[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2008, 08:54   #121
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 4



Hi Stulle,

ich noch einmal. Ist das mit Bordmitteln zu leisten, unkatalogisiert ähnlich Sivka-Mod (siehe jpg)?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kat.fkt. Unkatalogisiert.jpg (58,2 KB, 19x aufgerufen)
freudenhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2008, 15:19   #122
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von freudenhaus Beitrag anzeigen
Hi Stulle,

ich will nicht alle sehen, sondern nur die, die ich noch keiner Kategorie zugeordnet habe.
Warum erstellst du dir nicht eine Kategorie 'unzugeordnet' in die du alle neu dazukommenden Dateien umleitest?

Denn wenn du mehr als eine Kategorie hast werden die Kategorien unter Suche angezeigt, da wählst du dann unkatalogisiert aus und alle neuen Links wandern in die Kategorie von wo aus du sie dann verteilen kannst. Das geht bei Links die über die Zwischenablage kommen genauso gut.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 12:02   #123
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Hatte eben einen merkwürdigen Effekt:

Ich fahre den Computer (WinXP Home SP3) frisch hoch, starte Mephisto und als ich nach ca. 50 Min. eine neue Datei hashen will, feht der Button "Neu Laden"!? (habe Autoreload deaktiviert)

Und die bereits vorhandenen Dateien waren weder beim Server, noch bei Kad freigegeben, obwohl ich hohe ID und offenes Kad hatte. - Wie gesagt: Schon seit ca. 50 Min.

Downloads habe ich momentan keine und nach einem Neustart von eMule war alles wieder wie gewohnt.

Aufgefallen ist mir nur, dass die alten Dateien sofort bei Kad freigegeben waren und die neue Datei einige Zeit brauchte, was ja normal ist. - Wahrscheinlich war die Nichtfreigabe rein kosmetisch, also die Symbole wurden nur nicht angezeigt.

Das ganze Wird wahrscheinlich nichts bedeuten, wollte es nur berichten und werde es natürlich im Auge behalten.

Btw: Wann gibt's die neue Version? [duck und wech...]

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 16:49   #124
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Ohne es jemals selbst benutzt zu haben, könnte also voll der Schuss in den Ofen sein!

Hast du eventuell PBF oder Fairplay aktiviert und die Datei(en) ist (sind) bisher noch nicht einmal komplett hochgeladen?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 21:27   #125
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Nö, nix. Auch keinen Releasebonus, usw. Nutze Multiqueue, von daher machen Prioritäten sowieso keinen Sinn. Wichtige Dateien pushe ich mir Powershare, das ist z.Zt. aber nur eine.

Ich denke mal, Muli hat sich einfach nur "verschluckt". Sowas hatte ich noch nie und die Einstellungen sind schon seit Monaten unverändert.

Windows war auch gerade erst frisch gestartet, also auch nix mit GDI, usw.

D.h. SOTN habe ich noch aktiviert, aber das dürfte es auch nicht sein. Meine Dateien sind nicht sehr gefragt und dementsprechend schlecht verbreitet, falls andere die überhaupt drin lassen.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 23:59   #126
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Wenn ich Mephisto nur per Kad verbinde (Serverliste komplett gelöscht) und ich schicke jemanden den Link einer neu reingestellten Datei, inkl. meiner IP, dann findet der mich nicht. Auch nicht nach mehreren Stunden. - Mit 2 Leuten getestet, wobei mein Vater nur die XP-Firewall hat und Mephisto komplett freigegeben ist. (also nicht per ICF support) Der andere benutzt ScarAngel 2.5

Melde ich mich dann bei einem Server an, finden mich beide sofort, wenn sie meine IP und Port als Quelle hinzufügen.

Als ich ScarAngel noch benutzt habe, hatte ich auch mal ne ganze Zeit Kad only, aber da gabs keine Verbindungsprobleme. Weiß aber nicht mehr, welche Version das war. - War letztes Jahr, als die Server immer weniger wurden.

An der Konfiguration habe ich seit dem nichts geändert. Weder eMule, noch Router (TCP und UDP Port eingehend freigegeben und ausgehend ist sowieso alles erlaubt, da ich keine PF benutze und die XP-Fw deaktiviert habe)

Die Frage ist jetzt: Bug, SP3, oder eine Kombination aus beiden?

Ach ja: Downloads haben trotzdem normal funktioniert, Down- und Uploads. - Keine erkennbaren Einschränkungen.

Ich habe WinXP übrigens frisch mit integriertem SP3 installiert. Halboffene Ports habe ich per XP-AntiSpy auf 100 gepatcht (bei eMule 40 eingestellt, max. 200 Verbindungen und GHL auf 2000 - dürfte aber egal sein, da ich keine DLs hatte). Kad-Verbindung war natürlich offen und Server dann High-ID.

Edit: Der "neu Laden"-Button war übrigens einmal wieder weg und einmal die komplette Toolbar. Nach minimieren (Tray) und wieder aufrufen, war aber alles wieder da.

SP3? Vorher hatte ich sowas jedenfalls noch nie und sonst habe ich nichts verändert. Treiber sind auch noch alles die selben.

Geändert von Caramon2 (29. May 2008 um 00:05 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2008, 00:32   #127
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Oowenn du bei denen (warum auch immer) auf der dead src list hängst gibbet natürlich die möglichkeit, dass du gerade von denen geblockt wirst. ansonsten fällt mir nur ein, dass vielleicht deine FW zickt. am besten sollten die mal in ihrem verbose log schauen was da steht...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2008, 18:33   #128
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Meinen Vater hatte ich für den Test extra gestartet (bzw. ihn seinen Computer ). Wir sind übrigens beim selben ISP, nur anderer Einwahlknoten (Nachbarort).

Ich hatte übrigens auch die Verbindung getrennt (2x), um eine neue IP zu bekommen, aber auch mit den neuen IPs wurde ich nicht gefunden.

Am WE werde ich das nochmal genauer testen, auch mit jungfräulichen Mulis (Credits sind dafür ja egal) und auch unterschiedliche Mods.

Verbose-Log lasse ich dann auch bei beiden laufen. - Irgendwelche speziellen Wünsche, oder soll ich einfach alles aktivieren.

Down-/Uploads wird es dann keine anderen geben.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2008, 19:23   #129
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, gucken ob was im verbose steht sobald ihr das versucht. bei servern steht dann zB ne failure notice.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2008, 21:02   #130
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Habe heute den Test gemacht und wenn ich Mephisto, oder auch direkt den Xtreme einsetzte, findet mein Vater mich sofort als Quelle, taucht auch sofort bei mir in der Warteschlange auf, bleibt aber dann stundenlag da hängen, obwohl ich keinen einzigen Upload habe. (wie gesagt: nur wenn ich nicht zu einem Server verbunden bin)

Setzte ich den offiziellen eMule ein (Vater unverändert), startet der Upload sofort.

Im V-Log kann ich nichts erkennen.

Bei meinem Vater sieht das so aus:
Code:
31.05.2008 14:56:44: SXRecv: Client source response; SX2=No, Ver=1, File="<censored>"
31.05.2008 14:56:45: 0 source loaded for the file '<censored>'
31.05.2008 14:56:45: SXSend: Local server source request; File="<censored>"
31.05.2008 14:56:45: SXSend (Version 2): Client source request; <censored> '<censored> «Mephisto 1.1»' (eMule v0.48a [Mephisto 1.1],Connected/None/None), File="<censored>"
Bei mir so:
Code:
31.05.2008 14:56:48: SXRecv: Client source request; <censored> '<censored> «Mephisto 1.1»' (eMule v0.48a [Mephisto 1.1],None/OnUploadQueue/None), File="<censored>"
Das war's. Dann passiert nichts mehr. Die Übertragung startet nicht. (außer eben beim offi.)

Wir lassen unsere PCs täglich mit der I-Net-Zeit syncronisieren, die Zeitangaben sollten also auf die Sekunde genau sein.

Eine detailliertere Aufstellung bekommst du per PN.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2008, 21:28   #131
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, wie schon in der AW-PN gesagt, ich werde hoffentlich in den nächsten tagen das mergen beenden und werde dann schauen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2008, 14:58   #132
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 14

Moin!

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass der Esel (Mephisto v1.1) abschmiert.
Die Abstürze ereignen sich alle paar Tage und eigentlich immer dann, wenn ich längere Zeit nicht aktiv auf das Programm zugreife, sprich Nachts oder bei mehrtägiger Abwesenheit.


Hab mal die letzten vier Dumps angehängt, evtl. kann man daraus ja den Fehler ersehen. Ich kann mit den Hieroglyphen jedenfalls nichts anfangen.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar CrashReports.rar (60,8 KB, 0x aufgerufen)
Sybreed666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  10. eMule 0.48a ZZUL BastarD Mod 1.9.0 [19.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2007 (0)
  11. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK