[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2007, 23:04   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135



Finde den Startsound auch gut, ist mal was ganz anderes! Und wenn man es genau nimmt dann habe ich Einbrüche ohne Ende und ich denke mal jeder andere auch.

Das bringt so ein kompromissloser Slotfokus halt mit sich, aber was solls!?!? Wenn ich sehe wie geil da an dem Uploadthrottler des Xtreme gearbeitet wurde, bekomme ich direkt wieder Lust selber mal ein wenig C++ zu lernen. Hoffentlich noch in diesem Leben!
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 23:08   #17
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

tanks for new mod Stulle


now emule plus add ofuscation and kad

sonoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 23:15   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, zu UL einbrüchen bitte mal paar screenshots der upload list und die verbose logs. ich möchte nicht behaupten, dass es nicht verbesserbar ist.

bitte deckt die zeiträume der einbrüche großräumig, also in beide richtungen auf der zeitskala, ab!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 23:57   #19
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007] Spam

Das habe ich auch noch nie getan, eine Mod downloaden um mir den Startsound anhören zu können.
Geile Idee!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 00:22   #20
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
@ joker: bitte präzisiere, leider weiß ich nicht, worauf du hinaus möchtest.
Ich meine den konsequenten Slotfokus xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 08:01   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie du siehst slotfocus nicht? wenn das n witz war hast du mich dieses mal erwischt...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 19:12   #22
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
naja, zu UL einbrüchen bitte mal paar screenshots der upload list und die verbose logs.


Passiert fast immer wenn ein Chunkupload fertig wurde, falls verbose noch nötig kann ich das nachreichen.
Gestern wurde auch eine Zeit lang ein gelbes Kästchen im Trayicon angezeigt obwohl Kad offen war (benutze keine Server), möglicherweise ein Anzeigenfehler.

Ansonsten läuft die Mod Sahne

P.S. eMule ist Krieg!
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 20:21   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die negativen upload peaks sehen für mich auch ganz gut aus. wie gesagt, ich muss mich entscheiden, ob ich mehr slots riskiere oder sowas. da finde ich es so gut. ansonsten schau mal, ob es vor den einbrüchen keinen trickle gibt. ist das so melde dich bitte nochmal.

@ xman: danke für die loorbeeren! selbst mal ausprobiert bzw. in den code geschaut?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 01:17   #24
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ja, mit Slotfokus kann man sicherlich keinen 100%ig ruhigen Upload erreichen. Beim Morph hatte ich (vor meinen ganzen Problemen damit) auch immer kleinere Einbrüche, die waren allerdings etwas weniger schlimm und traten seltener auf. Vielleicht kann man durch Feintunen ja noch was reißen, Weltuntergang sind die kleinen Lücken nicht.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 08:28   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich tu mein bestes, ich tu mein bestes!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 16:13   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
@ hiwi: im MorphXT kannst du slotfocus einstellen, musst du aber nicht. multi FU gibt es im mephisto grundsätzlich aus dem grund, dass man einen friendslot als 1. slotfocus kandidaten haben kann. da also ein einziger friendslot (fast) den kompletten UL blockieren kann muss bzw. will ich eine 1:3 ratio (friends excluded) erzwingen. da kann ich nun im mephisto auch gleich multi FU einbauen. im scarangel brauch ich auf die erste bedingung keine rücksicht nehmen und werde somit nicht verleitet Multi FU einzubauen, was ich auch nicht tun werde!
Das war mir schon klar, dass man Slotfocus im Morph optional an-/ausschalten kann.
Meinte nur, dass der Morph (nach meiner Beobachtung) mehr Trickle-Slots bei Slotfocus aufmacht.
Vielleicht, könnte man den Upload mit mehr, oder früher öffnenden Trickle-Slots, ja auch noch etwas stabilisieren...

Das mit dem FreindUpload beim Mephisto leuchtet mir ein...
Hatte es nun (zum erstenmal) ausprobiert, und dabei sind zwei Fragen bei mir aufgekommen:

Die 1:3-Ratio bezieht sich ja auf den gegebenen Upload, OHNE FriendUpload. Soweit Klar!
Aber wird beim Download der DL meines Freundes mitgerechnet?
Und werden beim FriendUpload zw. den Freunden auch Credits vergeben?

Weiter wundert mich, dass die Ratio bestehen bleibt, wenn der FriendUpload schon beendet, oder abgebrochen ist.
Sollte ich dann nicht wieder ohne Ratio sein?

Gruß
Hiwi
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 16:30   #27
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

[/IMG]

@ Stulle
Es gibt vor den Einbrüchen wirklich keinen trickle.Siehe Pfeil.
Im verbose steht dann genau zu der Stelle :
21.10.2007 17:24:05: Accepted new client: BW not reached
21.10.2007 17:24:05: Accepted new client: No Trickle

Gruß

paradoXor

Geändert von paradoXor (21. October 2007 um 16:34 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 17:01   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von paradoXor Beitrag anzeigen
@ Stulle
Es gibt vor den Einbrüchen wirklich keinen trickle.Siehe Pfeil.
Im verbose steht dann genau zu der Stelle :
21.10.2007 17:24:05: Accepted new client: BW not reached
21.10.2007 17:24:05: Accepted new client: No Trickle

Gruß

paradoXor
Hmm, bin auch mal auf Stulle's Antwort gespannt...
Ich sehe das aber so, dass der zweite Client eben kein Trickle ist.
Kann ja sein, dass schon ein Trickle offen war, der halt nur nicht ausgereicht hat...

Gruß
Hiwi
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 17:14   #29
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@hiwi

ja stimmt das könnte sein.....mir ist eben nur aufgefallen das das immer irgendwie mit einem Uploadeinbruch einhergeht ( bei mir auf jeden Fall ).Vor jedem Einbruch steht immer passend :
Accepted new client: No Trickle


Muss ja nicht unbedingt was damit zu tun haben.

Gruß

paradoXor


hmm scheint wohl doch nicht bei jedem Einbruch so zu sein nur bei den Größeren

Geändert von paradoXor (21. October 2007 um 18:59 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 21:24   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ hiwi 1: also, credits werden immer vergeben, weil genau genommen wird nur die transferierte datenmenge gespeichert. freunde gehen aber nie unter den standart score. die ULL ratio gilt für alle aktiven downloads, egal ob freund oder nicht. da ist der unterschied zur zz ratio. schaltest du alle FU ab, so hast du auch keine ratio mehr dafür. wie ich schon mehrfach sagte, muss ich sehen was ich möchte, kleinere einbrüche oder mehr trickles!

@ paradoxer 1: mehr log. diese zwei zeilen sagen mir zwar wieso ein neuer slot aufgemacht wurde, aber sie sagen mir überhaupt nichts über die näheren umstände zu dem zeitpunkt. logischer weise brauche ich nicht nur 2 zeilen, sondern die logzeilen rund um den zeitpunkt, also mit einer sinnvollen tolleranz in beide richtungen des zeitstrahls.

@ hiwi 2: was soll ich da groß sagen, wie gesagt, ich habe zu wenig logs und außerdem verweise ich (mal wieder) auf diese abwägespiel.

@ paradoxer 2: wie gesagt, zu wenig log. *gähn*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  10. eMule 0.48a ZZUL BastarD Mod 1.9.0 [19.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2007 (0)
  11. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK