher haben wie der File groß ist.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 11:20   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule bricht ab... eMule bricht ab... [gelöst]

Werd ich mal checken....danke
sattelite12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 21:28   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

das hatte ich auch, als ich emule auf einer anderen festplatte installiert hatte, mit den alten met und part dateien. bei allen dateien, die fertig waren, kam die gleiche meldung. ich bin dann einfach mir rechtsklick auf die datei gegangen (in emule) und bin auf eigenschaften. dann hab ich mir den dateinamen kopiert und die met datei genauso umbenannt. klappte alles wunderbar, ace, rar, avi usw...
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 21:41   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von elektropunk
Deine Festplatte sollte mindesten die doppelte Menge an freiem Speicher haben wie der File groß ist.
Warum das eigentlich?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 00:07   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

weil die datei erst als met gespeichert ist und nachher wir sie in das richtige format zusammengefügt und landet im incoming ordner.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 07:04   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von foRc3
weil die datei erst als met gespeichert ist und nachher wir sie in das richtige format zusammengefügt und landet im incoming ordner.
Und genau das passiert bei Emule nicht. Die Datei hat bereits im Incoming-Ordner das richtige Format (sonst würde die Vorschau-Funktion auch nicht ohne Backup funktionieren ) und müßte beim Beenden eigentlich nur verschoben werden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 08:57   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von foRc3
weil die datei erst als met gespeichert ist und nachher wir sie in das richtige format zusammengefügt und landet im incoming ordner.
Und als .met wird die Datei schonmal gleich gar nicht gespeichert!

Die .part Datei beinhaltet die im download begriffene Datei - die .part.met speichert die Informationen über die .part Datei - man wird kaum eine .met finden, die jemals auch nur annähernd 1 MB groß ist!

Tatsache ist auch, daß manche Dateien erst im Laufe des voranschreitenden downloads ihre volle Größe annehmen, je nach dem welche partchunks zuerst geladen werden.
Ist nun die Vorschau-Funktion angewählt, dann wird eMule versuchen, die ersten und letzten chunks zuerst zu bekommen. Hat er sie, ist auch die Dateigrösse endgültig.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule bricht ab...


  1. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  2. Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. October 2007 (3)
  3. Download bricht bei 99,9 % ab
    eMule Allgemein - 20. August 2007 (2)
  4. WLAN bricht zusammen wenn Emule läuft
    DSL Router - 2. July 2006 (12)
  5. Overnet bricht zusammen ..
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. June 2006 (8)
  6. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  7. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  8. Wichtig: Verbindung bricht ab!
    Mülltonne - 25. July 2005 (3)
  9. acer 11b wlan router + emule = verbindung bricht bald ein
    DSL Router - 11. September 2004 (7)
  10. Internet Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  11. dl bricht ein
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  12. Emule bricht einfach ab
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK