[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. October 2007, 22:54   #31
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354




Sollen wir bei Verbose alles behaken? Und wie lange sollen wir loggen lassen?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2007, 23:49   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


grundsätzlich ist es immer sinnvoll alles zu loggen und alle logs zu speichern, dann sind alle auf der sicheren seite. ansonsten wie gesagt, in sinnvollem maße vor und nach einem einbruch. ihr seht ja was UL events sind. (btw, UL/DL logging ist pflicht!)

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2007, 02:03   #33
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Sollen wir bei Verbose alles behaken? Und wie lange sollen wir loggen lassen?
Ich habe gerade spaßeshalber mal nachgesehen: Mein Xtreme-Logordner ist genau 1,00 gigs groß, 1034 Dateien. Ich bin zwar selbst etwas überrascht, Deine Frage beantwortet es aber vielleicht ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2007, 07:13   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


huch, die zweite frage hatte ich übersehen. natürlich nicht alles, auch hier ist wieder gesunder menschenverstand gefragt. was brauche ich hier? richtig, UL events^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2007, 14:49   #35
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


...das war jetzt zwar ein Widerspruch, aber irgendwie bin ich geneigt, mich für den gesunden Menschenverstand statt für das grundsätzlich Gute zu entscheiden :-/

Ich hab jetzt nur Logge Upload/Download Ereignisse behakt und lasse es laufen bis ich heute Abend wiederkomme, die Einbrüche passieren wie gesagt immer dann, wenn ein Chunk fertig wurde. Einzig wenn "übermäßig" viele Clients im Upload sind - weil die meisten meine Geschwindigkeit nicht abnehmen können - bleibt der Einbruch aus.

Sodele:

[edit by Sorrow: log enhielt diverse client-ip's, daher entfernt...]

Und das zuehörige Bildchen...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Sorrow (26. October 2007 um 07:45 Uhr) Grund: log entfernt...
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2007, 21:05   #36
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

bug or not

mod apply invalid identificacion??

bad very bad

I lost my credits!

it checks that
sonoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2007, 21:48   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


your post does not make any sense, thanks for rising your post count.

@ Verlierer: ich werde es mir zu gegebener zeit ansehen, im moment bin ich dazu nicht in der lage...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2007, 22:08   #38
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


This mod doesn't give invalid identification, if you mean this!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2007, 21:48   #39
Newbie
 
Benutzerbild von Sh0ck3r
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 7

Geile Mod, Respekt!

Slot Focus scheint aber nich wirklich zu funktionieren, zumindest bei mir.
Sh0ck3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2007, 22:21   #40
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso¿ screenshot. du wärst der erste...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 00:27   #41
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
@ hiwi 1: also, credits werden immer vergeben, weil genau genommen wird nur die transferierte datenmenge gespeichert. freunde gehen aber nie unter den standart score. die ULL ratio gilt für alle aktiven downloads, egal ob freund oder nicht. da ist der unterschied zur zz ratio. schaltest du alle FU ab, so hast du auch keine ratio mehr dafür. wie ich schon mehrfach sagte, muss ich sehen was ich möchte, kleinere einbrüche oder mehr trickles!
...
O.K., ist soweit klar!
Ist, wie Du ja schon selber geschriebn hast, mit Slotfocus möglich, dass man fast gar keinen regulären Upload mehr hat...
Wäre es möglich, dass man entweder den Upload des Freundes nutzen kann
(ich hatte z.B. mit ~70KB zu meinem Freund hochgeladen, und konnte kaum seine ~10Kb ausnutzen),
oder eine Einstellung, die es erlaubt den FriendUpload zu begrenzen?

Zitat:
Slot Focus scheint aber nich wirklich zu funktionieren, zumindest bei mir.
Wie meinst Du das denn, Sh0ck3r?

Über die gelegentlichen Einbrüche im Upload, ist ja schon diskutiert worden...

Ich habe auch den Eindruck, dass Slotfocus, an sich, mit NAFC deutlich besser funktiniert.
Mir ist z.B. aufgefallen, dass ein Client im ersten Uploadslot seit längerem mit ~ 70KB(von 80max.) von mir geladen hat.
Nach kurzem ausschalten von NAFC ging der Upload zu diesem Client deutlich runter, so dass der zweite deutlich mehr Upload bekam(beide ~35KB).
Nach erneutem aktivieren von NAFC hat der erste Client wieder (nach kurzer Zeit) mit ~70Kb gezogen...

So, zum Thema Uploadeinbrüche...

Log:

[edit by Sorrow: log enhielt diverse client-ip's, daher entfernt...]

Screenshot ist im Anhang...

Gruß
Hiwi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mephisto - (00.10-01.10).JPG (66,7 KB, 14x aufgerufen)
__________________

Geändert von Sorrow (26. October 2007 um 07:46 Uhr) Grund: log entfernt...
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 05:11   #42
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die ratio bleibt so, da diskuttiere ich nicht viel.

ansonsten muss ich sehen, wann ich die zeit finde mich wieder konkret mit dem mod code zu beschäftigen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 17:44   #43
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

Hmm die Frage ob die mod möglicherweise für eine ungültige Identifikation verantwortlich sein kann würde mich schon interessieren.Weil...(wie soll es auch anders sein )...... (diesmal) ich bei meinem Freund als ungültig und er bei mir als ungültig angezeigt wurde.Die meissten anderen hatten jedoch eine erfolgreiche Identifikation. Als ich dann den xtreme zur Kontrolle genommen habe war wieder alles in Ordnung. Er erfolgreich ,ich erfolgreich.Dann wieder zurück zum Mephisto ....wieder er ungültig , ich ungültig. Kann es irgendwie sein das sich der Stullemule und der Scarangel bzw.Mephisto in irgendeiner Weise nicht "vertragen" ??? Das wäre mittlerweile die einzige Erkärung für mich

MfG

paradoXor

Geändert von paradoXor (26. October 2007 um 20:10 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 17:51   #44
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht mal Cleaninstall versuchen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 18:04   #45
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@Myth88
also ich mach glaub ich im Moment nix anderes mehr
Mephisto...Scarangel....xtreme und wieder von vorne.
Mein Freund hat auch schon eine cleaninstall gemacht aber gebracht hat das nix. Beim xtreme und beim SA war die Identifilation wieder in Ordnung nur beim Mephisto ...ungültig. Mittlerweile glaub ich die mögen sich einfach nicht

MfG
paradoXor

Geändert von paradoXor (26. October 2007 um 20:45 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  10. eMule 0.48a ZZUL BastarD Mod 1.9.0 [19.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2007 (0)
  11. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK